Jump to content

Das leidige Thema - Haare


geilaufvieles

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...ich persönlich, mag Natürlichkeit an Männer...Männer die sich um sich selbst bemühen, wie ich es persönlich bei mir auch so handhabe, aber nicht übertreiben Bitte ..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Violett53:

...ich persönlich, mag Natürlichkeit an Männer...Männer die sich um sich selbst bemühen, wie ich es persönlich bei mir auch so handhabe, aber nicht übertreiben Bitte ..

Das sollte auch so sein, dass Mann sich etwas bemüht!

Geschrieben
Auch wenn Haare drüber sind ist da immer noch ein Loch drunter. Und gefühlt 90 Prozent hier ist egal wie die Frau aussieht, gebaut ist, ob mit oder ohne Haare. Einfach nur chronisch untervögelt. Wenn du am verdursten durch die Wüste robbst ist dem Menschen egal was er zu trinken bekommt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Raindrop74:

Auch wenn Haare drüber sind ist da immer noch ein Loch drunter. Und gefühlt 90 Prozent hier ist egal wie die Frau aussieht, gebaut ist, ob mit oder ohne Haare. Einfach nur chronisch untervögelt. Wenn du am verdursten durch die Wüste robbst ist dem Menschen egal was er zu trinken bekommt.

Egal wie hoch der Prozentsatz der Männer ist, der bei Deiner Annahme übrigbleibt....er geht unter.....und das ist die Kernaussage in so gut wie jedem Thread....unterstreicht die schlechte Stimmung, die eigentlich auf beiden Seiten herrscht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb geilaufvieles:

Liest man einige Profile wird Intimrasur zwingend gefordert - auch von den Männern.
Zeigt sich aber eine Frau mit einem dichten, starken Bär überschlagen sich die Typen vor Begeisterung was man an den Kommentaren erkennen kann.

Ist das denn kein Widerspruch?
Was haltet ihr davon?

Person A fordert Intimrasur, Person B ist behaart wie Tarzan. Schon ist es kein Widerspruch mehr. Einfach, weil jeder etwas anderes mögen darf. Sogar, dass andere etwas machen (etwa Rasur), sie selbst aber nicht.

Persönlich mag ich Intimrasur bei Frauen weniger. Aber es bringt mich nicht um, so oder so. Es sollte passen und in mir nicht den "Kleinkind-Look" geben - das wäre halt eine Barriere, die Sex unmöglich macht. Nicht jede Frau passt zu jedem Mann und umgedreht. So ist es mir im Umkehrschluss verhältnismäßig egal. Wünscht sie sich Intimrasur von mir, kann man dem nachgehen. Muss man aber nicht. So ist das in Beziehungen: man trifft gemeinsam Entscheidungen und manchmal Kompromisse. Es müssen sich doch stets beide wohlfühlen, damit sich beide auch individuell wohlfühlen können. Zumindest, wenn man nicht zu egoistisch ist. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb funTimeDD:

Person A fordert Intimrasur, Person B ist behaart wie Tarzan. Schon ist es kein Widerspruch mehr. Einfach, weil jeder etwas anderes mögen darf. Sogar, dass andere etwas machen (etwa Rasur), sie selbst aber nicht.

Persönlich mag ich Intimrasur bei Frauen weniger. Aber es bringt mich nicht um, so oder so. Es sollte passen und in mir nicht den "Kleinkind-Look" geben - das wäre halt eine Barriere, die Sex unmöglich macht. Nicht jede Frau passt zu jedem Mann und umgedreht. So ist es mir im Umkehrschluss verhältnismäßig egal. Wünscht sie sich Intimrasur von mir, kann man dem nachgehen. Muss man aber nicht. So ist das in Beziehungen: man trifft gemeinsam Entscheidungen und manchmal Kompromisse. Es müssen sich doch stets beide wohlfühlen, damit sich beide auch individuell wohlfühlen können. Zumindest, wenn man nicht zu egoistisch ist. :coffee_happy:

Dazu gehört erstmal die Definition, was Mann&Frau sucht! Wenn es was Schnelles/Kurzfristiges sein soll, akzeptiere ich keinen Busch, wenn ich das nicht mag! Es geht in den Profilen, wo diese Eigenschaft der Intimrasur gefordert ist, nicht um Beziehungen und Partnerschaft, sondern um eine Tatsache in dem Moment. Wenn ein Mann sich den Sack rasiert, weil die Frau es will....bitteschön, soll er machen...wenn ich aber auf Busch stehe, warte ich nicht, bis einer gewachsen ist!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb geilaufvieles:

[...] Was haltet ihr davon?

