Jump to content

Altersgerechtes wohnen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich bin Hausmeister in einem Wohnblock für altersgerechtes wohnen und eigentlich für alles im Haus zuständig.