Jump to content
Billyboy413

Gay Sexkino

Empfohlener Beitrag

Billyboy413
Geschrieben

Hallo Ich suche ein Gay Sex Kino bzw. wo man Gay und Bi Männer im Kino treffen kann. 

Am besten wäre eine reine Gay bzw. Bi Bar oder Kino kennt sich jemand aus und weis eine in NRW. ?

 

Danke schonmal im vorraus

  • Gefällt mir 3
Sternchenessen
Geschrieben
In Essen. menmovie
Geschrieben
In jedem Porno Kino gibt es Räume für Homo und Bisexuelle.
Rübezahl1948
Geschrieben
In Köln am Hansaring 23 ist ein gutes Kino.
Geschrieben
die Kinos sind von Gays überhäuft..........kannst in jeder Stadt,egal in welches.......
Eifeldark
Geschrieben
Fast alle Kinos die ich kenne, haben einen Gay - Bereich
Billyboy413
Geschrieben

Danke für die antworten. Ich kenne eins wo ich drin war und da ist halt alles in einem es gibt kein Bereich für homo oder Heteros man hat da nur die ganzen Räume und das war's.

Ich bin Bi und habe schon Erfahrung und möchte halt gerne mal in einem gloryhole Raum mit zwei Öffnungen jeweils auf der einen Seite eine Öffnung und auf der anderen Seite eine Öffnung 

 

Thorsten530
Geschrieben

In Bocholt ist auch ein Gay Sexkino. Ist ganz gut dort. 


×