Jump to content

Körperpflege


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Nochmal zur Erinnerung: Das Thema ist Körperpflege.

Ich habe die offTopic-Beiträge und zugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte nicht weiter vertiefen und eventuelle zukünftige "Erwähnungen" bezüglich Körperumfang und ähnliches ganz einfach nur melden, aber hier nicht weiter drauf eingehen.

Danke.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schweissfuessli:

Und täglich frisch geduscht — so sind einige unserer Bettler 😉 — hey wenn das Outfit nicht stimmt, ist die Kasse abends leer

ich suche gerade nach dem Zusammenhang 

Geschrieben
Singen die auch,nimm mich jetzt auch wenn ich stinke denn sonst sag ich winke winke.Sorry aber ich lach mich schlapp
Geschrieben
es muss ein traum sein momentan mit der bahn unterwegs zu sein. dafür hätte ich noch Verständnis, aber zum date?....nogo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

es laufen  genug rum denen eine dusche nicht schaden würde, diese woche hab erst wieder eine gesehen mit schwarzer fetter hornhaut an den fersen. dreck... purer dreck.

Wäscht Du Dir 2x pro Stunde die Fuesse, wenn Du barfuß unterwegs bist?? ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Seek4RealDates719:

... Finger/Fußnägel  ......

Mein erlebtes Trauma: Fußnägel bis ins "Leben" abgeknibbelt :flushed: brrrrr

vor 4 Stunden, schrieb Kussmund71:

...zahnlos kam schon vor..... Was ich allerdings auch nicht mag, wenn er in Parfüm gebadet hat

kenn ich auch leider :confounded:

vor 2 Stunden, schrieb Servant40:

... hab ich sie natürlich zum Kaffee trinken eingeladen. Gehört sich dann einfach so, ...

wow! Das hätt ich nicht gekonnt, aber: Respekt! :star2::star2::star2: "gehört sich so..." liest man hier leider nicht so oft

************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf OT gelöscht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb P210:

Und täglich duschen Tut der Haut gut weil duschgel hat Aloe Vera oder andere Pflegemittel. 

...so zB die vielen guten Konservierungsstoffe die dafür sorgen, daß die Haut schoen frisch und knackig bleibt, nachdem die hauteigene Fettschicht weg ist; oder auch die vielen guten synthetischen Duftstoffe, die unter ADR/GGVS transportiert werden. Eigentlich alles, was die fuersorgende erdoelverarbeitende Industrie fuer uns so entwickelt. Aber is klar: 'die Deutschen lieben ihr Auto' - und wenn Öl gut fuers Auto ist, kanns ja fuer den Menschen nicht schlecht sein...

 

Oh ja, und nicht zu vergessen die Antitranspirants: nicht zu schwitzen ist gut fuer den Koerper, da trocknet er nicht so schnell aus! Am besten noch Aluminiumsalze dazu, perfekt! :)

 

(@mods: muss ich das extra als Ironie kennzeichnen, oder isses eindeutig?)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Man kanns gerade noch so durchgehen lassen.... ;)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb willige-sie47:

ja, es gibt leute die kommen ungeduscht und stinkig zum date. dreckige klamotten, bierfahne ect. 

Ist mir noch nie passiert.

Vielleicht sollte man einfach sorgfältiger auswählen, mit wem man sich trifft.

Und ob überhaupt... sowie nicht  sofort, bzw nach nur ein paar PNs...

Na ja, ich bin ja auch nicht wirklich "willig"...:coffee_morning:

 

Geschrieben (bearbeitet)

keine sorge: mittlerweile passiert mir das auch nicht mehr. das war noch zu anfangszeiten auf diesem portal. 

**********

bearbeitet von MOD-Draconis
Zitat vom Vorpostings entfernt. OT entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Begleitung:

Eigentlich geht man davon aus , dass man sich pflegt und wäscht wenn man sich hier anbietet . Aber leider ist das nicht immer so... schade eigentlich .

Öhm...ich  wasche und pflege  mich grundsätzlich immer, auch wenn ich alleine in meiner Wohnung bin.

Allerdings ist es mir völlig neu, dass man sich hier "anbietet"..

Das machen wohl nur die Damen und Herren, die das Eurozeichen im Profil haben.

