Jump to content

Prostitution, Moral und Vorurteile...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moodybs:

Naja, das Zitat war auch nicht ganz vollständig wiedergegeben. Eigentlich hieß es ja "Frauen hassen Nutten, weil Nutten für eine Inflation der Währung Fotze sorgen".
In dem Zusammenhang macht das auch etwas mehr Sinn ... falls er das überhaupt jemals gesagt hat.

OK, das verändert den Kontext tatsächlich etwas. Und jetzt passt es auch zur erwähnten Abwertung von Prostituierten.

Ich kann nur sagen, dass ich mich noch nie durch Prostitution in meiner Rolle als Frau, oder sonstwie, bedroht gefühlt habe. Und ja, ich hatte auch schon Partner, die zu Singlezeiten auch Prostituierte besucht haben. 

Also muss ich Bukowski auch hier widersprechen. ;)

Geschrieben

@moodybs

Wie du meinst...auch mit Emotionen, gehe ich mittlerweile, vor allem hier, sehr vorsichtig um....

 

Geschrieben

huren sind auch nur menschen

ein mann kan vor und nach der  "beziehungszeit" mit mir, zu einer hure gehen, ist ja sein leben....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb no_wallflower:

und sehr oft auch Prophylaxe gegen Sexualtraftaten

Dann sollte es Sex auf Rezept geben. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist und bleibt das älteste Gewerk der Erde. Von Frauen an Männer gerichtet, immer schon gegen Bezahlung (Geld, Macht, Einfluss, Schutz, Versorgung etc.). 

Gegen Prostitution, als solches, ist meiner Meinung nach absolut Nichts zu sagen, ausser vielleicht man findet menschliche Interaktion im Ganzen eklig und abstoßend...soll es ja geben. ;)

Wie sich Prostitution entwickelt hat, entwickelt und ausdrückt/zeigt, ist immer auch EIN Spiegel der Zeit und Gesellschaft...und darüber, bzw darüber wann und in welcher Form jemand diese Dienste in Anspruch nimmt, finde ich, lässt es sich vortrefflich austauschen/diskutieren. 

Hier spielen #m. M.# doch oft eher noch die Verurteilungen, die eigenen Komplexe und Moralvorstellungen (es sind tatsächlich Vorstellungen ;), nicht mit offen 'gespürten' Wahrheiten zu verwechseln und die basteln wir uns höchst selbst) eine deutlich größere Rolle (Beobachtung) und erschweren eine authentische, einander zugewandt, Auseinandersetzung mit dem Thema. 

Ich persönlich gehöre zur der von @Wolfwalk angesprochen Fraktion derer, die sich sehr wohl schon mit dem Thema befasst, es aber nie umgesetzt haben...aus mehreren Gründen. 

Von daher kann ich dem voll zustimmen und sehe darin auch keinerlei echten Grund, solchen Gedanken, Wünschen bzw solchem "sich damit Beschäftigen", pauschal etwas Unnatürliches zuzusprechen und daraus eine Charaktereigenschaft abzuleiten, die einen z.B. als potentiellen Partner (wie auch immer geartet) disqualifiziert.

Das mag Mann/Frau zwar unbedingt tun können, aber sich doch bewusst darüber sein, nichts Unnatürlichem gegenüber zu stehen, sondern eine höchst persönliche subjektive Meinung, zu eigen, zu haben. 

Ich mag keine Vorverurteilung von Menschen oder ihrem Handeln, ohne zu berücksichtigen, dass es auch immer 'anders' sein kann und die menschliche Vielfalt so unbegrenzt ist, dass es DIE Prostitution ebensowenig gibt, wie DIE Männer und DIE Frauen und alle anderen DIE's dieser Welt. 

In diesem Sinn, macht Liebe (Lust, Sex, Ficken, Mäusen, Pimpern, Zwiwweln, oder wie ihr das auch immer nennen mögt), nicht Krieg.

Oder wenigstens nacheinander...beides. :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mäusen wäre dann wohl Mausen in der Mehrzahl...danke T9 :-)
Geschrieben

Es ist oft schon furchtbar wie naiv so manche Frau ist und glaubt ihr Mann hat noch nie eine käufliche gefickt oder fickt immer noch,auf der anderen Seite ist aber auch gut,denn eine solche stresst dann auch nicht........und der Wolpertinger hier,der schrieb....da werden ein Teil der gruseligen Männer von der Straße geholt,ist vermutlich einer der,der auch gern  Nutten fickt.Das Wort "Nutte" ist in keinster Weise abwertend von mir gemeint,denn ich habe  gegen die Damen nichts,ganz im Gegenteil,aber es schreibt sich schneller und jeder weiß was gemeint ist,

Jeden Tag gehen ca.1000000 Männer in Deutschland zu einer Nutte.....morgens,sehr viele in der Mittagspause und.......

