Jump to content

Mal ein Erlebnis von mir!!!


Oschatzer32

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ist so 6 Wochen her uund ich habe bis dahin noch nicht gewusst, wie geil sowas sein kann!
Bis 22.00 saßen Sie und ich zusammen, hatten ein wenig getrunken, was ja enthemmt;-))))
Nun sollte ich Badewasser einlassen, für uns beide. Gesagt, getan. Ich ging dann schon vor in die Wanne und wartete was nun passieren würde.
Sie stieg zu mir, in die Wanne und begann irgendwann meinen Schwanz zu massieren. Dann nahm sie den Rasierer, um auch den Rest meiner Schambehaarung zu entfernen. "Stell dich hin, dreh dich um und bück dich nach vorne," sagte sie. Ich guckte etwas verdutzt, aber tat es. Sie begann meinen Schwanz samt meinem Hintern mit Shapoo zu massieren. Dann wieder der Rasierer und sie entfernte mir auch hinten die Haare um dann an meinem Arsch zu lecken, schön mit ihrem Zungenpiercing. Wie geil war das denn. Lagsam schob sie mir 2 Finger in den hintern und melkte mich dabei gleichzeitig, bis ich fast geplatzt bin. Aber ich mußte mich wieder setzen. Sie erhob sich und zeigte mir ihre glatt rasierte Muschi. Hielt sie leicht über meinen Schwanz und begann zu pinkeln, was für ein geiles Gefühl! Dann setzte sie sich auf mich und vögelte mich eine weile. Ich platzte vor Geilheit, konnte meinen Körper kaum noch unter Kontrolle halten....Aber ich durfte immer noch nicht kommen. "Geh ins Schlafzimmer und reibe deinen Schwanz mit Babyöl ein, ich komme gleich nach und dann will ich sehen, wie du dir deinen Schwanz wichst!
Ich war völlig platt! Tat was sie sagte,....Als sie kam, stellte sie sich mit ihrer Muschi über mein Gesicht. Kam ganz langsam zu mir herunter, mit den Worten:"Willst du meine gelie Muschi?" Und wie ich wollte. Sie stand auf, ging Wortlos aus dem Raum, nicht ohne noch einmal stehen zu bleiben: Sie beugte sich nach vorne, steckte ihre ihre Finger in die Muschi, kam zurück, setzte sich auf mich, mit 2-3 Stößen und war dann weg um mit einem Dildo wieder zu kommen. "Dreh dich um!" Ich tat es und hatte ein wenig Angst vor dem, was ich da ahnte. Ganz langsam schob sie mir den Dildo in den Hintern! Ein leichter Schmerz kam in mir auf, aber ich war so erregt, das ich das gerne in Kauf genommen habe. Sie legte sich unter mich und blies mir gleichzeitig den Schwanz. Aber nein, wieder nicht bis zum Finale. Als sie merkte, das ich kommen würde, lies sie ab und drehte mich um. Sie legte ihre Hand um meinen Hals und begann mich sanft zu würgen:"Du kommst nicht, du Sau!" Dabei wichste sie meinen Schwanz, bis er dann endlich explodierte! Sie grinste mich an und sagte nur:"Ich wußte schon immer, das du auf sowas stehst!
..............................................................
Soviel dann auch zum Thema: Sex mit der Ex!


Geschrieben

....und dann?

Wie ging es dann weiter?


×
×
  • Neu erstellen...