Jump to content

Alt versus jung...


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
naja bissl unterschied is doch nix schlimmes
Geschrieben
Ich mag es sehr. Leider sind divon der Gesellschaft vorgegebenen Grenzen bei vielen zu tief im Kopf verankert.
Geschrieben

Mit 20 hab ich an sowas im Traum nicht gedacht - unmöglich für mich.

Mit 32 kam ich mit einem 15 Jahre älteren Mann zusammen incl. Ehe (hielt 7 Jahre, sind aber noch Freund)

Mittlerweile habe ich mit viel jüngeren zu tun - aber nur diskret.

Im Alltag sehr schwierig - zu viel Kritik :persevere:

 

Geschrieben
Mir macht das nix. Ich finde vor allem junge Männer sehr sexy.
Geschrieben
Spielt das eine Rolle... Hauptsache man ist sich sympatisch und die chemie stimmt 😎
Geschrieben
Ich kann auch sehr gut damit leben...ich mag es jünger
Geschrieben

Halli Hallo seit ich zwanzig war stehe ich nun schob auf ältere Frauen und hab nie was bereut. Sie haben etwas was jüngere Frauen mir niemals geben können. Zum ersten die reife einfach offen und ehrlich mit ihnen Reden zu können, zweitens das Sexappeall mag Frauen mit kurven und älteren Frauen steht das sehr vor allem mit Nylons und Reizwäsche. Und zu drittens mag ich die gemeinsamen Abenden mit ein glas wein in der Wanne. :$ :hearts_around: 

Nur leider ist es auch sehr schwer eine nette Dame zu Finden der es nicht Peinlich ist sich mit einen jüngeren Mann in der Öffentlichkeit sehen zu lassen. :tired_face:

Geschrieben
Ich finde das Alter ist nur eine Zahl. Und wie einer meiner Vorschreiber schon erwähnte ist diese gesellschaftliche Grenze in manchen Köpfen tief verankert. Vielr Frauen denken es fehlt einem jüngeren Mann an Erfahrung. Wenn ich aber so manche Geschichte von älteren Frauen höre, wie sich Männer in deren alter verhalten oder agieren, weigere ich mich da mit zugehen :-) ein jüngerer Mann kann sehr wohl erfahrener sein als man denkt. Einfühlsamer, Anpassung. - und Lernfähiger sein. Was wiederum keineswegs bedeutet dass die jüngeren Männer nicht wissen wie sie zu agieren haben. Ein großer altersunterschied ist aufregend. Beide Parteien können sich geben und nehmen, und das nicht nur im Bett. Gerade außerhalb davon hat der jüngere andere Ansichten und kann andere Impulse geben, genauso umgekehrt. Eine richtige Beziehung "mit allem" was so dazu gehört sehe ich aber selbst ehrlich gesagt eher kompliziert. Ein lange, innige und aufregende Freundschaft aus der beide viel mitnehmen können ist aber durchaus drin. Ich hätte damit absolut kein Problem wenn mehr Menschen einfach mit den Menschen agieren mit denen sie möchten, ohne dabei auf das Alter, den Namen oder die Herkunft zu schauen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sammy270:

großen Altersunterschieden

Wo die Liebe (oder das sexuelle Begehren) hinfällt.

Geschrieben
Hmm... Bis hatte ich meist Männer in meinem Alter,+ 5/-5 Jahre. Komischerweise zog es mich nie zu viel älteren also ab 10 Jahre plus und auch viel jüngere,waren nie dabei,wobei das letztere ich eigentlich auch komplett ablehnen würde ,zumindest vorerst. 😂
Geschrieben
Ich fühle mich zu jüngeren hingezogen. Was aber nicht damit zu tun hat das ich mich da irgendwie mit einem jüngeren schmücken möchte. Mein Herr hier ist 15 Jahre jünger. .und es ist perfekt
Geschrieben
Ich mag keine jüngeren und keine ältere sollte schon ungefähr so in meinem Alter sein
Geschrieben
Das kommt darauf an : Sie 45/ er 60 ok Sie 60/ er 75 dann wird’s langsam schwierig....
Geschrieben
ich finde Altersunterschied ziemlich anziehen, da bin ich ehrlich.. eine Frau mit der ich mal geschlafen habe war sogar 20 Jahre älter als ich.. Seitdem wünsche ich mir immer wieder, so etwas noch einmal zu erleben, da ich es sehr schön fand
Geschrieben
Mir an sich egal. Allerdings kommen mir nur jüngere ins Haus. Wobei die Untergrenze bei 20 liegt. Und der Rest ist mir egal. Inklusive was andere darüber denke
Geschrieben
Auf jeden Fall nicht viel jünger als ich
vor 3 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Ich behaupte mal, das bei extremen Altersunterschieden immer Geld im Spiel ist.

