Jump to content

Warum immer drumherum quatschen...???


Denny820

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja genau so nervt voll wenn mal eine zurück schreibt bekommst tagelang keine Antwort usw
Geschrieben
Weil Frau es dann und wann doch ganz gerne hat, wenn man(n) zumindest ein wenig um sie wirbt. Weniger ist oft mehr.
Geschrieben
Eigentlich zwecklos hier auf die Suche zu gehen
Geschrieben
Tschuldigung, ficken? Kommt halt nicht immer gut an. 🍺😂😂🍺
Geschrieben
Kauf dir eine aus gummi. Echt. Null Respekt vor Mensch und Charakter. Nur schwanz gesteuert.
Geschrieben
Erst Schwanzfoto schicken, hab gehört das funktioniert...
Geschrieben
So ist das hier. Die wirklich Suchenden können aus vielen Bewerbern aussuchen. Das führt zu Arroganz und Hochmut. Aber die wenigen Suchenden werden auch mit Mails überschüttet die sie nicht abarbeiten können. "Nein, Danke" Knopf erleichtert statt ein freundliches "Nein". (Siehe mein Profil)
Geschrieben
Wenn Frau 5 Möglichkeiten hat, warum soll sie sich die beschissenste raussuchen?
Geschrieben
Es ist ein fantasievolles Spiel, das wir hier alle zu spielen versuchen
Geschrieben
So ist poppen 😂 mehr Punkte warum es nicht funktioniert wie reale treffen 😜
Geschrieben
Im swingerclub kannst du eine ganze Nacht unverbindlichen Spass haben Wenn ich so drauf wäre würde ich das tun und nicht hier rum heulen Wie schön hier erwähnt wurde , weniger ist oftmals viel mehr wert Viel Glück
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Denny820:

Es ist doch eigentlich klar warum wir hier sind , warum dann noch langes kennen lernen wenn man einfach nur unverbindlich Spaß will ?

Immer schön nur für Dich schreiben  ✌️

Geschrieben
Ich unterstelle mal, dass Du die Frauen so wie unter mir vermutet nicht anschreibst. Wenn Du mal reflektierst: In der Bar oder auf der Straße kommunizierst doch erst mal ganz "normal" ohne direkt in die Vollen zu gehen und das lässt sich auf das Portal hier auch übertragen. Aber, wie unten schon gesagt, ist es bei dem Überschuß hier wirklich schwierig und online noch dazu. Frau hat hier die Qual der Wahl und da wird gnadenlos gesiebt, keine Frage.
Geschrieben
Hmm probiere es mit Shakespeare und seine Kömödien. Wenn du sie verstehst, dann verstehst du das Werben einer Frau.
Geschrieben

Wenn du glaubst, Spaß bedeutet gleich, man schreibt einen Satz und schon landet man in der Kiste - dann hast du etwas falsch verstanden.

 

Und die, die dir jetzt hier zustimmen und bestätigen wie schreckliche es hier doch ist, das sind meistens die chronischen Jammerer. 

Also erst mal überlegen was bei einem selber falsch läuft, bevor man denkt es liegt an den anderen 

 

Geschrieben
Wenn du unkompliziert Spaß haben magst dann bist du im Puff gut aufgehoben, die bedienen dich und den ist es meist egal wer du bist. Selbst TG Maedels wollen nicht nur sinnloses gepoppe, womoeglich noch Grotten schlecht. Ich persoenlich muss auch nicht alles wissen aber es gilt immer noch - wer Poppen will muss Freundlich sein, ein wenig Hirn haben und ich muss mich auch unterhalten koennen. Wenn du dein Mund aufmachst und da nur Muell raus kommt, dann weiß ich das ich kein Gutn Sex haben werde und ganz ehrlich lieber wenig aber gutn Sex als wie staendig schlechten ;)
Geschrieben
Also so auf "tschuldigung ficken" bin ich ja auch nicht, Ich bin schon immer freundlich und Bilder schick ich auch nur auf Anfrage. Ich mein das ja auch nicht böse oder plump, finde es einfach nur ehrlich wenn ich gefragt werde was ich suche , das ich dann nicht noch drumm rum rede
Geschrieben
Tja es ist fraglich ob alle schnellen unkomplizierten Sex suchen. Ich denke genau hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Ich finde das auch gut so das viele Teilnehmer noch Gedanken machen.
Geschrieben

@Denny820

Dein offener Umgang mit dem was du willst ist ja gut und schön.

Schreibst du Frauen-, und Paarprofile an, die in ihrem Profiltext schrieben, das sie Sexdates ohne viel Blabla vorher suchen?

Profile vorm schreiben erst einmal zu lesen und nur zu schreiben, wenn die Suche zusammen passt, ist vielen Frauen und Paaren wichtig.

Vielleicht fällst du mit deinen ersten Mails zu sehr mit der Tür ins Haus. Das könnte abschreckend wirken.

Es ist möglich das dein Profil nicht gut ankommt.

Geschrieben
Naja,Du weisst warum Du hier bist ....... Andere müssen aber nicht denselben Grund haben oder dasselbe suchen 😊
Geschrieben
Die Menschen wollen es einfach haben machen es aber immer kompliziert
Geschrieben

Ganz einfach: die Frauen hier sind keine kostenlose Professionelle. 

×
×
  • Neu erstellen...