Jump to content

Erfahrung mit anal plug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute, ich möchte meiner Freundschaft-plus-Freundin einen anal plug kaufen.

Ich hab mal gehört, dass ein anal plug stimulierend wirken soll und frau dadurch besseren bzw die wahrscheinlichkeit steigen soll, einen Orgasmus zu bekommen. Ist das möglich?
Und wenn ja, kommt es nur zustande durch die Bewegung beim Sex bzw weil der anal plug auf die Scheide drückt? Oder muss man den plug irgendwie bewegen bzw den after oder Rosette damit stimulieren?
Und welche Größe ist am besten geeignet?

Und noch eins: ich möchte einen Tropfenförmigen mit einen glänzenden Stein kaufen.

Geschrieben
Da wir alle Deine Freundin gut kennen sollte es ein leichtes sein diese Frage zu beantworten. Woher sollen wir wissen was sie mag, wie sie es mag oder wie groß der Plug sein soll oder darf. Vielleicht einfach mal drauf ansprechen, könnte helfen miteinander zu reden
Geschrieben
Das ist bei jeder Frau anders. Frauen die nicht auf Anal stehen werden auch das Spielzeug nicht wollen. Und die Frage welcher solltest DU ihr lieber stellen. Denn eigentlich startet mann mit einem kleinen wenn noch keine Erfahrungen oder wneige da sind und steigert sich. Aber das ist ganz allein ihre Entscheidung. Ich würde einfach mit ihr zusammen einen aussuchen gehen
Geschrieben
Ganz wichtig. Frag das Mädel erstmal. Wenn sie das möchte, wird sie dir sicherleich auch zeigen wie du damit hantieren musst, nachdem sie erst mal selbst ausprobiert hat. Jede Frau ist anders. Ich wünschte es wäre nicht so, dann gäbs bestimmt schon lange eine Bedienungsanleitung zum herunterladen. Aber so sind sie eben die Mädels :) Ach da fällt mir ein netter Witz ein. Ein Mann trifft einen Jinn der ihm einen Wunsch verspricht. Mann: Ich möchte gerne eine Brücke die über den Atlantik bis nach Amerika führt. Der Jinn überleght und sagt: Naja. Das ist zuviel des guten. Die ganzen Pfeiler, der Beton usw. Das ist nicht möglich. Wünsch dir was anderes. Der Mann: Okay, dann möchte ich die Frauen verstehen. Jinn: Wieviele Spuren soll die Brücke denn haben?
Geschrieben
Habe selber einen. Der ist nicht nur für Frauen etwas. Du solltest mit einer S-Ausführung und genügend Gleitgel beginnen. Vorsichtig einführen, der Frau Zeit lassen sich dran zu gewöhnen, und dann vorsichtig vögeln. Und wenn du einen drin hast, dann stimuliert das die Prostata und bringt dir ein geiles Gefühl. Meine Erfahrungen zumindest
Geschrieben
Diese Themen wurden hier schon 1000 mal durchgekaut ... Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!
Geschrieben
Am besten besorgst die erstmal selber einen und probierst das bei dir aus. Dann hast Erfahrung damit und kannst ihr kaufen was du für gut empfindest und einschätzt was bei ihr passt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schnurzel75:

Am besten besorgst die erstmal selber einen und probierst das bei dir aus. Dann hast Erfahrung damit und kannst ihr kaufen was du für gut empfindest und einschätzt was bei ihr passt.

Was ist denn das für ein komischer Ratschlag? Nur weil er etwas für gut befindet, bedeutet das doch nicht, dass sie es auch gut findet! Und was bei ihm passt, passt nicht automatisch bei ihr.

Geschrieben

Verlass dich bei soetwas nicht auf Hörensagen ;)

Sprich vorher mit ihr darüber und geht am besten zusammen einen kaufen, wenn sie es ausprobieren möchte :) Dann kann sie selbst dehen, mit welcher Größe sie anfangen möchte.

