Jump to content

Mein 2. Dreier......Teil2

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

......Miri hatte eine rasierte Fotze. Es stimmt schon, wenn es heisst, dass rasierte Fotzen eine magische Anziehungskraft haben - zumindest auf mich!! Kein störenden Haare, die man(n) sich von der Zunge angeln muss. Ich beugte mich vor und lies meine Zunge durch ihre Spalte gleiten. Sie war herrlich nass - das machte mich noch geiler Rudi an meinem Schwanz blasend und eine geile nasse Muschi an meinem Mund. Wie wild begann ich zu saugen und zu lecken. Miri stöhnte auf. Zielstrebig suchten meine Lippen ihren Kitzler. Der süßlich schmeckende fotzensaft von Miri raubte mir fast den Verstand. "Rudi mach langsam,"stöhnte ich," sonst komme ich sofort!" Zu meiner Erleichterung lies Rudi darauf von mir ab und begab sich zu Miri, die seinen Prachtschwanz ins den Mund nahm, um ihn vorzüglich zu blasen. Nun stöhnten wir alle drei vor lauter Geilheit auf. Ich versuchte mich indirekt bei Rudi zu bedanken, in dem ich meine Leck-und saugeinheiten bei Miri intensivierte, um sie ihrerseits zu intensiveren Blasattacken zumotivieren. "Komm Stellungswechsel", sagte Rudi umd Miri drückte mich sanft aufs Sofa, um sich meines kleinen Schwanzes zu bemächtigen. Sie sah aus wie eine Heilige, die kein Wasser trüben kann, aber beim Sex war sie fulminant! Rudi stellte sich hinter sie und schob ihr seinen heißen Kolben in die Fotze. "Sie ist schon eine geile Sau, meine Miri",grinste er und gab ihr dabei einen Klaps auf ihren wohlgeformten Arsch. "Ja, ist sie",hauchte ich - im 7. Sexhimmel schwebend. "Rudi, lass mich auch noch mal deinen Schwanz lutschen", bat ich. "Ok",grienste Rudi,"und Miri soll uns dabei fotografieren, wie wir uns gegenseitig einen blasen!" Das Thema Fotos war mir in diesem Augenblick völlig egal. Nie hätte ich gedacht, dass ich mal geil auf einen Schwanz sein könnte, geschweige denn dass ich es als geil empfinden könnte, wenn ein Schwanz meine geile Mundfotze fickt!!! Ich hatte das früher immer als pervers abgetan - und nun sehnte ich mich danach!?!?!!!!
Aber die Geilheit hatte mich längst fest im Griff. "Darf ich mitblasen?"fragte Miri, nachdem sie wieder ein paar Bilder geschossen hatte."Natürlich", erwiderte ich. "Du hast hier schließlich Hausrechte!!!" So teilten wir uns brüderlich Schwanz und Eier - und Rudi schien es zu gefallen!! Dann löste ich mich, ging um Miri herum - zögerte ein wenig. Ob ich wohl ihr einfach - ohne zu fragen meinen Schwanz von hinten in die Fotze schieben dürfte? Rudi schien meine Gedanken zu erraten und zwinkerte mir zu. Miri reckte mir ihren Arsch entgengen - und so nahm ich mir ein Herz und schob ihr meinen Schwanz in ihre klatschnasse Möse..........( Fortsetzung folgt - wenn ich euch nicht gelangweilt habe).


  • Gefällt mir 1
Yoda_NRW
Geschrieben

Mehr - weiter!
*ganz neugierig ist*

:-)

P.s.:
Vielleicht postest Du die Fortsetzung(en) in diesen Thread rein, damit die Geschichte am Ende an einem Stück auffindbar ist?


mannmd
Geschrieben

Gelangweilt????

Nein, auf gar keinen Fall!!

Weiter.... Bitte!!!


Geschrieben

Gelangweilt?

NEIN NEIN; bitte blos weiterschreiben, ist schon schön zu lesen..... wird langsam eng in der Hose......


Sweetlove67
Geschrieben

sehr geil geschrieben :-)


Geschrieben

Mal nach oben schieb.


Geschrieben

Mal nach oben schieb, damit man es zusammenhängend lesen kann. Kritik erwünscht...


Geschrieben

Hier der gewünschte Teil 2...Viel Spaß Journey


×