Jump to content

handentspannung?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Gernfürneueszuhaben
Geschrieben
Das genieß ich total.Im Outdoor sehr geil.Auch sehr gern mit einer fremden Frau.Steh total drauf wenn es mir dann kommt💦
Geschrieben
Finde ich auch langweilig. Frau findet das sicher auch nicht gerade heiß wenn er ihr nur den Kitzler wichst. Oder täusch ich mich ? Wie sehen das die Damen?
Geschrieben
Handentspannung.... Hm... ich denke wichsen können die Herren wohl alleine. Begleitend beim Blasen kann ich mir das noch vorstellen. Aber nur ihm einen runter zu holen? Wie öde ist das denn.... Na gut ok... Man kann ja den Fernseher dabei an schalten.
Geschrieben
Die Frau möchte ja auch kommen.sonst ist es ja langweilig. Handbetrieb kann der Mann sich ja wohl selber machen.
Geschrieben

Ach, so eine schöne Ölmassage... kann man schon mal machen. Aber mich dann hungrig ins Bettchen schicken... is nich!

Geschrieben
Was für eine Frage... natürlich machen das Frauen:) Und die es machen, bekommen eine schöne Gegenleistung zurück. Wie immer.... geben und nehmen im gesunden 50/50 Verhältnis.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb paar1616:

Die Frau möchte ja auch kommen.sonst ist es ja langweilig. Handbetrieb kann der Mann sich ja wohl selber machen.

Das ist doch kein Wettbewerb...und ob ein schönes Mädel Hand anlegt, oder ich selbst drauf rumschrubbe....fühlt sich ja nu ganz anders an ;~)) 

Geschrieben

Die "Handentspannung" für den Mann als Akt der Freude und Begeisterung kenne ich nur aus Beziehungen....aus vertrauten Beziehungen, die dementsprechend sexuell facettenreich sein kann und darf. Wenn eine Frau dem Mann einen "runterholt"..sei es spontan, beim ersten Date oder einfach nur so....dann fühlt sich das eher an wie: "Du fickst mich garantiert heute nicht, tust mir aber leid und deshalb darfst Du mal eben abspritzen!" So frei nach dem Motto...Du bist entspannt und ich hab meine Ruhe und bin es auch.

Geschrieben
Am 26.7.2018 at 22:12, schrieb Bolero2000:

Das ist doch kein Wettbewerb...und ob ein schönes Mädel Hand anlegt, oder ich selbst drauf rumschrubbe....fühlt sich ja nu ganz anders an ;~)) 

Ist ja auch richtig .Aber die Frau möchte genau so auf ihre Kosten kommen Wie der Mann auch ....

Geschrieben

...meine Freundin und ich Fummeln gerne während der Fahr im Auto bei mir auch bis zum Spritzen und bei ihr bis zum Orgasmus wir Fahren dafür auch schon einmal nur so üm her

Gruß Peter und Nancyn n

Geschrieben

Ach Leut's...aber bitte mit Sahne... "Verwöhnen lassen" fast schon als alleinigen Hoheitsanspruch tragen doch gefühlt! 80% der hier angemeldeten Frauen im Profil mit "breiter Brust" spazieren...

Wenn 'Mann' mal im Ansatz davon redet, er wolle auch was bekommen (und ja, wir Männer haben auch Gefühle, Ansprüche, und ein gerechtfertigtes Bedürfnis befriedigt zu werden!) kommen gleich so arschbescheuerte Kommentare wie 'selbst machen' kann er's sich, muss er sogar, 'was ist mit uns Frauen?????????', 'nur er, gibt's ja mal gar nicht' ... 

Da muss ich mir das Würgen verkneifen...das sind so Weltbilder und Männervorstellungen wie ich sie aus den Kaffekranzzeiten meiner Oma kannte...was'n los mit Euch hingebungsbegabten und doch so ätzend egozentrischen Verwöhn-für-euch-allein-beansprucherinnen? 

Das ist erschreckend für mich. In was für einer Welt lebt ihr denn? 

Ich bin 35 Jahre alt und kenne die 'Seeigel-einstellung' vieler Frauen (live und aus Berichten von vielen meiner Freunde und Bekannten) schon so lange, dass es mich fast wundert, dass solche Frauen überhaupt noch Männer finden, die mit ihnen Sex haben wollen. 

Ich stehe echt auf Gleichheit. Absolute authentische Gleichheit, Ehrlichkeit, Offenheit, Hingebung und nicht auf diesen egomanen 'Mir-Alles-Scheiß', gestützt von dem 'da wir sooo lange nie nie nie nix bekommen haben, von den ganzen bösen Männern auf der Welt...Gejammer, ätz ätz... 

Ich stehe übrigens weder bei Männern noch bei Frauen auf die Egotour!

Aber eine Strichliste ala...'so jetzt hat er/sie 5 Orgasmen mehr gehabt, jetzt bekommt er/sie aber mal grad gar nix mehr, bis ich 10000 Orgasmen hatte... und überhaupt stinkt das so zum Himmel, dass ich erstmal 5 Halbe Liter Oettinger und ein Pfund Gehacktes roh essen und mich bei poppen.de auskotzen muss...' trage ich nicht mit mir rum...

und das so zu lesen, ist auch voll der Megaabturner.