Die Welt ist bunt und die Geschmäcker vielseitig.

Eine gepflegte Kurzhaarfrisur im Intimbereich ist völlig in Ordnung, doch einen Wildwuchs möchte ich nicht. Denn ich möchte keine störenden Haare aus meinem Mund oder meiner Zunge "würgen".

Ebenso möchte ich das nicht meinem (Sex)Partner zumuten.

morituritesalutant
Geschrieben

mir ist nur wichtig,das sich die frau wohlfühlt.

mit oder ohne haare ist mir letztendlich egal.:coffee_happy:

Geschrieben

Also ich für mein Teil liebe es blank,

will nicht ständig Haare im Mund haben 

 

Geschrieben
Am 27.7.2018 at 07:41, schrieb geilaufvieles:

Was haltet ihr davon?

ist mir wurscht...

entweder ein sexpartner hat das behaarungsvorkommen, das ich präferiere, oder es wird nicht gesexelt...ganz einfach...

und ich habe im intimbereich auch den zustand, den ich schon lange hatte bevor es trend wurde...für keinen kerl auf der welt wächst da ein busch

ob das ein kerl nun langweilig, oberflächlich oder sonstwas findet, geht mir gepflegt am arsch vorbei......:smirk:

Geschrieben
Am 27.7.2018 at 08:20, schrieb weiche_haende:

Würde mich echt interessieren, ob wegen der im Bett entdeckten Behaarung schon jemand rausgeschmissen wurde. Haltet doch einfach mal den Ball flach und denkt drüber nach.

Ja, haben wir, bzw. wir sind gegangen. Sind in der Beziehung absolut konsequent, Männer die hoffen das es dann beim Treffen schon passen wird, hassen wir wie die Pest. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dona_BS:

Ja, haben wir, bzw. wir sind gegangen. Sind in der Beziehung absolut konsequent, Männer die hoffen das es dann beim Treffen schon passen wird, hassen wir wie die Pest. 

Da es bei euch im Profil als Voraussetzung angegeben ist, sollten sich die Mitspieler auch daran halten.

Geschrieben
Am 27.7.2018 at 16:48, schrieb funTimeDD:

Es sollte passen und in mir nicht den "Kleinkind-Look" geben - das wäre halt eine Barriere, die Sex unmöglich macht

Muss sagen mir läuft immer ein Schauer über den Rücken, wenn ich mit diesem Vergleich hier konfrontiert werde. Hoffe ja mal, nie auf einen Mann zu treffen, der solche Assoziationen hegt. Dann müsste ich mich wieder anziehen und gehen. Oh, das wäre ziemlich peinlich. :pensive:

Oder sollte ich Männer künftig vorwarnen um dieser Schmach zu entgehen :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb female_instinct:

Oder sollte ich Männer künftig vorwarnen um dieser Schmach zu entgehen :confused:

Die Frage wirst du dir selbst stellen müssen, denn universelle Antworten sind da eh nicht möglich.