*****************

bearbeitet von MOD-Draconis
OT entfernt
Geschrieben
Ja es gibt tatsächlich Leute, für die das nicht selbstverständlich ist. Ich hatte tatsächlich einmal ein Date, er mit sehr schlechten Zähnen. Im Vorfeld habe ich das auch nicht erwartet, dass er dann so schlecht gepflegte Zähne hatte, da er bei mir sonst einen ganz vernünftigen Eindruck machte. Aber das ist leider echt ein No-Go. Ich habe ihm dann höflich klar gemacht, dass es nicht passt und unsere Wege trennten sich dann nach einem Bier im Guten. Ihm selbst schien es nicht mehr aufzufallen oder wir hatten einfach verschiedene Vorstellungen von Hygiene...
Geschrieben (bearbeitet)

 

Sehr schlechte Zähne haben ja nun nichts mit Hygiene zu tun! Zahnpflege und Zahnerhalt, regelmässiger Arztbesuch usw. sind zwei paar Schuhe....

 

Wer Dir mit verfaulten Stümpfen gegenübersitzt, hat sich die traurigen Reste vielleicht sogar geputzt....war aber 15 Jahre nicht beim Zahnarzt....oder, eine Krankheit...oder...kein Geld für Implantate...was auch immer. Und ganz sicher ist dem Menschen das auch unangenehm, denn es sieht nicht nur übel aus, es riecht auch nicht gut!

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat vom Vorposting entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

********
Ich finde es echt interessant, was so unter "Koerperpflege" verstanden wird. Mal Hand aufs Herz: wieviele verwenden Wattestaebchen, um ihre Ohren zu 'reinigen'? ...oder Duschgels, Cremes, Shampoos undundund, die blanke Chemie sind; fluessige Produkte die per Gesetz mit Konservierungsstoffen vollgepumpt sind, aplikative Kosmetik die die Haut zukleistert, Hornhautentfernungssalben, antibakterielle Seifen, entfernen sich Nasenhaare etcetc? All diese Dinge greifen doch in koerpereigene Schutzmechanismen ein, zerstoeren diese uU - und das steht fuer mich im absoluten Widerspruch zu 'den Koerper pflegen'.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf OT gelöscht.
Geschrieben (bearbeitet)

**************

Ich glaube, dass sich in Sachen "ungepflegt", genau so viele Männer, wie Frauen hier tummeln.

bearbeitet von MOD-Draconis
Zitate und Reaktionen auf Vorpostings entfernt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

wow! Das hätt ich nicht gekonnt, aber: Respekt! :star2::star2::star2: "gehört sich so..." liest man hier leider nicht so oft

Naja, in der heutigen Zeit und besonders Online scheint bei manchen die Verbindlichkeit abhanden gekommen zu sein.

Das sie so da auftauchte, hab ich ja selbst auch nicht erwartet. Wenigstens hat der Kaffee geschmeckt ;)
 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich glaube, dass sich in Sachen "ungepflegt", genau so viele Männer, wie Frauen hier tummeln.

zB schon mal alle, die sich mit Wattestaebchen die Ohren 'reinigen', antibakterielle Seife und generell erdoelbasierte Koerper'pflege'produkte benutzen. Nicht zu vergessen Haarfarbe die nicht Henna ist.

Blasenleckenwir
Geschrieben

Ein trauriges Kapitel. Sie optisch gepflegt, Haare sauber und duftend, nichts schmieriges zu sehen, Kleidung ok, trotzdem irgendein unangenehmer Geruch.

Als ich dann zu den unteren Regionen vordrang, dachte ich, ich bin vor der Scheißhaustür eines Fischkutters. Also sofort abgebrochen weil sonst erbrochen.

Moral der Geschichte: nicht allein auf die Optik verlassen.

