Jump to content

Hat sich erledigt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gründe können folgende sein: Ehrlichkeit, einfach nur so, VerbundenheitsGefühl, Revier markieren, dass man nicht mehr angeschrieben wird, dass man nur noch von denen angeschrieben wird, die es nicht stört,.....usw 

Ich habe es ganz am Anfang auch mal für kurze Zeit angegeben, weil ich es lustig fand. Aber jetzt finde ich hat es nicht jeden zu interessieren, ob und mit wem. Und wenn kann man ja nachfragen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lullilutz:

dass sie attraktiver gefunden werden, wenn sie es angeben

ja. falschangaben sind weniger attraktiv.

morituritesalutant
Geschrieben

ich denke der unterschied ist,das es bei frauen kein einbruch der resonanz gibt und bei männer gar nicht erst zur resonaz kommt,wenn sie es angeben.

männer die sex suchen,stört es wahrscheinlich eher nicht,wenn die frau auch andere sexuelle kontakte hat und frauen erwarten eventuell eher,das der mann für sie exclusiv ist.

aufgrund mangelnder erfahrung in diesem bereich,kann ich mich natürlich auch total irren.:confused:

Geschrieben

da ich nicht bi bin...sollte Mann genau überlegen, was das Wort PoppFreundschaft bei mir bedeutet.....für Fehlinterpretationen kann ich nix

Geschrieben
..frauen können es sich einfach erlauben..männer nicht ;) ..oder frauen wirken dadurch verdorbener (was ja ganz gut sein kann..) und männer eben zu simple zu haben (was schlecht ist)
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb lullilutz:

Mein Gedanke dabei: Hat sie doch schon, was soll ich denn da noch für eine Rolle spielen?

Eben keine... deshalb gibt sie es ja an... damit ihr postfach nicht noch mehr von beischlafbettlern geflutet wird...

Und ja... auch wenn sie schon gut versorgt ist...hat sie noch das recht, hier zu sein.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Excelsior84:

Ah ich mach ein Thread auf, um ein Thread aufzumachen. Mich interessiert das Thema eigentlich gar nicht und mir fehlt auch nix... warum helft ihr so einem Lauch auch noch und diskutiert hier so Sinn befreit? Die Personen dürfen in ihren Profilen schreiben was sie wollen, sie dürfen wegsperren wen sie wollen, wenn ihr mit Profilen ein Problem habt weiter suchen fertig, der Grund kann euch doch total egal sein warum muss man immer darüber diskutieren was andere tun, kümmert euch um euch selbst. Das doch genauso dumm wie Männer die in Gästebücher schreiben weil der Filter keine Nachrichten durchlässt... was bezweckt ihr damit ? Für die Frau hat der Filter einen Grund also will sie nix von euch wissen ^^

😂 helft?  Wobei das denn, sag lieber danke das du hier schreiben konntest du Horst 

Geschrieben
Mich stört nix! Ein Problem ist das Thema schon gar nicht! Unterstellen durch eine Frage? Leute, ordnet euch mal oder poppt euch den Kopf frei 👍😉
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.7.2018 at 11:21, schrieb lullilutz:

Beim Profil gucken sind mir die "verheirateten" und "poppfreundschaften" aufgefallen. 

Bei Männer sehe ich nie eine "poppfreundschaft" oder "verheiratet". 

Bei Frauen öfters zu lesen - auch beides gleichzeitig.  Da mach ich mir persönlich keine Mühe. 

Woran liegt es, dass Frauen es angegeben - zum Beispiel ihre poppfreundschaft.  Mein Gedanke dabei: Hat sie doch schon, was soll ich denn da noch für eine Rolle spielen?

Ist es bei Frauen eine Art von angeben, dass sie attraktiver gefunden werden, wenn sie es angeben oder wo liegt der Grund?  Vg 

vielleicht liegt es einfach daran das Frauen ehrlicher sind ....oder sagen wollen .....meine Zeit ist nur begrenzt ....

Geschrieben

Ich denke auch einfach dass sie ehrlicher sind..wobei ich mit einer Frau die eine Popfreundschaft hat nichts anfangen wollen würde..ich verlange Exclusivität...würde die schliesslich auch selber so handhaben..

Geschrieben

Als mein Freund heimlich auf einer anderen Sexseite ein Zweitprofil anlegte und mich damit mehrfach erfolgreich betrogen hat, war er auch als Single unterwegs. 

Um seine Chancen zu erhöhen..... 

Ich bin wenigstens ehrlich und sage den Leuten direkt, was Sache ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mir gar nicht sicher ob Frauen sich damit wirklich in den Fokus bringen wollen oder ob sie unbedingt ehrlicher sind, auch Frauen gehen fremd und sind nicht immer ehrlich. Ich glaube einfach, dass es eher so eine Art von Sorgfältigkeit ist. Einem Mann ist es egal ob da Poppenfreundschaft steht oder nicht, er will poppen und gut, kann man ja alles bereden. Frauen sind vielleicht einfach gründlicher in dieser Beziehung. Aber das sind auch nur meine eigenen Mutmaßungen und Erfahrungen.

 

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FeNa1129:

vielleicht liegt es einfach daran das Frauen ehrlicher sind ....oder sagen wollen .....meine Zeit ist nur begrenzt ....

Find ich gut.  Ehrlichkeit ist die Basis.  Vielen ist das allerdings ziemlich fremd 

Geschrieben

Ob es drin steht oder nicht.....hängt das nicht einfach davon ab, ob man etwas verbergen will oder eben nicht?

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.7.2018 at 11:21, schrieb lullilutz:

Hat sie doch schon

wer hat noch nicht'? wer will noch mehr?

Frauen lassen gerne zappeln. Und von den glitzekleinen Schwingungen im Boden, die das Zappeln der Männer verursachen, werden sie geil.

Früher, als die Männer noch nicht die öffentliche Ordnung bestimmen konnten, hatten Frauen Sex mit vielen Männern. Da waren sie Königinnen, und haben befohlen, und die Männer haben gehorcht. Heutzutage sind sie nur noch Prinzessinnen, die auf einen Prinzen warten. Warten! Sie warten, und warten, und warten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Poppfreundschaften kann Frau doch mehrere haben, bist du nur mit einer Person befreundet? Poppfreundschaft ist keine feste Partnerschaft, sondern ne lockere sache. Das Zauberwort ist die Freundschaft

Geschrieben
Am 10.8.2018 at 21:08, schrieb floggy:

wer hat noch nicht'? wer will noch mehr?

Frauen lassen gerne zappeln. Und von den glitzekleinen Schwingungen im Boden, die das Zappeln der Männer verursachen, werden sie geil.

Früher, als die Männer noch nicht die öffentliche Ordnung bestimmen konnten, hatten Frauen Sex mit vielen Männern. Da waren sie Königinnen, und haben befohlen, und die Männer haben gehorcht. Heutzutage sind sie nur noch Prinzessinnen, die auf einen Prinzen warten. Warten! Sie warten, und warten, und warten.

Lass sie warten.... 

×
×
  • Neu erstellen...