Klar ist: Jeder ist für seinen Körper selber verantwortlich. Der kann dann eben nicht jeder Person gefallen. Bestimmte Dinge kann man anpassen, andere nicht. So ist das eben. Aber Vorsicht beim Thema Assoziation: die sind weniger Ausdruck von Vorlieben als meist Zufällen. Wenn ich jetzt "Merkel" schreibe hat jeder etwas anderes assoziiert, wieviele davon haben selber beeinflusst, was sie da assoziieren...? :confused:

Das mit dem "Kleinkind"-Look ist eben ein populäres Totschlag-Argument. Ähnlich wie dem gegenteiligen "Hygiene-Mangel" bei Nicht-Rasur. Letztlich, wenn zwei Menschen sich sympathisch finden, wird es schon irgendwie werden. Aber ja, würde mir diese Assoziation nicht aus dem Kopf gehen können (warum auch immer), wäre die Frau nichts für mich. Soll einer behaupten, dass es für ihn oder sie anders wäre, wenn einen etwas abstößt, ist das eben so...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb funTimeDD:

Aber ja, würde mir diese Assoziation nicht aus dem Kopf gehen können (warum auch immer), wäre die Frau nichts für mich.

Die Assoziation kann also entstehen, muss aber nicht ? 

"Warum auch immer"...wären dienlich diese Faktoren. 

Finde diesen Vergleich wesentlich heikler, als jenen der Hygiene, aber gut...einmal manifestiert im Kopf, ist es eben so....

Aber wie händelst du das ? Vorher ein Gesamtbild schicken lassen oder drauf ankommen lassen und sie eben nach Hause schicken, falls die Assoziation einsetzt (denn das tut sie ja nicht immer)?

Warum wird dieser Vergleich eigentlich nicht bei rasierten Beinen oder Achseln gezogen und warum assoziieren Frauen im umgekehrten Fall nicht genauso (hab ich zumindest, in Bezug auf den Intimbereich, noch nicht explizit wahrgenommen) ?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb female_instinct:

Aber wie händelst du das ? Vorher ein Gesamtbild schicken lassen oder drauf ankommen lassen und sie eben nach Hause schicken, falls die Assoziation einsetzt (denn das tut sie ja nicht immer)?

Erst einmal: Ich gehöre nicht in die Fraktion derer, die ständig die Geschlechtspartner wechseln. Das letzte mal ist bekennend eine Weile her. Ich habe also zuerst eine (ziemlich hohe) Menge an Sympathie für eine Frau entwickelt. Womöglich kann diese Sympathie dem "vermeintlichen Problem" (ob ich dies nun hätte oder nicht, was ich übrigens nie als Tatsache gesagt habe) eine Grundlage bieten, gar nicht erst beachtet zu werden. Oder nicht. Aber ganz klar noch einmal formuliert: würde ich, (warum auch immer... *seufz* das ist nur Theorie) beim Anblick einer neuen Partnerin mit Intimrasur eben diese Assoziation haben, würde ich selbstredend aufgrund moralischer Bedenken nein sagen. Wäre dir eine pseudo-pädophile Antwort wie "na hey, sieht sie halt aus wie 12, umso besser!" lieber...? :confused:

vor 29 Minuten, schrieb female_instinct:

Warum wird dieser Vergleich eigentlich nicht bei rasierten Beinen oder Achseln gezogen und warum assoziieren Frauen im umgekehrten Fall nicht genauso (hab ich zumindest, in Bezug auf den Intimbereich, noch nicht explizit wahrgenommen) ?

Wieso hat noch nie einer beim Vergleich zwischen Schwänzen den Vergleich mit einem Kühlschrank oder eines Computer-Prozessors genommen? Weil es halt eher unwahrscheinlich ist, dass es da Assoziationen gibt. Gleichwohl: Was meinst du, warum viele Frauen hier die "Jüngeren Männer" automatisch aussortieren, ungeachtet einer potentiellen Reife? Genau, weil sie Zitat: "Das Gefühl haben, sie hätten es mit ihrem eigenen Kind zu tun" etc.pp.

