Jump to content

Beim ersten Treffen direkt zur Sache?!


JamesAlexander006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also immerhin Selbstbewusstsein hast Du
Geschrieben
Klären immer doch , so ist’s richtig
Geschrieben
Hoch den Rock, rein den Stock...
Geschrieben
Das muss mann auch hier haben...Bei den Frauen mangel.warum ist das wohl so..
Geschrieben
Wie das erste Date hier so verläuft und was da so passiert? Die Frage ist ganz einfach zu beantworten: Jedesmal was anderes... weil man ja auch jedesmal auf einen anderen Menschen trifft. Man muss sich schon die Mühe machen das gegenüber kennenzulernen.
Geschrieben
Es kommt ganz darauf an, wie du es möchtest....wenn du auf die "schnelle und unverbindliche Nummer" stehst, ist es in Ordnung......nur solltest du dir auch dann die passende Frau dazu suchen. Aber das kannst du vorher alles klären, indem du ehrlich und freundlich deine Wünsche vertrittst......sei einfach sensibel genug für die Frau😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AlexKing:

Hey, würde gerne wissen, wie das erste Date hier verläuft?

 

Ich bin gespannt ...

Mit mir:

An einem neutralen Ort treffen, was trinken und oder essen.

Wenn es gut läuft, sich nett unterhalten und dann geht jeder für sich nach Hause, oder wohin auch immer.

 

Geschrieben
....der romantische Spaziergang ....absolutes Muss😜🤥
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb MissAmericanCreampie:

Wer würde denn einen Fremden mit zu sich nach Hause nehmen? Nein, irgendwo treffen, ficken und 👋

Komisch...einen Fremden natürlich nicht mit nach Hause nehmen, aber sich von einem Fremden, mal eben irgendwo ficken lassen, das geht?

Na ja, manche leben wohl nach dem Prinzip:

"No risk, no fun."

Nix für mich. 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Chefkoch89:

Hier kann man daten?🤔

Stell Dir vor......es ist tatsächlich möglich :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nebelglanz:

Stell Dir vor......es ist tatsächlich möglich :)

Ok danke gut zu wissen😁

Geschrieben

ficken und tschüß hört sich irgendwie nach ONS an...wers mag ok...für mich ist das nichts

also eher ersteres

Geschrieben

Bei mir gab es nie einen Unterschied zwischen einem Date von hier oder aus dem realen Leben.

"Ficken und Tschüss" gab es nie. Ich habe auch nie geplant ob es Sex geben könnte oder nicht - die Stimmung und das Gefühl waren entscheidend.

Vom Essengehen und der braven Verabschiedung vor der Haustür mit Küsschen auf die Wange bis zum Sex fünf Minuten nach dem ersten persönlichen Kennenlernen (übrigens ein Mann von hier - seit fast drei Jahren haben wir nun eine Beziehung) war alles dabei.

Ausschlaggebend ist meiner Meinung nach immer die Mischung aus den beteiligten Personen, Ort und Stimmung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AlexKing:

... Ficken und Tschüss ...

Kann man machen, muss man aber nicht  😉

Geschrieben

Für mich kommt beim ersten Treffen Sex nicht in Frage. Erst mal muss die Chemie stimmen und auch die Vorstellungen des gemeinsamen Sexes. Darüber spreche ich da offen und direkt, weil alles andere nichts bringt. Manche sind da etwas schockiert........was mich allerdings nicht stört.

Da ich keine Einmaligkeiten liebe, finde ich, man sollte alles nach dem ersten Treffen etwas setzen lassen....und ja, die unterschiedlichen Reaktionen gaben mir stets recht. Fast alle wollten sofort Sex, möglichst bei mir zu Hause.....waren eingeschnappt, aggressiv oder beleidigend, wenn es an diesem Abend nicht zur Sache ging......und mit solchen Männern soll ich dann tatsächlich eine längerfristige Sexbeziehung eingehen.....nein danke...notgeil bin ich zum Glück nicht, wie leider offensichtliche Viele hier auf diesem Portal.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Joker139:

Blaupause

Alle Achtung 👍😉 

Aber recht hast du. Mal läuft so, mal ganz anders. Je nachdem was man sucht/ möchte. Ich nehme beim ersten Treffen keinen gleich mit nach Hause. Und ich bevorzuge ein neutrales Kennenlernen vorher 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nebelglanz:

waren eingeschnappt, aggressiv oder beleidigend, wenn es an diesem Abend nicht zur Sache ging...

Diese Erfahrung habe ich tatsächlich nie gemacht. Wenn es nicht gepasst hat, dann war das immer beidseitig.

Geschrieben
Treffen bei nem Eis, bei der Hitze, schauen ob man sich sympathisch ist und dann ist alles offen.
Geschrieben
Das machst du mit deinem Date untereinander aus sofern du eins bekommst. Ich fühle mich bei solchen Fragen in die Bravo Zeit versetzt, ist ja wie im Kindergarten 🍸😎
Geschrieben (bearbeitet)

Jedes Date ist anders.

Für mich grundsätzlich zuerst auf neutalem Boden. Ohne Erwartungshaltung. Meinerseits.

Meistens hat mal die eine, oder die Andere “Nase“ nicht gepasst. Ist eben so.

Manchmal ertwickelte sich mehr. Manchmal auch spontan, wenn alles gepaßt hat. Stimmung, Gegenüber und Hormonlage.

Dat Leben ist bunt. Offene Geisteshaltung hilft ungemein. Und eine entspannte Haltung zur schönsten Nebensache der Welt, gepaart mit Menschenkenntnis auch. Erfahrung eben.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
es gibt keine goldene Regel oder ein Buch dass du kaufen kannst (bestimmt gibts ein buch dazu) 🙄 doch Frau würd so etwas merken oder du dich verplappern, wie auch immer. dafür schreibt oder phont man ja miteinander um gewisse dinge herauszufinde
Geschrieben
Es kommt doch drauf an, was man miteinander ausgemacht hat. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, es kommt eh anders... Wichtig finde ich, dass sich beide wohl dabei fühlen. Oft wird ja im Erstkontakt schon klar, was beide möchten und entweder es passt oder eben nicht. Für mich ist ficken und tschüss nichts, da kann ich mir auch meinen Vib holen,Spaß haben und zurück in die Schublade legen...
Geschrieben
Halt’s wie Jürgen von der Lippe „...für mich ist es selbstverständlich, dass ich bezahle wenn ich eine Frau todschick ausführe und anschließend mit ihr schlafe...“ viel Glück.
Geschrieben
Je nach dem ! Kommt immer auf die Beteiligten an ! Wie und was man möchte ! Die Einen möchten eine gewisse "Anlaufzeit",was man einfach akzeptieren sollte und Die"anderen brauchen keine !
×
×
  • Neu erstellen...