Jump to content
Gabriel1983

handentspannung?

Empfohlener Beitrag

Pastor2710
Geschrieben
Gibt es
Geschrieben
Gibt es natürlich und es gibt ja auch Frauen denen es ein tolles Gefühl gibt ihn zum Orgasmus zu bringen.
Gabriel1983
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Scorps619:

Die Frage ist doch , was hat Frau davon bzw wieso solltest nur du Spaß haben und sie nicht ?

Es gibt ja auch Männer die gerne eine Frau verwöhnen ohne selbst zwingend "kommen" zu müssen.

  • Gefällt mir 2
VanDark
Geschrieben
Langweilig
Elvis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Ich blase lieber und nehme die Hand begleitend dazu 😁. Ich mach das gern und es macht mich auch an. Orgasmus bekomme ich davon aber keinen.😉

Ich lecke und fingere auch gerne. Auch gleichzeitig :) . Spritze dabei auch nicht ab ;) . Es geht Frauen und Männern wohl ähnlich :) .

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich denke, dass nichts dagegen spricht, wenn der Mann nichts macht und einfach genießen darf. Dafür wird es mit Sicherheit auch eine Phase geben, wo sie sich verwöhnen lassen kann.

Sven0602
Geschrieben
Eine feine Sache:)
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich blase lieber und nehme die Hand begleitend dazu 😁. Ich mach das gern und es macht mich auch an. Orgasmus bekomme ich davon aber keinen.😉

.....dito.

vor 24 Minuten, schrieb Scorps619:

Die Frage ist doch , was hat Frau davon bzw wieso solltest nur du Spaß haben und sie nicht ?

Warum soll Frau nur geniessen? ...und so manch Frau genießt den Anblick sicher auch.

Das "kommen" wird schnell überbewertet..es ist das Ende aber drum rum gibt's doch genügend Möglichkeiten.

  • Gefällt mir 5
MrsGrinch
Geschrieben
Ödeödeödeödeöde.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Sehr langweilig
Myraja
Geschrieben

Als Aktion nur für ihn gibt es das Spiel mit der Hand von mir nicht. Beim Sex mit mir gibt es keine Einbahnstrassen für Egoisten.

Gelegentlich finde ich ein Handspiel bei ihm schon spannend, Sex sollte ja abwechslungsreich bleiben und das Handspiel selbst, lässt sich unterschiedlich gestalten. Meinen Spass von ihm bekomme ich natürlich danach, wie der gestaltet sein könnte, lass ich an der Stelle offen.

  • Gefällt mir 1
BBWBellyDonna
Geschrieben
😴
BBWBellyDonna
Geschrieben
Ohh ähh sorry... hast du was gesagt?
Tantra-in-BI
Geschrieben
Handentspannung ist ganz einfach... tief bis ins Becken atmen und ordentlich schütteln. Das entspannt die Hand ungemein.
×