Wie du siehst, es kommt im Bereich der suggestiven und assoziativen Gedankenwelt potentiell (!) schnell zu solchen Dingen. Und weil du nach meiner Einstellung spezifisch gesprochen hast: Jede der sehr überschaubaren Anzahl von Frauen in meinem Bett war von Natur aus lieber nicht rasiert, was ich vorab übrigens nicht wusste. Taten sie es doch, war ich deswegen nicht derartig assoziiert. Habe aber für mich (darum ging es ja irgendwann mal...) feststellen können, dass mir bei ihrer Vollrasur etwas fehlte. Stell dir vor du hättest für immer Sex ohne Küssen/Partner ohne Haare auf dem Kopf/nur noch Sex mit Frauen/etc. - Vorlieben sind verschieden. Ich sage keiner Frau, wie sie im Intimbereich auszusehen hat. Aber ich lasse mir auch von keiner sagen, was mir gefällt. Ob also ich mit einer Frau, die auf Intimrasur steht, zusammenkomme, hängt maßgeblich von der gemeinsamen Sympathie ab. So war es, so ist es und so bleibt es auch in Zukunft. Auch ohne da irgendwelche merkwürdigen Mentalspiele zu bemühen... :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funTimeDD:

Ich gehöre nicht in die Fraktion derer, die ständig die Geschlechtspartner wechseln. Das letzte mal ist bekennend eine Weile her.

 

vor einer Stunde, schrieb funTimeDD:

Jede der sehr überschaubaren Anzahl von Frauen in meinem Bett war

Diese Fakt ist mir als Forumleser durchaus bekannt aber eigentlich nicht relevant ;)

 

vor einer Stunde, schrieb funTimeDD:

beim Anblick einer neuen Partnerin mit Intimrasur eben diese Assoziation haben, würde ich selbstredend aufgrund moralischer Bedenken nein sagen.

Wobei mir der Ablauf immer noch nicht in den Kopf will. Ob sie dann mit einem Retouraufkleber aus dem Bett verwiesen wird :-D

 

vor einer Stunde, schrieb funTimeDD:

Wäre dir eine pseudo-pädophile Antwort wie "na hey, sieht sie halt aus wie 12, umso besser!" lieber...?

Darauf mag ich nicht weiter eingehen, weil es in jeder Diskussion/Unterhaltung Grenzen gibt.

vor einer Stunde, schrieb funTimeDD:

Was meinst du, warum viele Frauen hier die "Jüngeren Männer" automatisch aussortieren, ungeachtet einer potentiellen Reife? Genau, weil sie Zitat: "Das Gefühl haben, sie hätten es mit ihrem eigenen Kind zu tun"

Zu diesem Thema bzw. Zitat habe ich meine ganz eigene Meinung, denn halte es nur für die bequemste Argumentation, aber egal...ist ja nicht das Thema.

 

vor 1 Stunde, schrieb funTimeDD:

Vorlieben sind verschieden.

Das ist mir durchaus bewusst und will hier niemanden bekehren, sondern nur mal in das Gedankenkarussell einsteigen, warum jemand diese, wie ich finde durchaus heikle Assoziation hat. Das Meiste war jedoch mehr Drum-Herum-Argumentation, aber dennoch informatives Beiwerk :-)

 

Eine Lösung glaube ich gefunden zu haben:

Einfach die Hälfte rasieren. Der Blick auf das Kunstwerk wäre bestimmt amüsant und alle Geschmäcker bedient :smiley:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb female_instinct:

Diese Fakt ist mir als Forumleser durchaus bekannt aber eigentlich nicht relevant ;)

Doch ist es. Würde ich mich quer durch die Landschaft vögeln, müsste ich dazu vorab bestimmte Eigenschaften des Charakters haben, die potentiell auch begleitet werden von einer geringeren Erwartungshaltung etc., sprich: dann wäre es mir womöglich egal bzw. weniger relevant, was für einen Körper ich da im Bett hätte... :clapping:

vor 10 Stunden, schrieb female_instinct:

Wobei mir der Ablauf immer noch nicht in den Kopf will. Ob sie dann mit einem Retouraufkleber aus dem Bett verwiesen wird :-D

Im Extremfall? Möglich. Wieso, hast du noch nie gehört oder erlebt, wie eine Frau einen Mann (oder umgedreht) aus dem Bett geschubst hat? :confused:

vor 10 Stunden, schrieb female_instinct:

Das ist mir durchaus bewusst und will hier niemanden bekehren, sondern nur mal in das Gedankenkarussell einsteigen, warum jemand diese, wie ich finde durchaus heikle Assoziation hat. Das Meiste war jedoch mehr Drum-Herum-Argumentation, aber dennoch informatives Beiwerk :-)