 

Ich war ca.5 Jahre,mit 3 weiteren Kameraden einmal,manchmal auch zweimal im Monat in einem FKK-Club in der Nähe von Frankfurt und wir haben uns einen wunderbar geilen Nachmittag/Abend gemacht.150-200 Frauen,die meisten bestens aussehend....auf jeden Fall für jeden das Richtige.......ja natürlich hätte man so eine Frau,wenn man sie auf der Straße getroffen hätten mit Sicherheit als 45 jähriger nicht ins Bett bekommen......hier hat man das gefickt,worauf man schon lange mal Lust hatte......ja,ich weiß auch die Aufschreie.....äh,oh,ui....kriegst sonst nichts zu ficken..bla,bla,bla.....nee,für mich brauch keiner Sorgen und diese Clubgänge sind bis heute unvergessen,weil sie eben so affengeil waren.

Und wir waren alle verheiratet....und nee,wir haben es unseren Frauen nicht erzählt.An so einem Nachmittag haben sich ca.250 Männer immer rum getrieben,viele Vertreter und Mitwirkende bei Messen....und die meisten waren auch verheiratet,denn in den Pausen ist man ins Gespräch gekommen.

Ich sehe es der ein oder anderen Frau nach,das sie das Geschriebene nicht verstehen kann,woher auch sollte sie das Treiben kennen.

Ich verstehe auch die Männer hier das sie nicht zur Wahrheit stehen,ist ok.....aber überzeugt davon bin ich ,dass jeder der  auf so einer Seite angemeldet ist schon Nutten gefickt  hat oder immer noch fickt....bei einigen merkt man schon an Hand ihrer Schreibweise..........das sie lügen..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zander48:

bei einigen merkt man schon an Hand ihrer Schreibweise

Bei wem ist dir das denn aufgefallen? Würde mich ehrlich interessieren!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moodybs:

Bei wem ist dir das denn aufgefallen? Würde mich ehrlich interessieren!

Sorry....aber soviel Anstand muss sein um keine Namen zu nennen........wenn du aber intensiv liest ,dann merkst du wen ich meine!!!....

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Zander48:

Das Wort "Nutte" ist in keinster Weise abwertend

Nimm Dirne geht auch schnell zu schreiben.

vor einer Stunde, schrieb Zander48:

Und wir waren alle verheiratet....und nee,wir haben es unseren Frauen nicht erzählt.An so einem Nachmittag haben sich ca.250 Männer immer rum getrieben,viele Vertreter und Mitwirkende bei Messen....und die meisten waren auch verheiratet,denn in den Pausen ist man ins Gespräch gekommen.

Und immer schön mit Gummi gevögelt? 

Ach deshalb gibt es in Messestädten die größten Puffs, manche Herren brauchen Beschäftigung.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zander48:

Ich verstehe auch die Männer hier das sie nicht zur Wahrheit stehen,ist ok.....aber überzeugt davon bin ich ,dass jeder der  auf so einer Seite angemeldet ist schon Nutten gefickt  hat oder immer noch fickt....bei einigen merkt man schon an Hand ihrer Schreibweise..........das sie lügen..

..... interessante Aussagen, das die Maenner die hier anmeldet sind auch alle die Dienste genutzt haben...

 

Tja, dann sollten sich jetzt wohl rasch einige abmelden.✌️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zander48:

Ich verstehe auch die Männer hier das sie nicht zur Wahrheit stehen,ist ok.....aber überzeugt davon bin ich ,dass jeder der  auf so einer Seite angemeldet ist schon Nutten gefickt  hat oder immer noch fickt....bei einigen merkt man schon an Hand ihrer Schreibweise..........das sie lügen..

Ach ja? 

Ich würde mal behaupten Texte gut lesen und interpretieren zu können - aber das übersteigert sogar meine Fähigkeit.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb blueant:

Nimm Dirne geht auch schnell zu schreiben.

Oder Hure. Auch nur vier Buchstaben.

Geschrieben (bearbeitet)

Metze oder Hetäre.ich mag solch "alt fränkische" Ausdrücke. Okay hat aber mehr Buchstaben dann wird es wohl nichts.