Bei Frauen habe ich bis jetzt noch nicht davon gehört, das ein Plug den Orgasmus beeinflusst, aber da nicht Alle gleich sind, macht in deinem Fall nur der Versuch klug :D

 

Geschrieben
Sie weiß aber schon was von ihrem Glück oder wird das so eine Überraschungsnummer wo Frau dann sagt " laß mal gut sein " ? 🍸😎
Geschrieben
Anal Plug? Na klar liebe ich meinen Plug und zwar so sehr, daß dieser in der Schublade seinen festen Platz hat .... mein Mann kam damit an. Ihm zur Liebe habe ich den Plug einmal getragen. Tja was soll ich schreiben .... Nu liegt dat Ding in der Schublade, Dinge die ein Leben nicht braucht .... aber wer es mag, viel Spaß damit. Orgasmus fördernd? Ist nur was für das Kopfkino
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was ist denn das für ein komischer Ratschlag? Nur weil er etwas für gut befindet, bedeutet das doch nicht, dass sie es auch gut findet! Und was bei ihm passt, passt nicht automatisch bei ihr.

😂 😂 😂 😂 😂 😂 Soll er mir dem dicksten anfangen? 😂 😂 😂 😂 😂 😂 

Geschrieben
Also die tropfenform ist gut, aber die Dinger mit Stein empfindet meine Frau beim Laufen als unangenehm. Am liebsten hat sie den aus Metall der dann auch schwerer als die günstiger sind. Aber das solltest du alles besser mit dem besprechen der es bekommt. Jeder empfindet da doch anders.
Geschrieben
Ich habe 2St. , 8 und 13 cm, und die gehören zum Spielen dazu. Nicht mehr weg zudenken
Geschrieben

Klein anfangen und auf das Material achten. Wenn sie ne Nickelallergie hat und das Material enthält Nickel, wird das echt übel bei Schleimhautkontakt ... (Erfahrung :confused:)

Und was die restliche Form noch angeht: Es gibt Dinger, die wandern ganz rein. Also schauen, dass ihr das Teil auch selbst irgendwie wieder herausbekommen könnt.

Geschrieben
Jetzt mal ne doofe Frage. Kann sie das Ding auch tragen, wenn wir unterwegs sind.... ohne Höschen im Biergarten oder stört es eher?
Geschrieben
Ich würde sagen,auch wenn's vielleicht ne Überraschung werden soll,geht zusammen in nen Sexshop,lasst euch beraten und auswählen. Alles andere ist Quatsch
Geschrieben
einer frau in einem restaurant gegenüber zu sitzen, wo man weiß, dass sie grad einen trägt, ist schon eine sehr reizvolle Vorstellung
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb rebuer:

Jetzt mal ne doofe Frage. Kann sie das Ding auch tragen, wenn wir unterwegs sind.... ohne Höschen im Biergarten oder stört es eher?

Natürlich kann sie das.
Gibt genug Möglichkeiten, das  Ding zu fixieren.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, daß es sehr reizvoll ist wenn man seinen Plug unterwegs tragen "darf".
 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BlackAngel1988:

Und noch eins: ich möchte einen Tropfenförmigen mit einen glänzenden Stein kaufen.

Spar nicht bei dem "glänzenden Stein" ... du weisst doch ... diamonds are a girl’s best friend ... :joy:

Geschrieben
Ich mag persönlich am liebsten die Silikon-Plugs. Edelstahl ist mir zu "hart". Ich hab mir ein 2-er Set gekauft. Der kleinere geht mittlerweile, der große ist mir zu groß. Mit einem Stein sind diese "draußen" oft rund, was für ein längeres Tragen im Alltag für manche unangenehm ist. Wenn dem so ist, empfehle ich "draußen" die Bananenform. Generell gilt für mich: Was 1 x hinten drin war, kommt vorne nicht mehr rein. Nach Gebrauch ist das Utensil zu waschen und mit ensprechendem Sextoy-Reiniger zu desinfizieren. So ist es gleich bereit für das nächste Mal. ;-) Und derartige Toys werden nur bei einer Person benutzt. Selbst wenn wir unsere Sklavin finden: Meine Toys sind meine Toys! Und ihre sind ihre.
Geschrieben
Kauf doch einfach das Ding und mache los. Probiere es auch selbst aus und fühle mal was ganz abgefahrenes .... vielleicht fliegt euch ja beiden das Blech weg....
×
×
  • Neu erstellen...