Jump to content
Mitspieler003

Paare mit großem Altersunterschied

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

Warum gibt s hier eigentlich so viele Paare mit großem Altersunterschied????

Im wahren Leben kommt das sicher auch mal vor , aber hier ist das schon sehr auffällig.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Warum gibt es Frauen? Warum Männer? Fragen..............🙄 Weil es vermutlich einfach passt , warum gibt es gleichaltrige Paare?
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Warum? Kp, aber es ist doch eigentlich egal. Und im echten Leben fällt es dir nicht so auf.
sensible_sarah
Geschrieben

Warum es gerade hier so viele gibt, tja, vielleicht weil es bei ihnen vom sexuellen her besser passt als mit gleichaltrigen und sie allgemein mit Erotik offener umgehen. Reine Vermutung meinerseits.

Tassimo50
Geschrieben
Warum nicht ist das so was besonderes?
Geschrieben
Das ist doch keine Seltenheit. Auch im wahren Leben nicht
devotinHH
Geschrieben
Das liegt eindeutig am Geburtsjahr der jeweiligen Partner. Hier fällt das wohl eher auf, weil es im Profil steht. Im real life fehlt einfach die entsprechende Kennzeichnung der Menschen.
  • Gefällt mir 1
Trallala66
Geschrieben

Ausser mir und meinem Partner, sind mir in der Familie und im Freundes/Bekanntenkreis 5 weitere Paare mit großem Altersunterschied ( Differenz mehr als 10 Jahre) bekannt. Zwei Arbeitskollegen haben ebenfalls wesentlich jüngere Partner. Also, ich denke, es jst gar nicht sooooo selten ausserhalb dieser Plattform.

  • Gefällt mir 2
armerkerl
Geschrieben
* grübel* wer sich hier anmeldet lebt zumindest nicht in allzu engen moralischen Vorstellungen. Da dürfte der Altersunterschied dann auch nicht so eng gesehen werden.
Lichterloh2018
Geschrieben

Bei den Threads der TEs denk ich mittlerweile nur noch an die Sesamstraße. 

Wieso, weshalb, warum. Warum ist die Banane krumm? Warum ist der Himmel blau? Warum, warum, warum.... wie kleine Kinder. 

  • Gefällt mir 5
Dominus63
Geschrieben
Die Frage ist etwas unsinnig. Du meinst also, das die Paare, die hier angemeldet sind, im wahren Leben nicht zusammen sind ??
Hingabe78
Geschrieben
Hmmm... kurz nachgedacht und bewusst geworden .. es gibt in meinem Umfeld doch einige Paare, wo der Unterschied über 10 Jahre liegt - Also gar nicht soo.. selten. Nicht immer ist die Differenz Augenfällig.
Bambus39
Geschrieben
Ist uns auch schon aufgefallen und fast immer ist der Mann min 10 Jahre älter
WeiblicherMensch
Geschrieben

das kommt dir nur so vor als wären es hier mehr, da du

1. die paare real nicht alle kennst

2. nicht im ganzen land unterwegs bist und sie somit nicht einmal sehen kannst

3. einzelne personen auf der strasse siehst von denen du nicht weisst mit wem sie eine partnerschaft haben.

 

sie fanden sich hier einfach gut und deshalb sind sie ein paar geworden

  • Gefällt mir 2
Mood2squeeze
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Hallo Leute,

Warum gibt s hier eigentlich so viele Paare mit großem Altersunterschied????

Im wahren Leben kommt das sicher auch mal vor , aber hier ist das schon sehr auffällig.

vielleicht siehst du es auch an der altersangabe..im realen leben sieht man das nicht immer sofort

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Hallo Leute,
Warum gibt s hier eigentlich so viele Paare mit großem Altersunterschied????
Im wahren Leben kommt das sicher auch mal vor , aber hier ist das schon sehr auffällig.

Einfache Vermutung: Hier meldet sich (potentiell) an, wer etwas (potentiell) sucht. Paare gleichen Alters haben (potentiell) weniger Probleme im Bett und werden deshalb (potentiell) weniger suchen wollen oder müssen.
Daraus folgt (potentiell): Paare mit großem Altersunterschied, die (potentiell) auch so schon im Leben verschiedene Interessen haben, wollen diese ggf. (potentiell) auch hier unterschiedlich ausleben oder sich (potentiell) ergänzen lassen.

Das ganze ist natürlich rein spekulativ. Für genauere Angaben müsste man die Paare selbst befragen. Aber potentiell ist nicht jedes Profil, dass "Paar" stehen hat, auch wirklich ein Paar. :coffee_happy:

Geschrieben
Erstmal wieder bei euch aufs Profil geh und stalken wegen Titten ;D Naja ich denke die meisten wo das Alter so unterschiedlich sind gehen lockerer mit dem Thema Sex um, deswegen sind sie auch auf solche Seiten. Du stellst allerdings deine Threads immer echt bissel komisch, kommt wirklich so rüber als denkst du real wären sie nicht zusammen xD. Der Rest hat ausserdem recht das du das real gar nicht mit bekommst und natürlich ist es da seltener alleine in Deutschland leben 85mio Menschen hier sind wieviele ?...
  • Gefällt mir 1
lookandlove
Geschrieben
Mir fällt nur auf das von 15 Antworten gerade mal 1 Paarprofil darunter ist. Es gibt eine mögliche einfache Erklärung. Älteren Männern reicht ES weniger oft und sie haben mehr Reife Toleranz Erfahrung und Sicherheit im zwischenmenschlichen Umgang. Eine Mischung,die von deutlich jüngeren Frauen, sagen wir unter 30 gern gesehen ist. Umgekehrt ist die Sexlust und Intensität bei älteren Frauen nicht selten ansteigend, was ein jüngerer Mann -solang es um Sex geht-häufig mit links bedient.Sie führt ihn, er lernt,was eine Gleichaltrige noch nicht drauf hat.Und so ergänzt es sich jeweils zum beidseitigen Vorteil.
  • Gefällt mir 2
Aragon8_3
Geschrieben

/sarkasmus on/

Weil Man(n) es sich leisten kann?

/sarkasmus off/

Weil es nunmal so ist und im 'realen' Leben nicht alle wie bei den Sims ein Datenschild mit sich tragen.

  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
Am 27.7.2018 at 13:07, schrieb Lichterloh2018:

Bei den Threads der TEs denk ich mittlerweile nur noch an die Sesamstraße. 

Wieso, weshalb, warum. 

Wer NICHT fragt, BLEIBT dumm. Wäre doch ne Erklärung.....wer will das schon. 🤭

×