Dass die Assoziation heikel bis fragwürdig ist, unterschreibe ich ja. Aber ich sehe das im Sinne der Theorie, da es mir selbst ja eben noch nie vorgekommen ist. D.h. aber nicht, dass ich mir über den evtl. Fall (den andere ja schon hatten) nicht Gedanken machen könnte. Im Sinne der Theorie, du verstehst.

vor 10 Stunden, schrieb female_instinct:

Eine Lösung glaube ich gefunden zu haben:
Einfach die Hälfte rasieren. Der Blick auf das Kunstwerk wäre bestimmt amüsant und alle Geschmäcker bedient :smiley:

Interessant. Nur: zu welchem Problem genau ist das jetzt die Lösung?
Die Frau/der Mann mit Ablehnung zu Intimrasur oder -behaarung wird sich ggf. mit einem "Halb und Halb" Kompromiss nicht anfreunden können. Lies dir mal durch, wieviele Frauen "Blasen ablehnen, wenn er nicht rasiert" ist und umgedreht. Ist wie mit allem im Leben: es gibt viele Meinungen und Wunschvorstellungen. Selbst bei Tetris ist nicht immer alles perfekt kompatibel, also dreht man so lange, bis man was passendes gefunden hat... :coffee_happy:

Geschrieben
Am 27.7.2018 at 07:41, schrieb geilaufvieles:

Zeigt sich aber eine Frau mit einem dichten, starken Bär überschlagen sich die Typen vor Begeisterung was man an den Kommentaren erkennen kann.

Das liegt daran, daß manche Männer alles ficken. Hauptsache Stich!

Geschrieben

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden... Aber ich muss zugeben, dass mir auch aufgefallen ist, dass es heute sehr vielen Frauen (zumindest steht es so in sehr vielen Profilen) wichtig ist, dass ein Mann rasiert und blank ist, und zwar am ganzen Körper...

Zum Glück habe ich eine Frau, die es gerade männlich findet, wenn Mann behaart ist. Sie steht auf Bart und Brusthaare, überhaupt Behaarung am Männerkörper, wobei auf dem Kopf nicht unbedingt Haare sein müssen... OK, ein komplettes "Fell" soll es nun auch nicht sein, gibt ja schon SEHR behaarte Typen, das wäre ihr dann auch zuviel... Ich selbst rasiere "nur" mein bestes Stück und etwas Drumherum, weil ich meine, dass das beim Blasen sicher angenehmer ist für sie.

Dafür stehe ich dann auf komplett rasiert bei Frauen, das ist für sie auch völlig OK und manchmal ist es wie ein Vorspiel, wenn ich sie rasiere... Ich hatte auch schon unrasierte Frauen, der Sex war deswegen auch nicht schlechter, aber ich mag es einfach lieber blank...

Geschrieben

Was ich davon halte , ist das es da keinerlei Widerspruch gibt .

Den würde es erst dann geben wenn die selben Leute die rasiert verlangen , sich dann vor Begeisterung überschlagen würden .

Geschrieben

"Wenn Haare wichtig wären würden sie nicht am Arsch wachsen" ....😁 

Geschrieben
Am 27.7.2018 at 07:41, schrieb geilaufvieles:

Liest man einige Profile wird Intimrasur zwingend gefordert - auch von den Männern.

Zeigt sich aber eine Frau mit einem dichten, starken Bär überschlagen sich die Typen vor Begeisterung was man an den Kommentaren erkennen kann.

Ist das denn kein Widerspruch?

Was haltet ihr davon?

ganz einfach weil es eben verschiedene Geschmäcker gibt.

Am 27.7.2018 at 08:20, schrieb weiche_haende:

Würde mich echt interessieren, ob wegen der im Bett entdeckten Behaarung schon jemand rausgeschmissen wurde. Haltet doch einfach mal den Ball flach und denkt drüber nach.

na ja sowas klärt man hier ha wohl vorher ab , da sollte es keine Überraschungen geben

×
×
  • Neu erstellen...