Meine Damen und Herren, das ist echte E-Mann-zipation, jawoll ja,

'Herr Ober, noch ein Herrengedeck für die Damen am Tresen, bitte.' :clapping:

 

Ps: Frauen, die wie alle 'normal gestrickten' Menschen (incl uns 'normal gestrickten' Männern) auf beidseitige! Zuneigung und Austausch stehen, sind NICHT angesprochen, ich verallgemeinere Nichts (wenn doch, Absicht und auch gut) und ich finde es klasse zu lesen, dass nicht alle hier verschroben-verbitterte Vorjahrhundertler sind, die ihre alten Menschen- und Weltbilder, auf Teufel komm raus, jedem hier überstülpen müssen...Danke dafür. 

Handverwöhnt zu werden von einer Frau, die weiß was sie tut und das mit Hingabe, ist ein Geschenk und einfach toll. 

Auch dafür danke, an alle die es tun und können/wollen. 

Geschrieben
Am 26.7.2018 at 22:18, schrieb paar1616:

Ist ja auch richtig .Aber die Frau möchte genau so auf ihre Kosten kommen Wie der Mann auch ....

Immer? Ich bin auch schon "auf der Strecke geblieben"! Da habe ich ihr Freude bereitet und gut war....und umgekehrt ist es halt auch passiert.....war allerdings in einer langjährigen Beziehung. Aber es gibt auch Leute, die Spaß dran haben, einfach nur zu verwöhnen...und da gibt es dann auch kein.. ausgleichen müssen. 

Geschrieben

Ich denk, es ist ein Unterschied, ob man in einer längeren Beziehung ist und dann mal eben nicht "ausgleicht". Wenn es nicht eine Ausnahmesituation ist und er z.B. todmüde, dann krieg ich aber ansonsten so richtig Scheißlaune.

Ist übrigens was, das ich erst in meiner Zeit bei p.de gelernt habe. Bin jemand, die gern sehr lange "rummacht". Da kann es durchaus passieren, wenn man den Kerl zuerst kommen lässt, dass du dann die Arschkarte gezogen hast. Aber Frau ist ja lernfähig :coffee_happy:

Geschrieben

@Bicolour Recht haste.

Umgekehrt gibt es das aber auch zur Genüge. Wenn Frau befriedigt ist und dir dann mit halber Laune noch Einen runterholt bzw nicht mehr bei der Sache ist und dich halt fertig vögel lässt, ist das auch voll für'n Arsch.

Und das ist gar nicht mal so selten.

Es mag die Männer geben, denen 'hauptsache abgespritzt' reicht,

aber ich kenne viele Männer, die wie ich auch, sensibel und aufmerksam bzw achtsam genug sind, das sofort zu spüren und denen das eben nicht reicht. 

 

Geschrieben
@Bicolour...ich kenne wenigstens ein Mädel, welches manchmal einfach nur verwöhnen will...und Sie entscheidet selbst, ob Sie dann auch noch will....manchmal ja und manchmal nein.... Sie hat dann Spaß daran, den Mann Geil zu machen und bringt ihn dann mit Hand und/oder Mund zum kommen...und dann war es das und Sie hatte ihren Spaß daran. Ich habe Sie aber auch schon ohne Gegenleistung mit Hand und Fingern verwöhnt....da hätte die Situation auch nichts anderes zugelassen....und obwohl ich voll erregt nicht zum "Schuss" kam, war es wahnsinnig schön und aufregend...und ich hatte nicht das Gefühl, noch was gut zu haben.
Geschrieben

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Klar ist das schön, wenn man sieht, wie das wirkt, das man da gerade tut. Aber es lässt mich ja nicht kalt und wenn ich es mir dann am Ende selber machen darf... kann ich ganz schlecht einschlafen :confused:

Geschrieben
Sie muss es sich nicht selbst machen...manchmal ist es einfach nur genau das, was ihr Freude bereitet...und wenn Sie mehr will, dann bekommt Sie es auch....
Geschrieben
Es ist doch schön wenn eine Frau einen Mann mit der Hand einen runter holt und seinen Schniedel richtig doll wixt. Gut der Mann kann das alleine auch machen. Aber das ist nicht dasselbe und fühlt sich sicherlich anders an und ist erregend finde ich...einfach nur Geil der Gedanke. Na sicher erregt das auch die Frau und vielleicht passiert dann ja noch mehr
Geschrieben

Irgendwie merkwürdig - was soll an Handentspannung langweilig sein? Sie ist genauso aufregend und geil wie die Entspannung durch den Mund oder wie die zwischen den unteren Lippen, lächel. Kommt doch bloß drauf an, wer es macht und wie. Permanentes selbst-wichsen ist langweilig, aber Sex mit Frau "eigentlich" nicht...finde ich.

 

Geschrieben
Was stimmt den nur mit euch nicht Was soll daran so toll sein es einen mann mit der hand zu machen und leer aus zu gegen Die Toilette sagt auch nicht Danke warst du gut nach dem man sie benutzt hat
Geschrieben

@Grüntürkis

Was stimmt denn mit dir nun nicht? 

Anscheinend kannst du dir nicht vorstellen, dass das Spiel mit der Hand beim Mann nicht bedeuten muss, das die Frau deshalb leer ausgeht.

Wie das gestaltet wird hängt ja wohl vom jeweiligen Paar ab und das kann sehr unterschiedlich sein.

Geschrieben

Hatte sich für mich so gelesen 

×
×
  • Neu erstellen...