Jump to content

Warum immer drumherum quatschen...???


Denny820

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb FlorianXXcm:

Hier klappt es einfach besser ***

Google bildet... Nett, das Du mit "Deinem" geposteten Link versuchst, dort gleichzeitig für den Zugriff auf andere Profile freigeschaltet zu werden. Den nur wenn man dort mind einen "Freund" geworben hat, bekommt man dort besagte Profilzugriffe auf andere Profile! Und Dein geposteter Link scheint eindeutig mit Deinem Profil verbunden zu sein, was die Zahlen in dem Link belegen. 

Hoffentlich faulen Dir für Deine versteckte Masche die Eier ab! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ClarkHB:

Geh ins Ausland, da sind die Frauen "besser drauf"....glaub mir...

Meinst du Länder in denen Frauen aus Not der Prostitution nachgehen? 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb juicy_me:

Weil du damit indirekt sagst: "du juckst mich keinen Meter, nur auf deine muschi bin ich geil und danach steh ich sofort auf und verpisse mich und werde dich für das billigste Stück Dreck auf erden halten, aber egal Hauptsache ICH hab geil gefickt".allgemein wirkt das alles sehr egoistisch und keiner findet wilde Rammler geil. Außerdem deutest du damit an, dass du ein recht kalter Mensch sein musst.die wenigsten wollen mit einem solchen Menschen und dieser Einstellung etwas Zutun haben. Willst du es wirklich so zackig und easy peasy dann bleibt dir nur das Rotlicht Milieu. Die wollen nichtmal unbedingt deinen Namen wissen - toll oder?!

Du triffst es genau auf den Punkt liebes.

Geschrieben

Also ich bin ja der Meinung, dass es hier zwar um Sex geht auf dieser Seite, aber ich persönlich möchte schon mehr über einen potentiellen Sexpartner erfahren, als nur das was auf seinem Profil steht. 

Wenn Frauen und/oder Paare nicht antworten liegt es meistens daran, dass das Anschreiben nicht aussagekräftig genug war. Auf ein einfaches 'Hey Ficken' würden wir auch nicht reagieren....Vllt gehst du auch einfach zu offen damit um, dass du nur Ficken willst...Wenn du nämlich so etwas in deiner ersten Nachricht schreibst, dann kann man davon ausgehen, dass du nur auf deinen Spaß aus bist und die Bedürfnisse der anderen dich nicht interessieren, sowie dass du ständig wechselnde Partner hast. Eine Frau möchte aber nicht irgendein Loch unter vielen sein (dafür kannst du auch den dritten Baum links im Wald um die Ecke nehmen...)

Aber trotzdem viel Erfolg bei der Suche....

Molly

Geschrieben
Tja... jetzt bist Du schon 3 Monate hier angemeldet und weißt immer noch nicht, wie es hier läuft!? Unsere Erfahrungen werden Dir nicht weiterhelfen können! Wenn Du Frauen und Paare dementsprechend anschreibst und die Resonanz dementsprechend negativ für Dich ausfällt, dann sollte Dir eigentlich klar sein, dass Du etwas ändern solltest. Für Dich ist es klar warum wir hier sind???? Ist Dir das wirklich klar oder meinst Du es nur zu wissen??? Nicht jeder denkt so wie Du! Also ... versuche einen anderen Weg und denke nicht, alle hier wollen das Gleiche wie Du! Viel Glück!
Geschrieben
Arsen Roulette: so übel ist das hier auch nicht. Für 00:09 kochen die Gemüter ordentlich. 🙋
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Denny820:

Es ist doch eigentlich klar warum wir hier sind , warum dann noch langes kennen lernen wenn man einfach nur unverbindlich Spaß will ?

was ist daran so klar ?

spass ist aber nicht für alle das selbe.

es gibt hier auch welche die fensterputzer suchen, gartenarbeiter oder einem mal in den ****   **** wollen.

Geschrieben
Ist schon 00:11. Nein, definitiv nicht "übel", ab und an werden die Dinge aber unnötig verkompliziert. Allein die Tatsache, dass die Gemüter hier "kochen". Aber die Exkursion zu Bernhard und Heinz war auf jeden Fall hilfreich und entspannend. ;-)
morituritesalutant
Geschrieben

die art und weise deiner pn macht wahrscheinlich den unterschied.

interesse muss geweckt werden,besonders wenn die konkurrenz groß ist.