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb blueant:

Und immer schön mit Gummi gevögelt? 

Ja,in den Clubs in denen ich war gab es nichts anderes.......und es war ok so!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mindgame83:

Ich glaube, ich habe ein Verständnisproblem. 

Ich habe Bukowskis Zitat so ausgelegt: Inflation ist der Wertverlust einer Währung, also der Wertverlust des "Währungssystems Möse", bzw. von Sex als Gegenleistung für z. B. all die Dinge, die der Mann in eine Beziehung mit einbringt, Fürsorge, Engagement, etc. 

Man(n) kann Sex also auch haben, ohne diesen Aufwand betreiben zu müssen, indem er zu einer Prostituierten geht. 

Das passt auch noch zu deinem Kommentar, dass durch ein "Sexkaufverbot" die Währung Möse stabilisiert werden soll, was ja nicht nötig wäre, wenn Bukowskis Zitat nicht zuträfe. 

Männer, die in einer Partnerin mehr sehen, als eine Möse, lasse ich jetzt bewusst außen vor. 

Aber wie erklärt sich dadurch die Entwicklung, dass so viele Männer, gerade in Deutschland, wo Prostitution völlig legal ist, auf Datingportalen lieber hunderte Frauenprofile anschreiben, um dort um die Gunst der Frauen zu buhlen, sich zu rechtfertigen oder um Sex zu betteln, obwohl der Aufwand bei einer Prostituierten doch viel geringer wäre (und in manchen Fällen bestimmt auch billiger)?

Ich meine die Frage wirklich ernst, habe ich irgendwo einen Denkfehler? 

 

 

Weil man(n) sich eben eigentlich doch eine harte stabile Währung wünscht. Oder anders gesagt: Weil Männer eben nicht die gefühlslosen schwanzgesteuerten Monster sind sondern auch wissen, dass der Sex erst nur dann richtig gut und erfüllend ist, wenn es mehr als eine reine Geschäftsbeziehung ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zander48:

Es ist oft schon furchtbar wie naiv so manche Frau ist und glaubt ihr Mann hat noch nie eine käufliche gefickt oder fickt immer noch,auf der anderen Seite ist aber auch gut,denn eine solche stresst dann auch nicht........und der Wolpertinger hier,der schrieb....da werden ein Teil der gruseligen Männer von der Straße geholt,ist vermutlich einer der,der auch gern  Nutten fickt.Das Wort "Nutte" ist in keinster Weise abwertend von mir gemeint,denn ich habe  gegen die Damen nichts,ganz im Gegenteil,aber es schreibt sich schneller und jeder weiß was gemeint ist,

Jeden Tag gehen ca.1000000 Männer in Deutschland zu einer Nutte.....morgens,sehr viele in der Mittagspause und.......

 

Und wir waren alle verheiratet....und nee,wir haben es unseren Frauen nicht erzählt.An so einem Nachmittag haben sich ca.250 Männer immer rum getrieben,viele Vertreter und Mitwirkende bei Messen....und die meisten waren auch verheiratet,denn in den Pausen ist man ins Gespräch gekommen.

Ich sehe es der ein oder anderen Frau nach,das sie das Geschriebene nicht verstehen kann,woher auch sollte sie das Treiben kennen.

 

Es ist interessant, dass du anscheinend für alle Männer dieses Landes sprechen kannst.

Wer hat dich dazu autorisiert?!

1000000 Männer gehen nach Schätzungen, denn genau weiß das niemand und kann das auch niemand wissen, täglich zur einer Prostituierten.

Es leben aktuell, circa 25 Millionen Männer im Alter zwischen 20 und 80 in Deutschland...und nun rechne mal schön nach...  ich bin gespannt ob du dann immer noch behauptest, ALLE Männer gehen zu Prostituierten!

Ich kenne und kannte Männer, die mir glaubhaft versichert haben, dass ihnen Sex gegen Geld absolut nichts bringt, da sie das  Gefühl brauchen, von der Frau auch wirklich begehrt zu werden.

Du scheinst nicht dazu zugehören!

Ich kenne dich nicht......und das ist auch gut so.

Ach ja.... nicht alle Frauen, sind nicht so blöd wie du anscheinend denkst und die meisten sind wohl auch durchaus in der Lage deine Beitäge zu verstehen, ob sie ihnen auch gefallen, steht auf einem völlig anderen Blatt.

Bist du stolz auf deine "ERlebnisse"?

