Jump to content

Warum immer drumherum quatschen...???


Denny820

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Denny820:

Ich habe mich hier angemeldet um relativ unkompliziert und schnell xxx Date's zu finden...

Es ist doch eigentlich klar warum wir hier sind , warum dann noch langes kennen lernen wenn man einfach nur unverbindlich Spaß will?

Ich wüsste nicht, dass ich mit Anmeldung eine Fickgarantie für Männer unterschrieben habe. 

Geben die AGB's das neuerdings her? 

 

Ich mein', hier gibt's ganz gewiss Menschen, die darauf stehen, von nahezu Fremden gefickt zu werden, aber ein großer Teil will das eben nicht. Und so besteht für Dich die Herausforderung darin, zu finden, was zu Dir passt. 

Alternativ könntest Du aber auch Frauen nicht wie ein Stück Fickfleisch sehen. Kommste sicher eher zum Ziel. 

Geschrieben
Gibt aber bei manchen auch motzkweiwle ne „Taktik“: jemand schreibr ne Nachricht im Sinne von „Bock zu ficken“ und wenn man „dankend“ ablehnt, kommt zurück dass das ja ironisch gemeint gewesen wäre aber er jetzt kein Interesse mehr hätte weil du keinen Humor hast und keinen Spaß verstehst ... tatsächlich mehrfach hier schon erlebt.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Tristania_:

Alternativ könntest Du aber auch Frauen nicht wie ein Stück Fickfleisch sehen

Bitte sowas nicht raten!! Hier wird genug gelogen. Er ist wie er ist und sollte sich passendes suchen.

Geschrieben
Die Seite müsste anders aufgebaut sein, ohne Postnachrichten und Chat. Bilderprofil und dann nur ein Multiple Choice Fragebogen mit Interessen, No Gos etc am Ende Treffpunkt und Uhrzeit eingegeben und fertig. Wäre sicherlich besser. Dieses ganze Niveaugequatsche ist echt extrem fürn A... Die Seite hier ist meiner Meinung nach auch total zweckentfremdet worden.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Duplo8383:

... Die Seite hier ist meiner Meinung nach auch total zweckentfremdet worden.

Ich finds toll hier. Hatte schon spontane Dates, kurzfristiges, wie auch längerfristiges intensiveres und hab auch einfache Freundschaften knüpfen können. :coffee_happy: Je nach Lust und Laune geht hier sooooooo viel! und da ich nicht so gern allein "auf die Piste" geh, bin ich sehr froh um die Möglichkeit hier und weiß die auch zu nutzen. :yum:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Denny820:

meistens kommt das nicht so gut an und ich bekomme negative bzw garkeine Antwort

Das liegt daran, dass Frauen ihre Prinzipien üblicherweise nicht über den Haufen wewrfen, sobald sie sich in einem Internetportal anmelden. Im anonymisierten Netz ist meist sogar mehr Vorsicht geboten als bei Dates, die sich "da draußen" ergeben.

Meine Erfahrung: Das, was du suchst, findest du schneller und einfacher, wenn du abends durch die Discos ziehst.

Viel Erfolg
FL

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.7.2018 at 21:09, schrieb Denny820:

-------------------------

Warum ???Es ist doch eigentlich klar warum wir hier sind , warum dann noch langes kennen lernen wenn man einfach nur unverbindlich Spaß will ? Wie sind eure Erfahrungen ?

..................

Du setzt einfach das, was du willst vor raus, erwartest das andere das auch wollen, so wie du denkst, denkt aber nicht jeder wie du ja gemerkt hast.
Die Beweggründe warum Leute hier sind, sind sehr unterschiedlich, ich lese gerne Profile und lese oft das Leute eben nicht auf der Suche nach einem sexuellen Kontakt sind.
Nur weil du vielleicht nicht die Person genauer kennenlernen willst, mit der du ins Bett willst, so sehen das viele halt anders, und was Spaß macht, darüber gibt es auch unterschiedliche Meinungen.
Wenn ich solche Worte wie unkompliziert lese, dann denke ich an kostenlos, lese ich unverbindlich dann an verantwortungslos, gefühllos oberflächlich, egoistisch. Du siehst, man kann vieles auch anders sehen.
Schwanz sucht, Loch ist nicht so mein Ding, mir ist das zu einfach und zu langweilig, aber wie immer nur meine Meinung.
Meine Erfahrungen sind gut, Treffen die sich meist sich zu mehr als einer einmaligen Sache entwickelt haben. Kontakte die schon über 10 Jahre bestehen und wo man sich mehr zu sagen hat, wie war ich gut. Nicht falsch verstehen ich will nicht heiraten und ich suche keinen nächsten Ex, aber ich mag es, wenn alles möglich wäre, ich will die Grenzen selbst finden und an sie gehen.

