Jump to content

Und dann war ER doch zu groß ...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
Na ja ... steht ja unter Erotische Geschichten ... 😉
Geschrieben (bearbeitet)

87F908A4-2CC7-431F-9FDE-76ED5EB1BD0E.jpeg.1b7324952fe8e90d42c3206d75fb978e.jpeg

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben (bearbeitet)

Das Einzige, was hier in dem Zusammenhang stimmt ist, dass es eine Geschichte ist!

 

Meiner Meinung nach, weder gut, noch erotisch oder gar wahr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Naja Hauptsache das Teil rein gedonnert... Anlauf statt gleitgel ist die Devise
Geschrieben
Ich glaube da ist der Wunsch der Vater des Gedanken ^^
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Tja. Nicht nur nen buschigen Schwanz musst du haben, auch Fuchs musst du sein.
Geschrieben
23 cm hmm? Jungs... ihr müsst eindeutig aufhören euren Sack mit zu messen ;)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hardcore84:

23 cm hmm?

Ist doch nur ne Geschichte, auch wenn die Erotik fehlt (lies doch mal Rubrik bzw. Überschrift) :coffee_happy:

Trotzdem: klar gibt es auch 23er, hier nur eben gehäuft, da viele nicht wirklich messen können. :clapping: Ich würd fast wetten, dass ich auf andere Maße käm.

Geschrieben

Hallo @Büroficker

Findest du wirklich das deine Geschichte in dieser Rubrik was zu suchen hat. Wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben und damit angeben wollen. Manchmal gibt es hier echt spannende, prickelnde Geschichten, aber deine einmal gelesen und vergessen. Das setzt das Niveau wieder dermaßen in den Keller, wie schon lange nicht mehr. 

Geschrieben
Doofe Geschichte... Ich verleihe dir den goldenen 💩-Haufen 😎
Geschrieben

Auweiauwei. Und ich dachte es gibt keine schlechtere Werbung als die von Waschmitteln oder Tampons/Slipeinlagen..

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb berlin_er44:

Auweiauwei. Und ich dachte es gibt keine schlechtere Werbung als die von Waschmitteln oder Tampons/Slipeinlagen..

Also die "Geschichte" von @Büroficker ist ja kaum noch zu übertreffen. Davon bekommt man Alpträume, wenn er noch weiter ins Detail gegangen wäre. :) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kygo:

Also die "Geschichte" von @Büroficker ist ja kaum noch zu übertreffen. Davon bekommt man Alpträume, wenn er noch weiter ins Detail gegangen wäre. :) 

Oder er hat so n bisserl schlechte Ohren wie ich. Sie sagte "komm schieb ihn mir endlich rein", und er hat das n klein bisserl missverstanden...:joy:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb berlin_er44:

Werbung

Ich seh das eher als Abschreckung, denn ich schätze, 99 % der Frauen haben lieber unbeschwerteren Sex, als mit echten 23/6

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

Oder er hat so n bisserl schlechte Ohren wie ich. Sie sagte "komm schieb ihn mir endlich rein", und er hat das n klein bisserl missverstanden...:joy:

Wenn Sie den meint, den Du meinst, dann habe doch beide alles richtig gemacht. Nur die Frage ist, was wurde da rein geschoben. :) 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kygo:

Wenn Sie den meint, den Du meinst, dann habe doch beide alles richtig gemacht. Nur die Frage ist, was wurde da rein geschoben. :) 

Danke für die Bilder im Kopf...:joy:

 

vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich seh das eher als Abschreckung, denn ich schätze, 99 % der Frauen haben lieber unbeschwerteren Sex, als mit echten 23/6

das sehe ich auch als Abschreckung, aber der TE eben hat da eben eine andere Ansichtsweise. Für ihn ist es Werbung....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

99 % der Frauen haben lieber unbeschwerteren Sex, als mit echten 23/6

Mal ganz mutig behauptet, denke ich, 99% der Männer auch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Just4Fuck:

Mal ganz mutig behauptet, denke ich, 99% der Männer auch.