Geschrieben
Nicht jeder sucht hier unverbindlichen Spaß.
Geschrieben
Vermutlich kackst du mit hohlen Phrasen gegen Konkurrenz ab
Geschrieben
Der Ersteller des Themas ist 31 Jahre jung, männlich, schreibt instinktiv - alles in Ordnung. 😂 Das Portal heisst nicht Lovescout. Und die Frauen drehen ihm und allen Männern stellvertretend einen Strick draus.
Geschrieben
Es kommt immer drauf an, wie du deine Vorstellung zum Date beschreibst, ausserdem reagiert jede anders. Oder du musst das wirklich passende Gegenstück noch finden
Geschrieben
😂 Was auch lustig ist. Sexuelle Neigungen. Ich steh ja auf fast alles. Aber weder mache ich ständig alles, noch mache ich immer das eine oder nur das andere. Ja bin kreativ und bestimmt mehr als die meisten. Wenn es heißt waaaas du stehst auf anal??? Ja Aber nicht dauernd. Und Wenn du es nicht magst dann machen wir..... Natürlich kein anal. Waa ich sagen will, Hier muss man sich fast immer erklären. Hey es ist Sex das uns verbindet. Und mir ist fast alles geläufig. Schau ma halt erstmal was uns beiden gefällt. Aber meist scheitert es ur plötzlich weil irgendeine vorausgeschickte Vorliebe beim anderen ein Vorwand wird.
Geschrieben
Mann und Frau......zwei völlig unterschiedliche Welten prallen aufeinander. Wenn du das beherzigst, bist du schon ein gutes Stück weiter😉
Geschrieben (bearbeitet)

@Appollodors Klar darf hier jeder suchen, was er will - aber er hat ja anscheinend keinen Erfolg. Wir drehen doch keinen Strick draus, wir erklären nur, wieso das hier so ist :coffee_happy: bzw. dass er genauer auf die Profile schauen muss, um was passendes zu finden.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat und Reaktion auf gelöschten Beitrag entfernt.
Geschrieben
Selbst mit vernüftigen Anschreiben bekommt man hier nur Antwortschreiben im sinne von Zweiwortsätzen ( Babysprache mit 1-2 Jahren ) oder garkeine Antworten und wird gnadenlos auf die Ignoliste gesetzt. Es gibt aber auch vernünftige Konversationen die in meinen Augen aber nur 2-3% aus machen und der ganze Rest sollte sich bei Stricken.de anmelden . Mit Sicherheit werden hier die Frauen mit Post von Spinnern überschüttet was ich auch sehr schade finde aber in ganzen Sätzen ne Antwort zu bekommen wäre auch sehr wünschenswert.
Geschrieben
ja den meisten ist klar warum wir hier sind..dir scheinbar nicht..denkst du ernsthaft das es einer solchen plattform bedürfte wenn alle hier gemeldeten frauen und paare notgeile, wahllose allesficker wären? ..vielleicht fängst du an umzudenken..es gibt keinen kostenlosen puffersatz ;) hier, genau wie im realen leben wirst du nicht weiter kommen wenn du dich verhälst wie ein dackel am hosenbein.
Geschrieben
* g* Du suchst problemlos unverbindliche Kontakte und dementsprechend Sex? HIER? Da bist Du echt verkehrt, denn positive Erfahrungen sind hier so selten wie eine Cola in der Wüste. :-)
Geschrieben
Wie überall geht es trotzdem den meisten darum das gegenüber etwas kennenzulernen. Reine Ons ohne den andere auch nur etwas zu kennen gibt's selten. Sowas passiert vermutlich öfter Spontan in der realen Welt. Gerade im Internet will mann (ich zumindest) mehr Infos. Im rl kriegt man von seinem gegenüber schneller ein Gefühl ob es passt. Anhand eines Fotos und drei Sätzen im profil kann ich halt nicht entscheiden ob es für mich ausreicht. Denn ich würde ja auch nicht wahllos jeden treffen. Wenns dir zu anstrengend ist ein bissl zu schreiben kann ich dir ne professionelle empfehlen. Das ist schnell und unkompliziert
Geschrieben
du kannst ja mal eine Woche mein Profil führen ^^ !!!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 77bigwoman:

Ganz einfach: die Frauen hier sind keine kostenlose Professionelle. 

Sind sie nicht? 😂😂😂🤣🤣🤣

Verdammt...scheiss Seite hier 🤣🤣🤣

Geschrieben
Wenn pesonen sex suchen ,nur zwei personen .dann höttest du recht . Aber das angebot an männer ist so hoch,dass die frauen es sich aussuchen können .deswegen solltest du dir wenigsten beim anschreiben etwas einfallen lassen um die Aufmerksamkeit der angeschrieben zu bekommen ... lg Kenan
Geschrieben

Alter wieviele Kerle sich hier aufspielen plötzlich....nur weil er schreibt was er denkt?! Männer nun macht mal bitte nicht einen auf „naja weißt wohl nicht wie es hier läuft“ bla bla 

„Qual der Wahl“ bla bla 

„Wer ficken will muss freundlich sein“ bla bla 

Als ob euer Schnitt hier dadurch besser ist oder wäre 😂😂😂😂

 

Und Mädels ein bissl recht hat der gute ja...😂😂😂😎

Dieses ganze unnütze umher quatschen...😆😆😆

Nee Danke 😂😂😂😎💪

Geschrieben
So klar ist es aber auch nicht ,warum wir alle hier sind .Die einen wollen schmusen und geküsst werden ,die anderen wollen es hart und benutzt werden und von pisse und kacke fange ich erst garmicht an ;)
×
×
  • Neu erstellen...