Gewaltiger Irrtum 

vor 34 Minuten, schrieb LadyBijoux:

Das kommt darauf an : Sie 45/ er 60 ok Sie 60/ er 75 dann wird’s langsam schwierig....

Warum?  Es gibt Leute die sind mit 90 fit wie ein Turnschuh und andere sind mit 40 total kaputt

vor einer Stunde, schrieb Yan4000:

Ich finde das Alter ist nur eine Zahl. Und wie einer meiner Vorschreiber schon erwähnte ist diese gesellschaftliche Grenze in manchen Köpfen tief verankert. Vielr Frauen denken es fehlt einem jüngeren Mann an Erfahrung. 

mag sein.. aber wenn so ein junger dann auf die Idee kommt man könnte "zusammen saufen" oder sonst irgendwas was junge Menschen machen bin ich raus 

Ich habe aus diesen Gründen gerade meinen Filter hochgesetzt 

Geschrieben
Ich hab nix gegen Altersunterschied zwischen Mann und Frau..........was sollte dagegen sprechen ? Für mich ist es interessanter,wenn er älter als ich ist.........irgendwann kommt die Zeit für mich,dann werde ich nach jüngeren Männern ausschau halten ;-))
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sternschnuppe37:

Nur leider ist es auch sehr schwer eine nette Dame zu Finden der es nicht Peinlich ist sich mit einen jüngeren Mann in der Öffentlichkeit sehen zu lassen. :tired_face:

Vielleicht nicht peinlich sondern eher unpassend.

Außerdem sind nicht alle älteren Frauen kurvig und tragen Nylons und Dessous. Du meinst bestimmt auch Feinstrumpfhosen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Vielleicht nicht peinlich sondern eher unpassend.

Außerdem sind nicht alle älteren Frauen kurvig und tragen Nylons und Dessous. Du meinst bestimmt auch Feinstrumpfhosen 

Danke Maria meine ich auch bin da nur mal grob ins detail  gegangen. 

Geschrieben
Für mich sollte der Altersunterschied fünf Jahre nicht überschreiten.. Und ja, ich habe auch anderes “probiert“. Muss ich mir aber nie wieder antun.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Maria2466:

mag sein.. aber wenn so ein junger dann auf die Idee kommt man könnte "zusammen saufen" oder sonst irgendwas was junge Menschen machen bin ich raus 

Ich habe aus diesen Gründen gerade meinen Filter hochgesetzt 

Schade für die, die sich vielleicht etwas besser artikulieren können. Aber ist ja so wie alles, jedem das Seine. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sternschnuppe37:

Nur leider ist es auch sehr schwer eine nette Dame zu Finden der es nicht Peinlich ist sich mit einen jüngeren Mann in der Öffentlichkeit sehen zu lassen. :tired_face:

Wie jetzt? pimpern geht aber in der Öffentlichkeit zeigen ist peinlich? So jemanden braucht man auch nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yan4000:

Schade für die, die sich vielleicht etwas besser artikulieren können. Aber ist ja so wie alles, jedem das Seine. 

Es geht ja nicht nur um Sex. Ich möchte mich vorher und hinterher auch unterhalten können 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wie jetzt? pimpern geht aber in der Öffentlichkeit zeigen ist peinlich? So jemanden braucht man auch nicht

Meinte eher die Frau der es peinlich ist sich mit einen jüngeren Mann sehen zu lassen. Ich habe damit kein Problem ganz im gegenteil :) 

×
×
  • Neu erstellen...