Jump to content
Camouflage228

Ist Trump attraktiv?

Empfohlener Beitrag

Camouflage228
Geschrieben (bearbeitet)

Welche "normale" Frau findet den Mann ernsthaft attraktiv?

Nach den aktuellen Geschichten über den Präsidenten der USA stellt sich mir ganz ernsthaft die Frage, welche Frau würde mit dem gerne ins Bett steigen.
Lassen wir mal die bezahlten Frauen außen vor.

Gibt es hier eine Frau, die nicht zögern würde?

bearbeitet von MOD-Draconis
Aufgepeppt
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Noch nicht mal für 'ne Millionen würde ich mit dem Mann ins Bett steigen. Sein Vorgänger war bedeutend attraktiver.
  • Gefällt mir 4
Unverbesserlich
Geschrieben
Attraktivität liegt im Auge des betrachters, es gibt mit Sicherheit Frauen die ihn Attraktiv finden und die es nicht tun stehen wohl auf seine inneren Werte wie Macht, Geld und Größenwahn 🍸😎
Yvi241
Geschrieben
Den würd ich nie an mich ranlassen ihhhh
xxl-solo
Geschrieben
Mr. Trump ist für mich null attraktiv. Und Charme scheint für ihn auch ein Fremdwort zu sein. Eindeutig nicht mein Fall.
  • Gefällt mir 1
spannend69
Geschrieben
Absolut unansprechend... Ein verwöhntes, selbstherrliches, gewissenloses, egomanisches und unmenschliches "Fabrikantenbengelchen".
  • Gefällt mir 3
Fetisch-devot
Geschrieben (bearbeitet)

Sagen wir es so: Ein Mann mit seinem finanziellen Hintergrund und einer solchen Machtposition wird auch immer für einige Damen attraktiv sein, unabhängig von Aussehen oder Charakter.

Solche Damen, im englischen Sprachraum "Golddigger" genannt, suchen sich gezielt wohlhabende Männer, um sich im Austausch für den Luxus an deren Seite gefällig zu zeigen. Im Endeffekt ist es also ein Tauschgeschäft: Sie bekommt etwas vom Reichtum ab under eine schicke Begleitung an seiner Seite.

Solche Menschen wird es immer geben, und meiner Meinung nach ist das auch in Ordnung, wenn beide Seiten wissen, worauf sie sich einlassen und nichts unter Zwang oder der Ausnutzung einer Notlage geschieht.

Wie man das für sich selbst moralisch einordnet sei jedem selbst überlassen :)

 

bearbeitet von Fetisch-devot
  • Gefällt mir 2
Luk1s
Geschrieben
Er ist einfach einer der mächtigsten Männer der Welt.
r180476
Geschrieben
Geld und macht sollen ja angeblich attraktiv machen
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Nie im Leben. Der Typ wirkt allein wegen seiner Art total unattraktiv auf mich. Ein Mann, der sich zB. offen über einen Menschen mit Behinderung lustig macht, würde ich niemals in meine Nähe lassen. Und das Äußere ist nun auch kein Highlight..
  • Gefällt mir 2
furnish
Geschrieben
Ich lese hier des Öfteren „ für kein Geld der Welt“ An die Damenwelt „ Vorsicht“ mit solch einer Aussage 😉
  • Gefällt mir 3
Camouflage228
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

...............Ein Mann mit seinem finanziellen Hintergrund und einer solchen Machtposition wird auch immer für einige Damen attraktiv sein, ..............

Das fällt für mich aber fast schon in den Bereich Prostitution. Meine Frage bezieht sich ja auf freiwillig, also OHNE wirtschaftliche Entschädigung. ;)

vor 15 Minuten, schrieb HelenaBiGeil:

Noch nicht mal für 'ne Millionen würde ich mit dem Mann ins Bett steigen. Sein Vorgänger war bedeutend attraktiver.

Ich muss Dir glauben, weil ich Dich nicht kenne, aber das halte ich für eine sehr gewagte Aussage. Also den ersten Satz! ^^

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat gekürzt.
blueant
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Luk1s:

Er ist einfach einer der mächtigsten Männer der Welt.

Und trotzdem einfach nicht attraktiv.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Nicht mal wenn er der letzte Mensch auf Erden wäre
  • Gefällt mir 1
KimJones
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist er nicht attraktiv, allein schon seine Frisur ist grauenhaft.....Da würde ich Barack Obama vorziehen. Der hat Charisma

bearbeitet von MOD-Draconis
"Frisur"
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
viele amüsieren sich über das, was er auf dem Kopf hat...........Frau sollte sich fragen, was er im Kopf hat.......so ganz vollständig und geordnet kann es wohl nicht sein..........
  • Gefällt mir 1
MDettmold81
Geschrieben
Zum einen gibt es die Golddigger(wurde hier auch schon genannt) zum anderen ist's doch überall so. Ich seh genügend Paare,bei denen meist der männliche Teil von der allgemeinen Attraktivitätsmeinung her gesehen,in keinem Verhältnis zur Dame an seiner Seite steht. Und es ist nicht immer das langjährig bekannte Paar. Scheint dann doch mehr zu geben. Jeder Topf hat nen Deckel,und wenn einer nen miesen Charakter hat,wird's beim Partner wohl auch nicht weit her sein...
Geschrieben (bearbeitet)

Ach für ne menge Kohle würde *** bestimmt mit dem ************ ins Bett steigen

bearbeitet von MOD-Draconis
UnangemesseneTextteile entfernt.
oh_umberto
Geschrieben

geld und macht machen scheinbar sexy ;)

ps ich bin immer wieder erstaunt wie viele frauen darauf abfahren

Tiffany_Weh
Geschrieben
Im. Leben. Nicht. Für KEIN Geld der Welt!
  • Gefällt mir 2
no_wallflower
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb oh_umberto:

geld und macht machen scheinbar sexy ;)

ps ich bin immer wieder erstaunt wie viele frauen darauf abfahren

Zu viel "ein unmoralisches Angebot " geschaut 😉

  • Gefällt mir 2
×