Jump to content

Sommer Hitze🧞‍♂️🧞‍♀️

Empfohlener Beitrag

Kassel26
Geschrieben
Hätte ich doch bloß einen Pool 😥
Geschrieben
Nackt am und im See!
Antioxidant
Geschrieben
Ich mache mich einfach nichts aus der Hitze. Wenn ich mich darüber ärgere ändert das ja nichts an der Temperatur - außer, dass ich darunter leide. Also denk ich mir schlicht: Joa. Is warm. So what? ;) Und kaltes Bier an heißen Tagen is vermutlich nicht die gesündeste Idee - aber durchaus praktikabel. :D
  • Gefällt mir 1
AlexKing
Geschrieben
Nackt auf Balkon zur Straße, dabei Eis genießen:)
Fetisch-devot
Geschrieben
Möglichst wenig Klamotten, vor allem zu Hause :)
DylanT
Geschrieben
Eine handvoll Basilikum im Shaker etwas andrücken, 2cl Zitronensaft, 1 cl Zuckersirup, gute Portion Gin. Kräftig Shaken und in ein Glas mit Crushed ICE abseihen (sonst kleben grüne Partikel an den Zähnen). Cheers.
  • Gefällt mir 2
berli22
Geschrieben
Kalt duschen und dann nackt vorm Ventilator 😂
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Pool/See egal ! FKK ist auch immer schön ! Egal wo ! Mit Pool oder See wäre ,bei der Hitze ,natürlich am Schönsten ! Ansonsten ist es mir egal ,bin sowieso gerne nackt !
sexnurwirzwei
Geschrieben
Absolut kein Alkohol, schön nackig am Strand abhängen mit Freunden
Geschrieben
60 km Rad fahren war heute dran... und jetzt auf den Balkon sitzen.... Katzen knuddeln...
berlin_er44
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MelOli:

Kühles Blondes oder Brünettes mit Kumpels oder Zuhause in Pool springen oder vllt ein tollen Tag am See vllt sogar FKK?

ne kühle Blondine im Pool und Brünettes aufm Grill wäre ne Option.

ach nö, ich bleibe doch aufm Balkon...:joy:

  • Gefällt mir 1
Selene09
Geschrieben
Ich bin bei der Hitze am liebsten zu Hause - da gibt es ne Klimaanlage und nen Pool. Meinem Kreislauf tut die Hitze nicht gut, aber was soll's...ich kann es nicht ändern also reg ich mich nicht darüber auf. Wenn ich dann doch mal raus muss (blöderweise besteht mein Chef darauf😉), dann bin ich im Schatten zu finden mit einem Eis oder kühlem Pfefferminztee.
  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

sport, wassergym, massagen, solardusche, naggisch auffer sonnenliege

  • Gefällt mir 1
Sven0602
Geschrieben
Ab an die Ostsee/Grömitz für 14Tage und den Strand,Sonne und den Garten genießen und ein kühles Blondes darf nicht fehlen .🤣🌞😎🍺
Geschrieben

So wenig wie möglich bewegen.

berlin_er44
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ich bin bei der Hitze am liebsten zu Hause - da gibt es ne Klimaanlage und nen Pool. Meinem Kreislauf tut die Hitze nicht gut, aber was soll's...ich kann es nicht ändern also reg ich mich nicht darüber auf. Wenn ich dann doch mal raus muss (blöderweise besteht mein Chef darauf😉), dann bin ich im Schatten zu finden mit einem Eis oder kühlem Pfefferminztee.

Das nenne ich jammern auf hohem Niveau.. :confused: (jammern bitte nicht falsch verstehen) Liest sich gut bis auf die Sache mit dem Kreislauf, aber da bist nicht allein...

Weibsbild1979
Geschrieben

...Urlaub haben✌️

 

Ansonsten, ist See. ect natürlich prima.

Aber arbeiten steht bei den meisten ja auch an, das ist schon teils in Büros ohne Klimaanlage grenzwertig. Oder gestern gesehen in einer Pizzaria... weia. Da gibt's genügend Jobs wo man denkt die Armen...

 

Nach Feierabend duschen erstmal...und geniessen wenn es sich abkühlt.

Mondschein913
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Klimaanlage

*neidisch guck*

  • Gefällt mir 1
berlin_er44
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

60 km Rad fahren war heute dran

Tour de France im Fernsehen schauen oder wie?:joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Tour de France im Fernsehen schauen oder wie?:joy:

mit sicherheit nicht 😉 gehst da von dir aus oder wie !? 

😄😊

Geschrieben
Ne mobile Klimaanlage und ein 600l Planschbecken müssen reichen und in Eine Woche paar Tage zur Polnischen Ostsee
Geschrieben
Eine handvoll Basilikum im Shaker etwas andrücken, 2cl Zitronensaft, 1 cl Zuckersirup, gute Portion Gin. Kräftig Shaken und in ein Glas mit Crushed ICE abseihen (sonst kleben grüne Partikel an den Zähnen). Cheers. das klingt lecker
berlin_er44
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

mit sicherheit nicht 😉 gehst da von dir aus oder wie !? 

😄😊

Schmunzel. Nein ich schaue das nicht und es war nur spassig gemeint. Aber wäre mir "heute" too much bei dem Wetterchen. War bloss n blöder Fussballer in der Vergangenheit. Da hat man das auch gemacht bei dem Wetter, aber da war es dann weder freiwillig und auch nicht wirklich gesund..

×