Es klingt fast so...mir tust du nur leid....

morituritesalutant
Geschrieben

sofern ein mensch aus freien stücken sich für die prostitution entscheidet,ist es eine möglichkeit sich seinen/ihren lebensunterhalt zu erwirtschaften.

sobald es zwang wird,lehne ich es ab.

widerlich sind,wenn überhaupt,der ein oder andere freier und die männer,die glauben das alle frauen käuflich sind.

ich persönlich mag es nicht,das sex zur ware wird und ziehe deshalb solch eine dienstleistung selbst nicht in betracht,habe aber keine vorurteile und würde auch eine frau aus diesem wirtschaftsbereich unbefangen kennen lernen.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

...ich drücke es anders aus. Ich möchte dieses Zusatzgeld so nicht haben.🙂

Und was ist wenn dir nichts anderes übrigbleibt, als deinen Körper zuverkaufen, da gibt es nähmlich auch mehr als genug die so ihr überleben sichern müssen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mfra:

Und was ist wenn dir nichts anderes übrigbleibt, als deinen Körper zuverkaufen, da gibt es nähmlich auch mehr als genug die so ihr überleben sichern müssen.

...es gibt Jobs die sicher nicht schön sind und reich machen. Ich würd die trotzdem bevorzugen.

Ich kann es mir absolut nicht vorstellen mich zu verkaufen.

Geschrieben

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber es gibt Gegenden und Länder, da bleibt Menschen nichts anderes übrig als sich und seinen Körper zu verkaufen. Die andere Frage ist halt auch wenn du in einem politischen System, wie im 3. Reich als "nicht arischer Mensch", homosexuerller Mensch oder sonst wie nicht ins System passender überleben willst würdest du dich und deinen Körper vllt auch verkaufen, oder nicht?

Geschrieben

Prostitution ist ein kriminelles auf Ausbeutung beruhendes Drecksgeschäft .

Die paar Ausnahmen wo es wirklich eine freiwillige sexuelle Dienstleistung ist zählen für mich nicht .

Wer sich trotzdem an diesem Geschäft beteiligt hat für mich ganz klar moralisch versagt .

Geschrieben (bearbeitet)

es muss ja keine die es freiwillig mit fremden machen würde, wenn es nur um sex geht geld dafür nehmen, sie kann solche männer auch gratis lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Nitrobär Wo nimmst du dieses Wissen her?

Beleg doch mal bitte (ausnahmsweise) mit Zahlen und Quellen, dass Prostitution ein - bis auf wenige Ausnahmen!!!- dreckiges, erzwungenes, Ausbeutungssystem ist. 

Ich habe eine Freundin, über die alleine Ich, von etwa 15-20 Frauen weiß, die das #selbst organisiert#, absolut freiwillig und mit -mal mehr, mal weniger- Freude tun!

Freiwillig und mit Freude (mal mehr mal weniger, aber eben mit) sind dabei, noch vor der Zahl, für mich die entscheidenden Punkte dabei. 

#Dass Ausbeutung in großem Stil an der Tagesordnung ist, ist für mich übrigens Allgemeinwissen...#

Und nein, ich beteilige mich nicht an diesem Geschäft, weiß aber, dass etliche Frauen, die es eben als besonderen, aber dennoch normalen Dienstleistungsberuf tun, gerne mehr mit anständigen Kerlen in dem Business zu tun hätten und nicht mit Verurteilungen und der ständigen Stigmatisierung als Opfer...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marie-Anne:

ALLE Männer gehen zu Prostituierten!

Richtig und alles lesen was ich geschrieben habe.....und vor allem das Geschriebene verstehen,ist aber vermutlich nicht Deine Stärke......und ob ich Dir leid tue,interessiert mich so viel oder so wenig als wenn in China ein Sack Reis umfällt...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kicksearcher:

"Prostitution ist die Inflation des Währungssystems Möse."

Und bei täglich 1,3 Millionen Besuchen bei Sexworkerinnen wird diese Währung kräftig aufgeweicht.

Es gibt diesen Typ Frau, der sich Benefits durch das "Gewähren" von Sex erkauft. Das süße Kleidchen, die tollen Schuhe, Urlaub, Aufmerksamkeit etc. Da wird die 'Möse' eingesetzt um etwas zu bekommen. Wenn das nicht mehr zieht, weil der Druckabbau vorher erkauft wurde, hat diejenige natürlich schlechte Karten.

 

×
×
  • Neu erstellen...