Jump to content

Altersunterschied ? Schnelles Treffen kein Problem ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Kumpel Steve braucht da keine dreißig Minuten, anschreiben, klar machen und Zack. Sind eben Männer unter sich.
Geschrieben
Zum Altersunterschied finde ich ältere Männer reizender ☺️
Geschrieben
Dein Eindruck ist denke ich mal in vielen Fällen nicht falsch. Mancher Mann sucht gerne schnellen unkomplizierten Sex. Da zählt dann die Geilheit und das Alter spielt dann eine eher untergeordnete Rolle dabei. Meine Erfahrung hat aber auch gezeigt, das es doch viele reifere Männer gibt, die ausschließlich wesentlich jüngere suchen. Mir persönlich ist das Alter nicht wichtig. Hauptsache man versteht sich und kann sich auch vernünftig unterhalten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Irre ich mich und mein Eindruck ist falsch?

es gibt keine männliche Prostitution in einem Bordell. Das, was Du als Verabredung wahrnimmst, ist Anbahnung. Der Rest wird ja nun in Dein Gedankenschema wieder reinpassen. Das ist ja das verrückte, wenn ich früher in ein Bordell, oder einen Club, oder 'nen Straßenstrich gegangen bin, da hast Du kein Problem, die richtige Frau zu finden. Du wolltest und könntest mit fast jeder. Gehst Du aber in die Disco, ist's aus und vorbei mit der Einfachheit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das Alter ist sekundär in den meisten Fällen. Es gibt auch hier einige TV TS die sich nicht nach 2 Sätzen gleich treffen. Aber wenn sich beide sympatisch sind nach einnem kurzen Talk, kann es schon recht spontan sein. Es kommt immer drauf an was beide wollen.
Geschrieben

Unter (not-)schwulen Männern scheint es recht schnell und altersunabhängig zur Sache zu gehen.

Oder sie bilden sich zumindest ein, schnell zur Sache kommen zu können. Sobald man sich am FKK auszieht, kommen die wie die Fliegen angeschwirrt, dabei alle Altersklassen vertreten, und wollen mit mir ”spielen“.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

und wollen mit mir ”spielen“.

ach, wie neckisch

Geschrieben

Ich habe einen ganz lieben homosexuellen Kollege mit dem ich sehr verbunden bin.:poppen:

Laut seiner Aussage braucht er keine lange Anlaufzeit!Da sind die Prioritäten wohl anders aufgeteilt.

Da geht man auch Nachts in bekannten Parks und sucht den sprichwörtlich .....bückenden Mann!!

Das Gesicht und Sympathie ist da zweitrangig.:poppen-1:

Er nannte es mal kaltes ficken und nicht vergleichbar mit den der Frauen.

Ich denke sie vögeln auf einer anderen Ebene die ihnen entspricht.

Ein Urteil würde ich mir nie darüber erlauben...nur weil ich es nicht nachempfinden kann.

:poppen-1:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Er nannte es mal kaltes ficken und nicht vergleichbar mit den der Frauen. Ich denke sie vögeln auf einer anderen Ebene die ihnen entspricht.

diese Typen hassen sich selbst. Die gibt es überall. Die können nicht lächeln. Aber es gibt auch die netten. Die gibt es auch. Die gehen dann zu einem Homoliebchen, und weinen sich dort aus.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

wollen mit mir ”spielen“.

Das ist ja süß 

Geschrieben
Das hat wohl null mit homosexuell oder bi zu tun? Wenn man doch immer wieder liest, dass die erste Mail von einigen Männern an die Damen " Bock zu ficken?" ist, ich hier ständig die nörgelnden Themen und Teilnehmer daran lese, wie doof es doch ist, dass Frauen keine Lust auf spontane und unverbindliche Sextreffen haben, ist es wohl einzig und allein ein Männerding. Fern ab von sexueller Orientierung. Und wenn dann zwei aufeinander treffen geht es vielleicht schneller als bei Mann und Frau ;)
Geschrieben
Also ich verabrede mich nicht mit jeden, da zu gehört schon mehr als einen schnellen Fick sich zu holen. Sicher das machen hier viele Männer BI oder Schwule,aber ich finde es schon wichtig das aussehen und ob die Sexuellen Interessen passen und das Alter ist für mich auch nicht unwichtig. Das ist meine Meinung als Gay
Geschrieben
Männer sind einfach spontaner,direkter und haben Spass daran, ganz unkompliziert jemanden zu treffen.Ein Altersunterschied ist auch kein Thema.
Geschrieben
Ich würde mir ein Treffen mit Alterunterschied wünschen^^^ natürlich jünger ^^
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Celler:

Männer sind einfach spontaner,direkter und haben Spass daran, ganz unkompliziert jemanden zu treffen.

kann ich nicht bestätigen, weder Spontanität, noch Direktheit, noch Spass. Diese Argumentation soll nur Frauen schaden, die nicht so sind. Ich sage, Männer sind noch schlimmer als Frauen. Aber es gibt unter Männern welche, die einfach abgehoben haben. Nur das hilft alles nichts, wenn sie das Lächeln verlernt haben, oder nie gelernt haben. Jeder vernünftige Mann, der Sex mit mir wollte, hat sich vorher mit mir unterhalten, und wir haben etwas zusammen getrunken. Klar, werden die kaputten Typen immer mehr. Das heißt aber nicht, dass die auch okay sind, nur weil sie immer mehr werden.

