Jump to content
Bondbi

Anschreiben von Männern, wenn man eine Frau sucht

Empfohlener Beitrag

Bondbi
Geschrieben

Wir erleben es ständig, und überall, dass man als Paar ständig von Männern angeschrieben wird, obwohl man ausdrücklich schreibt, dass man eine Frau sucht.

Wie kommen Männer darauf, eine Chance zu haben, oder das man etwas komplett anderes sucht, als in der Anzeige steht. 

Was bewegt einen Mann dazu, auf eine Anzeige zu schreiben, in der eine Frau gesucht wird?

• Gefällt mir 4
Bondbi
Geschrieben

Frage nicht verstanden!

Es geht ja nicht um die Technik hier, und was man dagegen tun kann.

Sondern warum sie es Tun und was sie sich davon erhoffen!

Geschrieben
Frag Sie doch oder was soll es sonst werden . Ihr werdet ja wohl einigen Herren gefallen , seht es als Kompliment.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Bondbi:

Es geht ja nicht um die Technik hier, und was man dagegen tun kann.

Sondern warum sie es Tun und was sie sich davon erhoffen!

Nun, die Technik hier hat ihren Grund. 

Sie tun das, weil sie das Profil erst gar nicht lesen und weil sie einen offenen Nachrichtenfilter als Einladung verstehen. Es bleibt dabei, der Filter dient als einzige Orientierung. ;)

bearbeitet von mindgame83
BS-Affair
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Was bewegt einen Mann dazu, auf eine Anzeige zu schreiben, in der eine Frau gesucht wird?

Fragt doch direkt die Männer, die euch anschreiben und nicht in die Allgemeinheit des Forums... 

• Gefällt mir 5
Sonderbar
Geschrieben

Entweder Profil nicht gelesen, Piktogramm(e) nicht gesehen .. einige denken sicher auch, dass sie von sich überzeugt sind und versuchen es einfach (überall).

Da fällt mir ein Beispiel von vor langer Zeit ein: Ein Mann geht aufs Klo, wäscht sich nicht die Hände hinterher. Will eine Frau berühren, die das mitbekommen hat. Frau sagt "Ibääh", Mann sagt "aber das bin doch ich". Irgendwie genau das gleiche. Es sind nicht alle so, aber es gibt alles auf der Welt :confused:

Wenn ich sowas auf einem Profil einer Frau sehe, also dass sie nicht einen Mann sucht, aber mir gefällt ihr Profil ganz besonders, dann schreibe ich sie auch an, sofern der Filter das nicht verhindert. Aber dann auch nur, um ein Kompliment für das Profil dazulassen, sonst nichts.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Oder sollen Männer angeprangert werden? Freut euch und fragt Sie und gut . Sonst Ggf einstellen
gedanken6666
Geschrieben
Die meisten lesen doch nicht.... Gruselig.. Ganz abgesehen davon das kaum ein Mann ein halbwegs vernünftiges Anschreiben hinbekommt.
Geschrieben
Meistens wird das Profil nicht gelesen sondern einfach drauf losgeschrieben in der Hoffnung das es doch klappt
fdbiwhv
Geschrieben
Japp das leidige Problem haben wir mindestens 10 mal am Tag und dann wird sich noch beschwert das wir im Chat rum meckern bzw schimpfen! Sind auch extrem genervt
Geschrieben
Als Paar euer recht das Ihr sucht was Ihr sucht . Aber Ansich seid Ihr auch ein Wiederspruch in euren Profil. Und so agro .. laut Zitat
WeiblicherMensch
Geschrieben

vielleicht weil sie dich nicht anders kennen als motzend und weil es ihnen gefällt wenn du rummotzt.

• Gefällt mir 1
Bondbi
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

vielleicht weil sie dich nicht anders kennen als motzend und weil es ihnen gefällt wenn du rummotzt.

Das von Dir keine andere Antwort zu erwarten war, ist klar. Lege ich aber keinen Wert darauf

Geschrieben
Kritik sollte man auch ohne Beleidigen einstecken können. Sonst bitte nicht fragen .
  • Gefällt mir 1
xxl-solo
Geschrieben
Wenn ich nicht von Männern angeschrieben werden will, stell ich doch einfach den Filter entsprechend ein. Problem gelöst. 😁
  • Gefällt mir 4
Bondbi
Geschrieben

Irgendwie kann man bei poppen nicht vernünftig sich austauschen, ohne das es immer gleich persönlich und beleidigend wird. Schlimmer als im Kindergarten hier. Echt traurig sowas. 

Geschrieben
Sorry aber wer hier wie beleidigt sieht und liest man doch
  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Paddy1982:

Dann stellt es doch ein 🙄

vor 31 Minuten, schrieb Paddy1982:

Da würde der Fehler quasi vor dem Rechner liegen

vor 30 Minuten, schrieb Paddy1982:

Frag Sie doch oder was soll es sonst werden . Ihr werdet ja wohl einigen Herren gefallen , seht es als Kompliment.

vor 24 Minuten, schrieb Paddy1982:

Oder sollen Männer angeprangert werden? Freut euch und fragt Sie und gut . Sonst Ggf einstellen

vor 16 Minuten, schrieb Paddy1982:

Als Paar euer recht das Ihr sucht was Ihr sucht . Aber Ansich seid Ihr auch ein Wiederspruch in euren Profil. Und so agro .. laut Zitat

vor 9 Minuten, schrieb Paddy1982:

Insgesamt ein selbstgemachtes Problem

vor 6 Minuten, schrieb Paddy1982:

Kritik sollte man auch ohne Beleidigen einstecken können. Sonst bitte nicht fragen .

Führst du einen Monolog? 🤔

• Gefällt mir 2
armerkerl
Geschrieben
Naja, wenn ich täglich 300 Anschreiben verfassen muss um eine Frau zu finden, dann kann ich vorher doch nicht noch die Anzeigen lesen. Nur falls ich überhaupt lesen kann.
  • Gefällt mir 2