Jump to content
SubT69

Club besuche nicht (mehr) erwünscht?

Empfohlener Beitrag

micki1981
Geschrieben
Club ist geil
Geschrieben
nö, die haben einfach keine Kohle für den Eintritt.
  • Gefällt mir 3
malcom7519
Geschrieben
Darum geht es glaub ich nicht , es ist der preis den mann zahlen muss, als mann musst du da wenn du allein hingehst tiefer in die tasche greifen
  • Gefällt mir 5
DAS_Vollweib
Geschrieben

Man soll es nicht glauben aber es gibt doch tatsächlich Männer die einfach keine Clubgänger sind, unabhängig von dem Eintritt.

• Gefällt mir 3
ickbinshalt
Geschrieben
Wird wohl an den Preisen liegen.
Weibsbild1979
Geschrieben

Wenn sie in einen Club gehen können die ja eigentlich gleich Dienste von Prostituierten nehmen. Ich kann Mann da verstehen das er nicht zahlen will.

• Gefällt mir 2
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

jeder scheint immer mehr der meinung zu sein, dass alles schnell, unverbindlich und kostenlos bereitgestellt werden muss....weil es ja nur um unkomplizierten druckabbau geht

• Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich glaube eher, es sind die Outfits, mit denen man Eintritt im Club bekommt bzw. eben auch nicht...
armerkerl
Geschrieben
Das hat doch mit der Kohle für den Eintritt nichts zu tun. Ich gehe in meinem Umfeld auch nicht in irgendwelche Clubs. Allein wegen der Diskretion!
mikeundmieze
Geschrieben
Ist nicht nur in Hannover so!!! Überall so, die Männer wollen alle kein Eintritt bezahlen.
Geschrieben
Die Erfahrung haben wir auch gemacht. Wie sind der Meinung das es denen zu teuer ist warum soviel Geld bezahlen wenn es woanders umsonst gibt 😏
  • Gefällt mir 2
elan075
Geschrieben
das liegt einfach nur an den Eintrittspreisen...welcher Mann weiß denn schon, ob er dort zum Schuß kommt?
AndyK01
Geschrieben
Ich war noch nie in nem Club, weil ich davon ausgehe, dass man als einzelner Mann sowieso schlechte Karten hat.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Jetzt mal ganz ehrlich unter uns Klosterschülern: Warum sollte denn bitte ein einzelner Mann bei den Preisen sich mit wem auch immer in einem swingerclub treffen? Das wäre mir viel zu teuer und hätte auch gar keinen Bock darauf! :-) Ich will nicht behaupten, dass es nicht auch irgendwo da draussen doch einen Mann gibt, der sich mit euch in einem club trifft aber da muss man schon echt naiv sein wenn man glaubt, für diese Art des Kennenlernens findet man reichlich Männer. :-)
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich denke auch es ist der Preis und natürlich, daß sie in einem Club eventuell mit anderen Herren teilen müssten :-)
Geschrieben
So geht es uns auch. Wir sind gelegentlich im Swingerpark Bad Nenndorf. Vorab sind wir im Chat. Es gibt viele Interessenten. Aber der Eintrittspreis scheint viele zu stören und dann wir als Alternative (kostenlos) privat oder outdoor angeboten. Das ist nichts für uns. Obwohl sie MMF sehr gerne mag ist die Auswahl im Club doch immer sehr gering. Vielleicht sollte man in den Clubs doch einmal darüber nachdenken ob man nicht den Eintrittspreis für Single-Männer senken sollte. Wir glauben dass der Preis der maßgebliche Faktor ist warum Männer den anderen preiswerteren Weg gehen wollen.
  • Gefällt mir 1
Martl13
Geschrieben
also ich muss euch recht geben, warum soll mann was bezahlen wenn man es auf dem Parkplatz oder anderswo kostenlos bekommen kann, nur meine Frau und ich sind der Meinung bei so einem Überangebot an Parkplätzen oder anderen einschlägig bekannten Plätzen macht es uns keinen spass mehr und wir verlieren die Lust,
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ganz klar ein club kostet geld ..... outdoor parkplatz und privat sind kosten günstige fick gelegenheiten.
  • Gefällt mir 3
AndyK01
Geschrieben
Ich glaube, dass die Männer schon bereit sind, die Preise zu bezahlen. aber warum sind die Preise für einzelne Männer so hoch? Weil man sie gar nicht will, weil die Nachfrage nach ihnen gering ist. Wenn ich jetzt lese, dass alle in den Clubs nen Mann suchen, dann müssten ja die Preise für Männer fallen.
Geschrieben
Der Club kostet Geld^^ Das wird ein Grund sein^^ Und der andere weil sie vermutlich Schiss haben jemanden zu treffen den sie kennen.
no_wallflower
Geschrieben
Tja... bei 3 ist 1 zu viel für den Club. Ganz einfache Rechnung. Obwohl ja dann zumindest die Garantie für Sex besteht. Und essen und Trinken.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Dazu kommt, dass ich allein nie in einen club gehen würde.

Da fühle ich mich viel zu unwohl; mit einer Partnerin eventuell.

Ausserdem halte ich einfach einen club für nicht den geeigneten Ort eines Kennenlernens.

In einem cafe sieht das anders aus: da ist es ungezwungen, man kann in Ruhe quatschen und wenn es passt, verabredet man sich einfach ein zweites Mal wo auch immer. :-)

• Gefällt mir 3
Pentagramm01
Geschrieben
Manche haben auch einfach keinen Bock auf einen Club....Oder finden Clubs schlicht weg scheisse.
  • Gefällt mir 3