Geschrieben

bei manchen so , bei manchen anders

Geschrieben

ja, von dem was ich so mitbekommen habe läuft es so ab..aber bei schwulen an sich scheint sex mit anderen, trotz partnerschaft ein weniger großes thema zu sein als bei uns heten..bei vielen wohl eher standart

Geschrieben
Männer unter sich..meine These.... Sie können Sex von Gefühlen viel besser trennen, als die Mehrheit der Weibsen. Deshalb können sie auch viel spontaner sein, weil es eben oft nur um die Befriedigung der Lust geht und nicht darum, den Menschen in seiner Ganzheit zu befriedigen. Männer sind vielleicht primitiver, aber was das angeht auch glücklicher. Da hat Mario Barth meines Erachtens schon recht 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Frieda2018:

Männer unter sich..meine These.... Sie können Sex von Gefühlen viel besser trennen, als die Mehrheit der Weibsen. Deshalb können sie auch viel spontaner sein, weil es eben oft nur um die Befriedigung der Lust geht und nicht darum, den Menschen in seiner Ganzheit zu befriedigen. Männer sind vielleicht primitiver, aber was das angeht auch glücklicher. Da hat Mario Barth meines Erachtens schon recht 😉

ehrlich gesagt, denken männer das auch von zeit zu zeit von den frauen..ich denke es hält sich die waage..obwohl frauen nicht so eine schwachsinnsbewegung wie "girls go their own way" gründen

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Offtopic entfernt
Geschrieben
Bei meinem ersten BI, war er 35 Jahre älter als ich, aber wir hatten beide viel Spass! Ich hatte auch gehofft eine reife Frau kennenzulernen, hat erst später geklappt. Ich habe den großen Altersunterschied immer sehr gemocht zwischen mir und dem reifen Herr...
Geschrieben

hab einen stockschwulen freund. er hat mir erzählt, dass nicht lange geredet wird. die typen sprechen ihn direkt darauf an zb.... " lust meinen schwanz zu blasen ? " und er lehnt dann je nachdem ob es sen typ ist ab oder packt das teil aus.

aber so wird es bestimmt nicht bei allen laufen. sein freund ist ganz anders, der würde das so nicht machen.

es ist egal ob jemand homo, bi oder hetero ist. bei manchen wird lang rumgemacht und bei manchen geht es schneller. ist doch hier auch nicht anders.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

ehrlich gesagt, denken männer das auch von zeit zu zeit von den frauen..

Mag ja sein... Ich kenne in meinem Umfeld nur eine Frau, die keine Gelegenheit auslässt. Und zu meinen intoleranten Leidwesen, bezeichne ich diesen Trieb..schnell und unkompliziert..schon eher als krankhaft :dr_love: Meine Lust ist von meinem Gegenüber abhängig..habe ich auf ihn keine, ist meine Lust gleich 0. Welcher Mann kann das von sich behaupten? Da ist die Lust schon da..ja, auch bei manchen Frauen. Aber ist das die Regel?

 

Geschrieben
Ich glaube Männer unter sich denken nicht viel nach,sie wollen nur ihre momentane Geilheit befriedigen und da nutzt es nix,wenn das treffen erst in einer Woche stattfindet,sie wollen es gleich und sofort.......gehen auseinander als sei nix gewesen, ohne "Gefühlsduselei"
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Bei homosexuellen Männern TV oder TS habe ich das noch nie wissentlich gelesen.
Auch finden diese Treffen, nachdem was ich lesen kann auch immer viel schneller, ja oft ganz spontan ab.

Irre ich mich und mein Eindruck ist falsch?

Oder wenn dem so ist, warum wieso und weshalb?

Ich habe einen ganz ähnlichen Eindruck gewonnen. Nicht nur auf Internetplattformen, sondern auch bei Kontaktanzeigen, in Bars usw. 

Das kann ich mir nur damit erklären, dass die genannten Männer, überwiegend anders ticken. Vermutlich geht es um den schnellen Druckabbau. Ohne viele Emotionen. 

Einer meiner Freunde ist regelmäßig an der A73 in Richtung Bamberg, auf einem Parkplatz um schnellen, unkomplizierten Sex zu haben. Immer mit Erfolg. 

Er sagt selbst: "die Gays fackeln nicht so lange" (sein Zitat) 

×
×
  • Neu erstellen...