Jump to content

Behinderung Ja oder Nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Habe gerade mir das ganze hier durch gelesen und ich muss sagen das mich so manche antwort hier überrascht hat und ich bin mit meinen Handy auf der Seite. Ich werde auch noch in meinem Profil eine kleine Info rein schreiben was ich für eine Behinderung habe das die Leute es auch lesen können, ich verstehe auch die Leute die keine sexuelle Beziehung zwischen einem normalen Menschen und einem mit Behinderung vorstellen können aber ich möchte auch da einen tipp geben probiert es aus um zu sehen das wir auch normal sind und was denk ihr wie schwer es ist eine Online Seite zu finden wo man als Mensch mit einer Behinderung Spaß haben kann und sich vielleicht zu verlieben.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich bin selber Körperbehindert und habe hier festgestellt, dass Männer mit einer Körperbehinderung schwer vermittelbar sind. Das ist nun mal so und lässt sich nicht schön Reden. Aber ich finde es mega wichtig das man dieses Thema Offen und ehrlich am anfang schon anspricht. Denn es gibt nix schlimmeres als zu einem Date zu gehen und dort erst mit der Tür ins Haus zu fallen. Ich wünschte mir mehr Menschen mit Behinderung die Sich auf so einer Plattform anmelden würden. Ich kann es auch den nicht Behinderten Menschen nicht verübeln, dass Sie Berührungsängste bei diesem Thema verspüren. Schließlich gehts hier um seine Persönliche Befriedigung, da will man nicht jemand erst vorher Liften und entkleiden. 

 

Versteht mich bitte nicht falsch, aber der Sex mit uns is nun mal in erster Linie experimentierfreudig. Es braucht nun mal Zeit diesen Speziellen Menschen zu finden der sich darauf einlässt. Hat man ihn schließlich irgendwann mal gefunden, wird auch der Sex für beide, unabhängig wie stark die Behinderung bei einem ist, ein bleibendes und vor allem schönes Erlebnis. 

 

 

(gefundene Rechtschreibfehler dürfen gern behalten werden ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sei wer Du bist, mit allen Ecken und Kanten. Sei ehrlich zu Dir und zu den Anderen. Mir ist es blog egal, ob jemand behindert ist oder nicht. 

Nehm dir die Beleidigungen nur nicht zu Herzen. Sie können wohl nicht anders, weil sie ein voll verschobenes Bild eingepflanzt bekommen haben. 

Be yourself! 

Geschrieben

Frauen mit Behinderungen sind für mich gänzlich uninteressant.... sowohl körperliche als auch geistige. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die schwerste Behinderung ist eben Dummheit gepaart mit Ignoranz . Läuft einem hier ständig über den Weg.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 6 Monate später...
generation2010
Geschrieben

Naja ich denke mal es kommt gänzlich darauf an wie man selbst damit umgeht. 

Ich zb. hatte colitis ulcerosa, durch eine OP, wo mir der komplette Dickdarm entnommen wurde, hatte ich zeitweise einen künstlichen Darmausgang, der nun wieder weg ist. 

Ich denke sowas wäre für einen one night stand nicht so optimal, aber in einer festen Beziehung kann man mit sowas klar kommen. Mir wäre es zb. egal ob die Frau eine Behinderung hat, solange sie damit klar kommt. Auch ein Stoma würde mich nicht stören, da ich es kenne und auch entsprechend umgehen kann. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Behinderung hin oder her ich habe ein Außergewöhnliches Aussehen, die Natur hat es gewollt. ( Naevus flammeus )  Feuermal. Es liegt immer an den Menschen wie sie es sehen und um gehen da mit. Und man muss selber da mit klar kommen das ist das A und O. 

×
×
  • Neu erstellen...