Jump to content

handentspannung?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb xxciiyuuxx:

ich stehe total darauf!! ;)

Du bist aber keine frau.... ep richtig lesen!

Geschrieben
Täglich besorge ich es ihm.....Ich bringe ihn immer wieder gerne zum Orgasmus..
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich blase lieber und nehme die Hand begleitend dazu 😁. Ich mach das gern und es macht mich auch an. Orgasmus bekomme ich davon aber keinen.😉

Das ist bei deinem Profilbild irgendwie verstörend... kann mir nicht helfen... :sweat_smile:

Geschrieben
Jo kenne eine Frau die es sogar gerne und sehr sehr gut macht
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Gibt es Frauen, die gerne einen Mann mit einer Handentspannung verwöhnen ?

Viele finden es langweilig ...

ja ich du es meistens als einstimung/Vorspiel , den haben tu ich daon nix außer das sein Schwanz steif wird.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb funTimeDD:

Das ist bei deinem Profilbild irgendwie verstörend... kann mir nicht helfen... :sweat_smile:

ohhh.... verstörend dürfte das ja nur auf Männer, mit überdimensionierten Riesenschwanz wirken. Ich beiß auf jeden Fall nicht ab. :sweat_smile:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

ohhh.... verstörend dürfte das ja nur auf Männer, mit überdimensionierten Riesenschwanz wirken. Ich beiß auf jeden Fall nicht ab. :sweat_smile:

Bei überdimensionierten Riesenschwänzen wäre das auch denkbar schwierig, nehme ich an. Nur, wie ist das bei den Vielspritzern, Doppelschwänzlern und Immerharten? Muss da das Lineal weichen, zwecks erhöhter Volumenaufnahme? Ich frage aus rein wissenschaftlicher Neugier... :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

@funTimeDD

oh ich denke, der Meterstab sollte immer weichen... sonst wird es auch bei einem kleinen Schwanz schwierig.:yum:

Einen Doppelschwänzler hab ich zum Glück noch nie gesehen.:joy:

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben


@MrsZicke

Und das gibst du öffentlich zu? Warte mal ab, wieviele dir das nun präsentieren wollen! (Klappt immer wieder...) :clapping:
P.S.: "Meterstab" im Mund ist nun auch wieder übertrieben. Aber so seid ihr Frauen - der Mund will wieder größer sein, als die Tatsachen es hergeben... :confused:

Geschrieben

@funTimeDD

bei Filter zu kann nix kommen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und natürlich hab ich nur einen kleinen Teil vom Meterstab vorm Mund:yum:

Geschrieben
Am 26.7.2018 at 17:22, schrieb Gabriel1983:

Frauen, die gerne einen Mann mit einer Handentspannung verwöhnen

Keine besonders intelligente Frage, denn natürlich gibt es solche Frauen, beneso wie es Männer gibt, die gerne fingern. Die wenigten werden allerdings nur das eine oder nur das andere tun, aber so etwas gehört generell zu den Vorlieben vieler Menschen.

 

vor 23 Stunden, schrieb Scorps619:

Die Frage ist doch , was hat Frau davon bzw wieso solltest nur du Spaß haben und sie nicht ?

Nein, eben das ist nicht die Frage gewesen und sie ist als Gegenfrage sogar noch unintelligenter als die ursprüngliche, weil sie Dinge unterstellt, die zeigen, dass du die Frage oder generell die Menschen nicht verstehst.

Ich empfehle weniger Eigeninterpretation und stattdessen mehr Bezugnahme zur eigentlichen Fragestellung.

Gruß
FL

Geschrieben
Am 26.7.2018 at 17:22, schrieb Gabriel1983:

Gibt es Frauen, die gerne einen Mann mit einer Handentspannung verwöhnen ?

Viele finden es langweilig ...

Hin und wieder mache ich es ihm mit der Hand. Wenn er dann kommt und zuckt macht mich das schon an. 

Geschrieben
Wunscherfüllung mit Zielführung schenkt beiden Wohlbehagen, ist daher schön zu erleben!
Geschrieben

Hab ich auch schon mal gemacht und es war sehr erregend - für beide.

Geschrieben

wenn ich hinlange ist das keine entspannung für ihn

Geschrieben

Jemanden nur mit den Händen zu verwöhnen kann für alle Seiten äusserst befriedigend sein.

Das habe ich selbst oft genug erfahren, sowohl Aktiv als auch Passiv.

Mann und Frau haben da so viele Möglichkeiten die über ein stumpfes "abwichsen" hinaus gehen.

 

Beschäftigt euch etwas mit Tantra und Co.

Es gibt da genug Videos im Netz.

Klingt zwar komisch aber ein Großteil der besseren Orgasmen der letzten 24 Jahre bei mir wurden mit Beteiligung der Hände erreicht.

 

Hände können viel besser gezielt stimulieren als ein Penis oder Vagina!

Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

 

 

Geschrieben

geben ist seeliger denn nehmen.... ich persönlich habe eine gänzlich andere, jedoch auch tiefergehende befriedigung, als durch nen plumpen eigenen orgasmus, wenn mein sexualpartner gekommen ist, indem ich ihn händisch oder oral dazu bringen konnte

Geschrieben

auch mir ist "handmade" lieber als der eigentliche akt:praise:

die wenigsten können befriedigend vögeln und noch weniger befriedigend lecken.

Geschrieben

Wenn es gut gemacht wird und nicht immer nur rauf und runter sondern auch mal mit den Finger an der Eichel spielen macht es richtig geil.

Schönes Vorspiel!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.7.2018 at 18:43, schrieb su_fremdeHaut:

...mein mann sagt: So langweilig ist das gar nicht wenn Frau es kann, er meint nicht das einfache nur rauf und runter. Gibt viele Spielarten

Ja defintiv eine schöne Variante, nur sollte man(n) sich auch noch Zeit für Sie nehmen ;-)

Am 26.7.2018 at 22:23, schrieb HotMama06:

Jein.....ich will dann immer sex haben 😂😂

Genau das ist der Punkt ... Mann muss dann schon auch noch was für Sie machen ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke schon, dass es auch die Frau ein schönes und intimes Erlebnis sein kann. Hängt doch ganz von den Vorlieben ab. Ich habe das immer sehr genossen. Unter keinen Umständen sollte es ein stupides Abarbeiten sein.

Der aufmerksame Mann weiß sich auch zu bedanken ;-)

×
×
  • Neu erstellen...