Und ich habe nicht dagegen wenn es komplizierter wird.

 

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat des EP gekürzt.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Denny820:

... warum dann noch langes kennen lernen wenn man einfach nur unverbindlich Spaß will ?

... auch mal drüber nachgedacht, dass Frauen etwas vorsichtiger sein müssen, als Männer?

Es passiert schon genug, finde ich!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lover_bull:

Wir wissen doch alle WARUM wir hier sind, oder nicht???

also ich weiss zumindest warum du hier bist, seit ich in den zweifelhaften "genuss" eines bildes von dir gekommen bin:confounded:

ich bezweifle allerdings, dass du kapierst, warum viele andere hier sind, die sich nicht über ihre geschlechtsorgane definieren,......:coffee_morning:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mondkusss:

also ich weiss zumindest warum du hier bist, seit ich in den zweifelhaften "genuss" eines bildes von dir gekommen bin:confounded:

ich bezweifle allerdings, dass du kapierst, warum viele andere hier sind, die sich nicht über ihre geschlechtsorgane definieren,......:coffee_morning:

Aha, den fandest du also so schlecht?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Duplo8383:

 Die Seite hier ist meiner Meinung nach auch total zweckentfremdet worden.

komisch, die Seite hat für mich genau das hervorgebracht, und wird es immer tun, 

unter dem Punkt .."was wir wollen " steht  deutlich...das die Betreiber die Seite erschufen....um das man Kontakte  knüpfen kann...wassn daran falsch und wieso wird die Seite zweckentfremdet??...

wenn DU keine Kontakte findest....dann biste halt:

"

erfolgreich-erfolglos-t-shirts-maenner-t-shirt.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Gabs das Thema eigtl. schon mal? :jumping:

 

Ich kann dir keine Erfahrungswerte nennen da ich hier noch keine gefunden habe die ich gerne anschreiben würde. Aber so wie ich das sehe ist das hier normal. Der Name der Seite suggeriert etwas vollkommen flasches...das ist hier nichts anderes als FB mit etwas mehr nackter Haut. Der Werbespruch der Seite "5 Millionen heiße Sex-Kontakte in Deutschland. Für jeden kostenlos nutzbar. Entdecke Sex-Dates, die besten Sex-Treffpunkte in der Umgebung und den heießen Sex-Chat" stellt nur ein Lockmittel a.k.a. heiße Luft dar. Wenn dort stehen würde: Wir sind ein ganz normales Dating-Portal...hätte die Seite wohl keine 5 Millionen Nutzer :clapping:

****************

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Beleidigung entfernt
Geschrieben

Mittlerweile sind wir aber auch schon im 21igsten Jahrhundert angekommen und nicht mehr bei den Höhlenmenschen, wo er nur die Keule schwingen brauchte......

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.7.2018 at 08:55, schrieb DickeElfeBln:

.....
unter dem Punkt .."was wir wollen " steht  deutlich...das die Betreiber die Seite erschufen....um das man Kontakte  knüpfen kann...wassn daran falsch und wieso wird die Seite zweckentfremdet?? ......

Verstehe ich jetzt nicht so richtig... Wer hat behauptet, dass ich hier keine Kontakte finde?? Trotzdem könnte man die Seite anders gestalten um die Faker und Chatter auszusortieren. Wie ich schon sagte, ein paar Bilder, Vorlieben, Tabus und dann Uhrzeit und Treffpunkt. Das reicht doch. Nimmt 3 Minuten in Anspruch. Klappt hier aber nur äußerst selten wegen der Zweckentfremdung durch Leute die anscheinend zuviel Zeit und Langeweile haben.

bearbeitet von CaraVirt
Zitate verkürzt
Geschrieben
Am 28.7.2018 at 15:07, schrieb EdwardTyze:

Gabs das Thema eigtl. schon mal? :jumping:

 

Ich kann dir keine Erfahrungswerte nennen da ich hier noch keine gefunden habe die ich gerne anschreiben würde. Aber so wie ich das sehe ist das hier normal. Der Name der Seite suggeriert etwas vollkommen flasches...das ist hier nichts anderes als FB mit etwas mehr nackter Haut. Der Werbespruch der Seite "5 Millionen heiße Sex-Kontakte in Deutschland. Für jeden kostenlos nutzbar. Entdecke Sex-Dates, die besten Sex-Treffpunkte in der Umgebung und den heießen Sex-Chat" stellt nur ein Lockmittel a.k.a. heiße Luft dar. Wenn dort stehen würde: Wir sind ein ganz normales Dating-Portal...hätte die Seite wohl keine 5 Millionen Nutzer :clapping:

****************

Mit einer guten Portion Humor gelesen, muss ich sagen, die ein oder andere kleine Wahrheit ist enthalten.

 

vor 26 Minuten, schrieb Duplo8383:

Verstehe ich jetzt nicht so richtig... Wer hat behauptet, dass ich hier keine Kontakte finde?? Trotzdem könnte man die Seite anders gestalten um die Faker und Chatter auszusortieren. Wie ich schon sagte, ein paar Bilder, Vorlieben, Tabus und dann Uhrzeit und Treffpunkt. Das reicht doch. Nimmt 3 Minuten in Anspruch. Klappt hier aber nur äußerst selten wegen der Zweckentfremdung durch Leute die anscheinend zuviel Zeit und Langeweile haben.

Bedenke, bei deiner vorgeschlagenen Neugestaltung, wäre der weibliche Useranteil noch geringer. Ob das im Sinne des Erfinders ist^^

Geschrieben
Am 26.7.2018 at 21:09, schrieb Denny820:

Es ist doch eigentlich klar warum wir hier sind , warum dann noch langes kennen lernen wenn man einfach nur unverbindlich Spaß will ?

Das ist genau nur für DICH klar.... Das kannst Du nicht verallgemeinern und auf WIR beziehen.

 

Wenn Du jemanden anschreibst die/der das genauso sieht, wie DU und der/dem Du dann noch zusagst, wirst Du auch keine Schwierigkeiten haben.

Aber es gibt eben auch genug hier, die trotz vielleicht unverbindlichem Spaß gerne auch langes Kennenlernen haben wollen, oder nur Kennenlernen ohne unverbindlichen Spaß oder irgendwas dazwischen.

 

Wenn DU da von DIR auf alle anderen schließt, ist das kein Wunder, wenn Du Dich wunderst.... Es gibt nun mal kein Patentrezept, hier genau diejenigen zu finden, die zu Dir passen.... Da muss man eben mit der entsprechenden Geduld weiter suchen....ggf. die Suchmuster anpassen... was weiß ich... Zumindest helfen keine Verallgemeinerungen und auch keine (unnützen) Schlagworte, wie "...ist doch eigentlich allen klar warum wir hier sind..." So klar ist das eben nicht! Das wird bei jedem sehr individuell sein....

Geschrieben
Am 26.7.2018 at 21:09, schrieb Denny820:

unverbindlich Spaß

hi, hi, finde ich wirklich sehr ehrlich. Also wenn ich jetzt so anfange nachzudenken, weil meine Bilder immer noch nicht genehmigt wurden, und ich sie dann doch kontrollieren muß wegen der Ausrichtung und so, eigentlich hatte ich ja heute abend noch was anderes vor, also ich fange jetzt mal so ganz freizügig das Philosophieren an, über das Thema unverbindlicher Spaß.

Spaß ist klar. Damit ist Lachen gemeint. Sich Necken. Flirten. Sich auf die Schippe nehmen. Verboten ist Ernst zu sein. Humor gehört auch dazu. Einstecken und Austeilen ebenso. Mit dem Spaß ist es vorbei, wenn man sich nicht an gewisse Grundregeln hält, oder seelisch aus dem Gleichgewicht gerät. Beim Spaß ist wichtig, dass man viel Lacht, weil Lachen gesund ist. Dabei hebt und senkt sich die Bauchdecke. Das regt sicherlich  bestimmte Organe an, und schüttet sicherlich nützliche Hormone aus. Von Sex war bisher nicht die Rede. Aus gutem Grund. Beim Sex hört der Spaß im Allgemeinen auf. Da wird es Ernst. So ernst, dass sie im SC immer andächtig wie in der Kirche dastehen. Nur nebenbei. Also wenn der TE Spaß und Sex im selben Atmenzug meint, dann hat mich die Logik schon verlassen.

