Jump to content

Gay Sexkino


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ich suche ein Gay Sex Kino bzw. wo man Gay und Bi Männer im Kino treffen kann. 

Am besten wäre eine reine Gay bzw. Bi Bar oder Kino kennt sich jemand aus und weis eine in NRW. ?

 

Danke schonmal im vorraus

Geschrieben
In jedem Porno Kino gibt es Räume für Homo und Bisexuelle.
Geschrieben
In Köln am Hansaring 23 ist ein gutes Kino.
Geschrieben
die Kinos sind von Gays überhäuft..........kannst in jeder Stadt,egal in welches.......
Geschrieben
Fast alle Kinos die ich kenne, haben einen Gay - Bereich
Geschrieben

Danke für die antworten. Ich kenne eins wo ich drin war und da ist halt alles in einem es gibt kein Bereich für homo oder Heteros man hat da nur die ganzen Räume und das war's.

Ich bin Bi und habe schon Erfahrung und möchte halt gerne mal in einem gloryhole Raum mit zwei Öffnungen jeweils auf der einen Seite eine Öffnung und auf der anderen Seite eine Öffnung 

 

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...