Bei Poppen ist das keine mutige These. Ich habe die bescheidenen 7 Monate hier noch keinen einzigen positiven Thread von einem der benannten gelesen.. Alle haben ihre Sorgen:joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Hardcore84:

23 cm hmm? Jungs... ihr müsst eindeutig aufhören euren Sack mit zu messen ;)

Der war gut!   :clapping:

Vielleicht ist die ganze Nummer ja auch einfach nur daran gescheitert, dass der Sack beim besten Willen nicht mit reingehen wollte!? :jumping:

Andererseits: Ich habe mich bei meinem ersten Mal auch ungeschickt angestellt, wußte aber schon mit sechzehn, dass der Sack nicht mit rein darf...

Auf jeden Fall beneide ich den Autor zwar nicht um seine 23 cm, dafür umso mehr um die große Aufmerksamkeit, die er hier mit seiner Geschichte erreicht. Wie macht er das bloß? Auf welches Reizwort sprechen die Leserinnen und Leser besonders an? Ich schreibe mir mit meiner Geschichte vom Urlaub bei Tante Clara regelrecht einen Ast, mit gerade mal 270 Kommentaren in zwei Jahren und hier sind es schon fünfzig Reaktionen in wenigen Stunden. Chapeau!

bearbeitet von Physio-Mike
Geschrieben

Ey Catchme76.. kannst mal bitte aufhören mich zu liken und dann wieder n rückzieher zu machen? einmal ist lustig, aber darüberhinaus nicht. Lese dir bitte mein Profil durch. Du musst dich bei mir nicht anbiedern.. ich habe kein Interesse. Danke

manmanman:confused:

vor 43 Minuten, schrieb Physio-Mike:

ch schreibe mir mit meiner Geschichte vom Urlaub bei Tante Clara regelrecht einen As

ging das noch weiter? ich fand den Anfang sehr gut. Habe da aber nicht weiter geschaut. Also ist es noch aktuell? Dann schmeckt mir meine Pizza nachher umso besser...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb berlin_er44:

ging das noch weiter? ich fand den Anfang sehr gut. Habe da aber nicht weiter geschaut. Also ist es noch aktuell? Dann schmeckt mir meine Pizza nachher umso besser...

Ja, ich hatte nur eine längere Schreibpause eingelegt, weil ich keine Lust hatte, einen Accout-Upgade zu kaufen und deswegen gesperrt war.Im Frühjahr habe ich mich dann endlich überwunden und seitdem geht die Geschichte weiter:

 

https://www.poppen.de/community/topic/82133-bei-tante-clara-in-den-sommerferien/

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Physio-Mike:

Ja, ich hatte nur eine längere Schreibpause eingelegt, weil ich keine Lust hatte, einen Accout-Upgade zu kaufen und deswegen gesperrt war.Im Frühjahr habe ich mich dann endlich überwunden und seitdem geht die Geschichte weiter:

alles ok. und ich erwarte da auch nichts. Ich schaue einfach mal auf Abeit rein. ich bewundere die Hingabe zum schreiben. (zum guten)

das meisste ist eh nur noch wie ich zur Sissi wurde, meine erste Bi Erfahrung etc.. verurteile es null, aber ich denke es sollte da einen gesonderten Bereich geben. Viele Überschriften lesen sich erstmal gut, und nach 2 min und Tschüss.

https://www.poppen.de/community/topic/82133-bei-tante-clara-in-den-sommerferien/

 

vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

 

alles ok. und ich erwarte da auch nichts. Ich schaue einfach mal auf Abeit rein. ich bewundere die Hingabe zum schreiben. (zum guten)

das meisste ist eh nur noch wie ich zur Sissi wurde, meine erste Bi Erfahrung etc.. verurteile es null, aber ich denke es sollte da einen gesonderten Bereich geben. Viele Überschriften lesen sich erstmal gut, und nach 2 min und Tschüss.

×
×
  • Neu erstellen...