Ich weiß nicht, ob verbindlich von Verbindung kommt, aber ich denke schon. Denn wenn eine Abmachung verbindlich sein soll, dann besteht ab sofort eine Verbindung zwischen den Kontrahenten, sie haben sich gebunden. Also ich meine schon, dass man sich mindestens für die Dauer der Vornahme von Sex binden sollte, was in der Regel ja auch der Fall ist, denn ich hab' noch niemanden vorzeitig davonlaufen sehen. Aber ich war natürlich nicht bei allen Geschehnissen vor Ort. Also, wer weiß? Aber wichtiger erscheint mir, dass Spaß Ernst ausschließt, also wird niemand das im Spaß gesagte glauben, also warum sollte man dann über das im Spaß gesagte eine Bindung herstellen wollen? Spaß ist immer unverbindlich. Aber beim Sex hört der Spaß eben auf. Dieser Frage müßte man nachgehen: Warum hört beim Sex der Spaß auf? Nicht nur Frauen sehen das so. Männer genauso. Da geht es um Sein oder Nichtsein. Hält die Erektion? Komme ich zu früh? Ist er groß genug? Hat sie auch die Pille genommen? Wird das Kondom halten? Was werden die Kollegen sagen wenn die Kollegin zu plaudern beginnt?

Jetzt höre ich auf. Sex ist nicht geeignet Spaß zu haben. Das sehen höchstens Eltern anders, wenn sie sagen, zuerst die Pflicht, dann das Vergnügen.

Geschrieben
Am 30.7.2018 at 18:05, schrieb female_instinct:

Mit einer guten Portion Humor gelesen, muss ich sagen, die ein oder andere kleine Wahrheit ist enthalten.

 

Bedenke, bei deiner vorgeschlagenen Neugestaltung, wäre der weibliche Useranteil noch geringer. Ob das im Sinne des Erfinders ist^^

Ja, ist aber Errgebnisorientierter. Ich bin hier weil ich Sexdates suche. Das bedeuted, wenn ich Sonntag abends Lust auf Sex verspüre, gehe ich  hier rein und schaue wer online ist aus meiner Umgebung. Bringt mir dann wenig, wenn man dann 3 Wochen chatten muss...Das macht doch keinen Sinn.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Duplo8383:

Ja, ist aber Errgebnisorientierter. Ich bin hier weil ich Sexdates suche. Das bedeuted, wenn ich Sonntag abends Lust auf Sex verspüre, gehe ich  hier rein und schaue wer online ist aus meiner Umgebung. Bringt mir dann wenig, wenn man dann 3 Wochen chatten muss...Das macht doch keinen Sinn.

Schon mal mit einer Kneipe/PUB/Club/Disco/Bar/Bordell versucht? :confused:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Duplo8383:

Ja, ist aber Errgebnisorientierter. Ich bin hier weil ich Sexdates suche. Das bedeuted, wenn ich Sonntag abends Lust auf Sex verspüre, gehe ich  hier rein und schaue wer online ist aus meiner Umgebung. Bringt mir dann wenig, wenn man dann 3 Wochen chatten muss...Das macht doch keinen Sinn.

Diesen Ablauf pflege ich ähnlich bei der Lust auf shoppen im Netz. Mit dem Unterschied, dass Kleidung, im Gegensatz zu den meisten Menschen hier, käuflich ist. Also ist deine Taktik nur bedingt erfolgversprechend. 

Beim Besuch der vom Vorposter genannten Etablissements, könnte deine Taktik eher mit Erfolg gekrönt sein, da du mit realer Präsenz überzeugen könntest. Oder eben mit Geld...

Ja, die "lästige" Kontaktpflege ist schon ein Bürde für manche Leute hier. Aber mein Mitgefühl regt sich gegen Null, wie du dir sicherlich denken kannst ;)

Geschrieben
Am 5.8.2018 at 12:30, schrieb female_instinct:

Diesen Ablauf pflege ich ähnlich bei der Lust auf shoppen im Netz. Mit dem Unterschied, dass Kleidung, im Gegensatz zu den meisten Menschen hier, käuflich ist. Also ist deine Taktik nur bedingt erfolgversprechend. 

