Jump to content
Rollo_68

Straßenstrich Bonn, mein bester Sex

Empfohlener Beitrag

Rollo_68

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich muß es einmal sagen, meinen bisher besten Sex hatte ich vor 7 Wochen mit einer
supper netten und extrem geilen Frau ca.28 Jahre, welche mich gegen 23°° auf der Straße ansprach ob ich für 25 € mit ihr nach Hause gehen wolle. Nach kurzer überlegung (ich war nicht auf der suche nach einer vom Gewerbe) sagte ich ja. Wir fuhren mit der Bahn nach Godesberg während der Fahrt sagte von uns keiner was.Von der Haltestelle zu ihr nach Hause waren es knapp 10 min.,ich kaum ins Grübeln ihr zu Hause war ein ziemlich großes Einfamilenhaus mit Pool im Garten und einem riesigem Whirlpool im Bad welches mindesten doppelt so groß wie meine Studentenbude vor 15 Jahren.
Aber was dann kamm hatte ich bisher nur in Filmen der besonderen Art gesehen wir vögelten 5 Stunden wie die in allen mir erdenklichen Variationen. Gegen 7°° wurde ich von ihr wachgerüttelt,ich war so was von fertig und dachte oh nein nicht noch mal, aber sie sagte mir ich müsse nun schnell gehen da ihr Mann jeden Moment kommen würde.Ich zog mich innerhalb wenniger Sekunden an und eilte zur Haustür dort zog sie mich zur Seite und gab mir eine leidenschaftlichen Kuß und steckte mir 100€ in die Hemdtasche und meinte "das hast du dir verdient".Ich warf das Geld auf den Boden und rannte davon. Es war der wirklich der beste Sex meines Lebens ! Aber was nun ???


  • Gefällt mir 2
Geschrieben

interesannte Geschichte würde ich auch mal gerne erleben ausser das der Mann heimkommt

Da Du doch weißt wo Sie wohnt, besuch Sie doch mal.


Geschrieben

und wovon träumst du in der nacht ????

lol lol lol


Geschrieben

@ Steinadler: Nur weil Du keine aufregenden Frauen kennenlernst musst Du ihn nicht runterziehen ;-)

mfg

Q


zapsel
Geschrieben

wollen wir sie nicht mal gemeinsam besuchen


Geschrieben (bearbeitet)

@ Steinadler: Nur weil Du keine aufregenden Frauen kennenlernst musst Du ihn nicht runterziehen ;-)

mfg

Q




lol lol lol
wat meinst du wat ich für frauen kenne ........
kopfschüttel !!!!

fränkie


bearbeitet von steinadler4
Geschrieben

Weißt Du was...? Das interessiert mich garnicht, was Du für Frauen kennst.

Wenn seine Erzählung Fiktion sein sollte, wieso sollte ich dann Deiner Aussage mehr Wahrheitsgehalt beimessen...? *gähn*

gQ


Geschrieben

Weißt Du was...? Das interessiert mich garnicht, was Du für Frauen kennst.

Wenn seine Erzählung Fiktion sein sollte, wieso sollte ich dann Deiner Aussage mehr Wahrheitsgehalt beimessen...? *gähn*

gQ



dann schreib auch nicht son mist !!!!!

schöne grüsse
steinadler


Geschrieben

Nun, ich denke, Du hast mit dem "Mist" angefangen und hast Dich daneben benommen... Tz, tz, tz... Eine Kinderstube haben manche Leute.

mfg
Q


Geschrieben

nene, solche frauen gibts....war bestimmt meine mama...ähm verdammt schmarrn....

na ja, ich mein hört sich schon recht unwahrscheinlich an...aber warum sollte es nich so gewesen sein?! *neid* wo wohnt dir nochmal?

mhhh, na ja ich versteh sein problem ehrlich gesagt nich wirklich. ich mein er hat 75 euro dazuverdient...hatte geilen sex....wo is das problem?


Geschrieben

Nun, ich denke, Du hast mit dem "Mist" angefangen und hast Dich daneben benommen... Tz, tz, tz... Eine Kinderstube haben manche Leute.

mfg
Q



über meine kinderstube mach dir mal keine gedanken ..... grins !

und ich hab kein mist geschrieben !!!!!

nur gefragt was er sonst so träumt !!!!


mfg
petersen


Geschrieben

He Leute, ob es Wahrheit oder Fantasie ist, sei es dahingestellt. Aber es gibt bestimmt solche Frauen, weil es heutzutage fast alles gibt.

Die Geschichte wäre in jeden fall Intersanter, wenn ein wenig ausfühlicher geschrieben geworden wäre


Geschrieben

Über die Kinderstube anderer Leute mache ich mir auch keine Gedanken mehr - das ist passé.

mfg
Q


×