Jump to content
Kopfkino391

Best of Sexdate-Absagen

Empfohlener Beitrag

adrian2240
Geschrieben
So etwas gibt es wirklich, das jemand Dates absagt???
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
😂😂😂😂😂👍Ja die Liste wäre lang 😃
  • Gefällt mir 1
Bahnfutzy
Geschrieben
Meine Tochter kommt gerade und will bei mir Übernachten
  • Gefällt mir 1
Unglaublich84
Geschrieben
Also dir würde ich nicht absagen.
Eisi751
Geschrieben
"Ich bin erkältet ich möchte dich anstecken" klingt nicht nach ner Absage 😆
Maria2466
Geschrieben
Ist doch schon alles gesagt
Geschrieben
ein Fake kann halt nicht kommen
sonnenschein7265
Geschrieben
Habe mir beim rasieren in die Vorhaut geschnitten; auch sehr lustig war : Wir hatten gerade Sex und jetzt blute ich wieder
  • Gefällt mir 4
killerbarbie493
Geschrieben
mein Hund hat durchfall..
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

... Ich hatte einen Autounfall, liege im Krankenhaus wir können uns aber übermorgen sehen. 🙄 

  • Gefällt mir 3
TekDiver
Geschrieben
Ich dachte du suchst nur Kopfkino. ;) Also ich hätte mal vor 7 Jahren ein Date und das verlief ohne irgendwas. Kann mich also nicht beschweren. Wird aber bestimmt ein listiger Thread.
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kopfkino391:

- Ich bin erkältet, ich möchte Dich anstecken

Du hast bestimmt das nicht vergessen 😁

 

Ansonsten, ...einmal wegen Erkältung nach der Sprachnachricht wusste ich es ist wirklich an dem. Normales Date, wurde nachgeholt.

Ansonsten liest man ja generell hier Mal das die Oma zig Mal stirbt^^

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
ich hab die zentrahlhaltestelle nicht gefunden und da ist ja in chemnitz garkein mc doof
Alexbi69
Geschrieben
Und ich bekomme keine dates:(
Kopfkino391
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb reale_Dates666:

ein Fake kann halt nicht kommen

nee nee, mit einigen davon habe ich (auch mehrmals) was gehabt ;)

NoName-FFM
Geschrieben
Habe meine Tage bekommen...
  • Gefällt mir 1
Kopfkino391
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Du hast bestimmt das nicht vergessen 😁

 

Ansonsten, ...einmal wegen Erkältung nach der Sprachnachricht wusste ich es ist wirklich an dem. Normales Date, wurde nachgeholt.

Ansonsten liest man ja generell hier Mal das die Oma zig Mal stirbt^^

hahaa, ja stimmt ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SusiundRico:

ich hab die zentrahlhaltestelle nicht gefunden und da ist ja in chemnitz garkein mc doof

Wer in Chemnitz die Zenti nicht findet, sollte mangels Orientierung gar nicht erst vor die Tür. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kopfkino391:

nee nee, mit einigen davon habe ich (auch mehrmals) was gehabt ;)

soso...wieso wollten die dann nicht mehr?

raubkatze777
Geschrieben
Ich hab bis jetzt noch keine Absage bekommen..🤑😀🤑
  • Gefällt mir 1
Hof1973
Geschrieben
Durchfall. Kein Auto greifbar (haben plötzlich die kids). Tage haben ganz plötzlich. Migräne. Haare sehen nicht gut aus weil Frisör keine Zeit hatte. Rasierer kaputt und will dir meine Beine so nicht antun......😑
MisterP104
Geschrieben
-hab meine Tage bekommen -hab jemand anderen kennen gelernt -ich will doch kein Treffen -ich bin lesbisch -es wäre unfair meiner Freundschaft + -ich bin leider vergeben/verheiratet Immer wieder geile Ausreden 😂
  • Gefällt mir 1
Kopfkino391
Geschrieben

doch @reale_Dates666 ich hab danach weiter was mit denen gehabt. Weil ich wusste dass es mit Ihnen Spaß macht ,)

×