Beim Besuch der vom Vorposter genannten Etablissements, könnte deine Taktik eher mit Erfolg gekrönt sein, da du mit realer Präsenz überzeugen könntest. Oder eben mit Geld...

Ja, die "lästige" Kontaktpflege ist schon ein Bürde für manche Leute hier. Aber mein Mitgefühl regt sich gegen Null, wie du dir sicherlich denken kannst ;)

Ja der Post bezieht sich aber nicht auf irgendwelche Etablissements, sondern auf diese Seite. Ich beschwere mich auch nicht, dass ich keine Sexpartner finde. Ich glaube hier wird irgendetwas fehlinterpretiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Andere Seiten sind den Mädels einfach zu teuer...ähm Mainstream! poppen.de ist kostenlos...ähm aufregender ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Konkurrenzseiten-Nennung entfernt
Geschrieben
Am 27. Juli 2018 at 16:47, schrieb Rapunzel-1958:

Bitte sowas nicht raten!! Hier wird genug gelogen. Er ist wie er ist und sollte sich passendes suchen.

Das was du hier schreibst kannst du doch genauso einfach woanders haben, für was braucht es da poppen... Ach ne warte, da hat man es als Granny ohne Gesichtsbild nicht so einfach wie hier da hier der Herrenüberschuss noch viel krasser ist ;).

Das Problem ist doch man hat hier extra einen Namen und eine Marketingstrategie gewählt die ausschließlich auf schnelle unkomplizierte Sexkontakte auf Abruf setzt. Da sollte man dann nicht auf die Männer zeigen wenn sie dann sowas erwarten ohne großes Kennenlernen (warum wird eigentlich immer geschrieben Frauen wollen umworben werden, dachte wir leben im 21. Jahrhundert). Da ist allein der Betreiber Schuld der sich besser ehrlich machen müsste und die Seite vllt in Erotik und Liebesforum umbenennen sollte.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Daniel85Hot:

Das was du hier schreibst kannst du doch genauso einfach über ****** oder ****** haben, für was braucht es da poppen... Ach ne warte, da hat man es als Granny ohne Gesichtsbild nicht so einfach wie hier da hier der Herrenüberschuss noch viel krasser ist ;).

Treffend formuliert. Frauen sind da wohl wie Wasser...sie nehmen den Weg des geringsten Widerstands ;)

vor 2 Stunden, schrieb Daniel85Hot:

Das Problem ist doch man hat hier extra einen Namen und eine Marketingstrategie gewählt die ausschließlich auf schnelle unkomplizierte Sexkontakte auf Abruf setzt.

Ich vermute dass der Name nur ein Lockmittel darstellen soll, um so viele Männer wie möglich auf die Plattform zu bekommen und diese dann zur Kasse zu bitten.

vor 2 Stunden, schrieb Daniel85Hot:

 (warum wird eigentlich immer geschrieben Frauen wollen umworben werden, dachte wir leben im 21. Jahrhundert)

Die Emanzipation sieht nur die Sachen vor, die für die Frau von Vorteil sind. Gleiche Rechte? Ja, bitte! Gleiche Pflichten? Nein, danke! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Konkurrenzseiten-Nennung entfernt
Geschrieben

@Daniel85Hot Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du mit Deinem grimmig ausschauenden Foto anscheinend nicht den Erfolg hast, wie ich. Falls ich was passendes finde, gibts natürlich Gesichtsfoto vor einem realen Date, ich brauch mich nicht zu verstecken, möchte mich hier aber auch nicht jedem zum Teil muffigen Agro-Kerl(chen) zeigen :yum: Dass hier einige nur mit großer Sympathie poppen möchten, evtl. incl. Liebe, und Du das nicht kennst, tut mir auch leid. Aber so ist das nun mal. Das Leben ist kein Ponyhof :coffee_happy: PS Ich habe sogar schon Männer angeschrieben, wie viele andere Mädels hier auch, nur machen wir nicht so ne Riesenwelle draus, daher fällt das wohl nicht so auf. Du findest aber dazu einige passende Themen hier im Forum.

×
×
  • Neu erstellen...