Jump to content

Frau (oral) verwöhnen


stier30m

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist ja auch gut so.

Ich finde die Wehklage vom TE ja auch nicht verwerflich. Es gibt ja auch genug Frauen die nur Männer blasen wollen, meist Outdoor. Aber da geht es halt um mehr im Kopf. Von den Frauen würde keine ein Einzeldate zum rein Blasen machen als rein privates Date..Ausser vielleicht für ein Video was dann im Net für immer ist...

Geschrieben
geht mir ganz ähnlich, ich liebe es und verwöhne Sie leidenschaftlich ausdauernd bis Sie mir ihren süssen Saft ins Gesicht spritzt....
Geschrieben
Vögeln geht mit gummi und ist damit wahl nummer eins für mich. In der männlichen ruhephase und wenn mein grundlevel hoch ist kann geleckt oder gar gefingert werden auch mal schön sein. Meine Gefühle!
Geschrieben
Ich liebe es geleckt zu werden,aber das kann nicht jeder Mann.........liebe Männer,nur allein die Zunge heraus zu strecken und immer an der selben Stelle zu "lecken",reicht nicht aus !!!!!! Aber nur geleckt zu werden,ist kein Sex für mich.......auch wenn ich beim Lecken einen Orgasmus bekomme,reicht es mir nicht wirklich aus
Geschrieben

kennst du die Eis*leck*Waffeln....? mehr sag ich nicht 

Geschrieben

Hat sich ja etwas gedreht, die Diskussion. Wenn es beiden gefällt, ist es wunderschön. Ich finde sehen, lecken und riechen von beiden Seiten fast intimer als GV. Sympathie muss natürlich da sein. Aber dann geht auch nur das und dann gehen. Toll finde ich die Aussage: Lecken ohne Sex. Das geht beim Eis, oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bi69oral:

kennst du die Eis*leck*Waffeln....? mehr sag ich nicht 

jetzt leuchtet es mir ein........die Männer denken,sie lecken ein Eis ;-))

vor 1 Minute, schrieb Jyowind:

Hat sich ja etwas gedreht, die Diskussion. Wenn es beiden gefällt, ist es wunderschön. Ich finde sehen, lecken und riechen von beiden Seiten fast intimer als GV. Sympathie muss natürlich da sein. Aber dann geht auch nur das und dann gehen. Toll finde ich die Aussage: Lecken ohne Sex. Das geht beim Eis, oder?

Eis ohne lecken geht nicht......korrekt

lecken ohne Eis.........geht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb magnolia1969:

jetzt leuchtet es mir ein........die Männer denken,sie lecken ein Eis ;-))

🤣

vor 3 Minuten, schrieb Jyowind:

Hat sich ja etwas gedreht, die Diskussion. Wenn es beiden gefällt, ist es wunderschön. Ich finde sehen, lecken und riechen von beiden Seiten fast intimer als GV. Sympathie muss natürlich da sein. Aber dann geht auch nur das und dann gehen. Toll finde ich die Aussage: Lecken ohne Sex. Das geht beim Eis, oder?

👍

Geschrieben

Jungs, wenn das mal eine Frau schriebe! :heart_eyes:

Geschrieben
Der letzte Satz hat deine Absicht verraten, alles vorher doch nur anbandel geplenkel...
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb magnolia1969:

und immer an der selben Stelle zu "lecken",reicht nicht aus !!!!!! A

Wie? :scream: 

Es gibt noch eine Stelle?

Wo? *bittewiedernenGrüblervorstellenweilichihnnichtfindenkann*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Der letzte Satz hat deine Absicht verraten, alles vorher doch nur anbandel geplenkel...

Er hat auch meine ganzen Oberkörperfotos geklaut! Unseriöser Typ.

vor 1 Minute, schrieb magnolia1969:

Die gibt es !!!!!!

Büdde, büdde, büde sach sie mir, ich leck dich dann auch wie ein Tier!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb c7u7:

Er hat auch meine ganzen Oberkörperfotos geklaut! Unseriöser Typ.

Büdde, büdde, büde sach sie mir, ich leck dich dann wie ein Getier!

Du bist also auch einer der unwissenden Männer,die denken lecken und lecken sei eins ?

Geschrieben

Ja, wieso, sind es zwei?

Echt verwirrend alles so, was ihr wollt. Auf eine zweite Stelle muß man erstmal kommen.

Geschrieben
Also ich muss sagen ich liebe es oral verwöhnt zu werden und ich kanns auch sehr genießen!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb c7u7:

Ja, wieso, sind es zwei?

 

Echt verwirrend alles so, was ihr wollt. Auf eine zweite Stelle muß man erstmal kommen.

Na jetzt weißt du es ja..........frech grins

Geschrieben

Aber doch nicht wo. Das müßtest du mir schon zeigen :smiling_imp:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb c7u7:

Ja, wieso, sind es zwei?

Eigentlich sind es drei.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb stier30m:

Ich habe da mal eine Frage:

ich liebe es, sie oral zu versöhnen und brauche noch nicht einmal Sex - mir reicht es, wenn ich ihr was gutes tue.
habe auch gerade das squirten für mich entdeckt. 

Jetzt meine Frage: mögt ihr Frauen das nicht mehr oder denkt ihr, och wieder so ein Idiot, der behauptet das er gerne verwöhnt. 
Immer wenn ich schreibe, dass mir das reicht bzw ich das liebe, kommt entweder ein blöder Spruch oder nicht's mehr zurück.

Freue mich über Beiträge zu diesem Thema, gerne auch PNs.
Und Wer weiß vielleicht ergibt sich ja noch eine nette Freundschaft. 

 

Erst einmal jemanden oral zu befriedigen ist für mich Sex, und warum sollst du ein Idiot sein, ich verwöhne auch gerne einen Mann und sehe mich nicht so. Für mich ist das ein nehmen und ein geben.

Dies Unterstellungen oder Vernutungen die hier gemacht werden vergiss doch einfach, viele denken nur weil sie so etwas noch nicht erlebt haben gibt es das nicht.

Mir sind schon Männer begegnet denen es gereicht hätte nur den Körper zu massieren. Und für mich ist der eigentliche Orgasmus auch nicht das Ziel sondern der spannende Weg dahin.

Zugegeben ich hätte auch meine Schwierigkeiten wenn du nur oral befriedigen willst, aber da du vom spuirten schreibst und ich mir nicht vorstellen kann das du das nur mit der Zunge schaffst wird es bei dir auch mehr geben.

Geschrieben

Ladies first.

Küssen und fummeln als Auftakt finde ich schon mal nicht soo schlecht.

Wenn es mir dann noch gelingt, die Dame “lingustisch“ zum Zucken zu bekommen ist das genial. Wenn sie “fertig“ ist habe ich den Kopf frei mich selber fallenlassen zu können. Ohne Leistungsdruck im Hinterkopf.

 

Geschrieben
Wie du sqirtest? Respekt Dauergeschlabber nervt Kannst du überhaupt lecken?
Geschrieben
Ich denke da bist du nicht alleine, der es gerne macht... Es gibt halt noch Männer die nicht mit 20 x6 ankommen und die geilsten ficker auf der Erde 🌏 sind... nein es gibt Männer die es auch glücklich macht, eine Frau von Kopf bis Fuß zu verwöhnen... ohne auf die eigenen Kosten zu kommen 😊 Die einen nehmen halt nur und andere geben halt gerne.
×
×
  • Neu erstellen...