Geschrieben
Hygiene ist leider f. sehr viele Menschen immer noch nicht selbstverständlich! Auch gehen d. Empfindungen dazu oft sehr weit auseinander, wo die Unzumutbarkeit des Ekels allgemein + besonders im Miteinander beginnt.
Geschrieben
Ja, solche Männer gibt es. Ex-Freunde von mir hatten es anscheinend nicht mehr nötig, denn ich war ja da. Ich bin sehr froh, dass mein jetziger Partner da eine etwas hygienischere Einstellung hat, was ich sehr schätze.
morituritesalutant
Geschrieben

ich habe noch nie erlebt,das eine frau zum ersten treffen in einem von euch beschrieben zustand gekommen ist.

treffen können sich immer verschieben lassen,wenn es sonst nicht mehr möglich wäre vorab zu duschen und sich frisch einzukleiden.:confused:

wenn der funke übergesprungen ist,finde ich den geruch meiner partnerin nach dem sport sehr reizvoll,den pheromonen sei dank.:coffee_happy:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Der Herr war mit dem Rad unterwegs. Wegstrecke Wohnung-Arbeit-Wohnung insgesamt 100 km. Später Nachmittag Treffen zum berühmt berüchtigten Kaffee. Er kam in Radlerdress. Er stank wie ein Fuchsbau würg.

Nun ja 70 km Rad ohne duschen hinterlassen Duftspuren, denn nach der morgendlichen Anfahrt wurde nicht geduscht oder gewaschen - die Kunst sei nicht zu schwitzen meinte er.

Ich meinte nur, dass er dies nicht geschafft hätte er würde ziemlich riechen und ob sich noch keiner seiner Kollegen beschwert hätte. Danach war das Treffen beendet, der Herr musst dringend nach Hause radeln! Sicher zum Duschen.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Musste mich auch mal diesbezüglich "ernüchtern" lassen. Hab mal ein kennenlernen ausgemacht.... soweit alles schick.... jedoch als dann mal näher getuschelt wurde kam außer dem gesprochen Wort auch noch der berühmte Gulli-atem... ich war entsetzt.... und das bei einer recht attraktiven Frau..... ist natürlich dann beim Kaffee geblieben... weis ja nicht inwieweit die restliche Körperhygiene vernachlässigt wurde.... hatte keine Lustdas heraus zu finden
Geschrieben

Ich (Frau "Alwed") glaube ja das, der Hinweis im Profil das auf Körperpflege wert gelegt wird, nichts bringt.
Ich glaube das jeder seine eigene Pflege als vollkommen ausreichend empfindet und sich somit nicht angesprochen fühlt.
Ich sehe das ja schon bei mir und meinem Mann: Ich halte (in den meisten Fällen) Wasser für absolut ausreichend um sich zu waschen. D.h. ich dusche zwar täglich (weil viel schneller als so ein Theater am Waschbecken mit Waschlappen usw.) aber meistens nur mit purem Wasser. Duschzeugs ( inwelcher Form auch immer) nutze ich dann wenn ich richtig fies dreckig bin (kommt vor bei meinem Job), nur Schweiss geht auch mit Wasser weg (wenn er frisch ist).
Mein Mann nutzt IMMER Duschzeugs (d.h täglich). Wir empfinden uns gegenseitig als tadellos gepflegt.
 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb asslover_dd:

...so zB die vielen guten Konservierungsstoffe die dafür sorgen, daß die Haut schoen frisch und knackig bleibt, nachdem die hauteigene Fettschicht weg ist; oder auch die vielen guten synthetischen Duftstoffe, die unter ADR/GGVS transportiert werden. Eigentlich alles, was die fuersorgende erdoelverarbeitende Industrie fuer uns so entwickelt. Aber is klar: 'die Deutschen lieben ihr Auto' - und wenn Öl gut fuers Auto ist, kanns ja fuer den Menschen nicht schlecht sein...

 

Oh ja, und nicht zu vergessen die Antitranspirants: nicht zu schwitzen ist gut fuer den Koerper, da trocknet er nicht so schnell aus! Am besten noch Aluminiumsalze dazu, perfekt! :)

 

(@mods: muss ich das extra als Ironie kennzeichnen, oder isses eindeutig?)

So einen Schwachsinn hab ich selten gehört. Deine Argumente sind total beschränkt. 

Eindeutig ist nur dein geistiger Horizont 😂

Geschrieben
..ja..gibt solche albträume hier..fast schon ein klassiker -> die alkoholfahne man will garnicht glauben wie abartig manche erscheinen..aber sie tun es. kenne kaum eine frau die noch nicht so einen ernüchternden auftritt erlebt hat
×
×
  • Neu erstellen...