Jump to content

Prostitution, Moral und Vorurteile...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Excelsior84:

Ich hab wenig Glück bei Frauen, das mag an meinem Aussehen liegen und meinem soften Charakter, daher war ich natürlich schon in Bordellen. Früher wo diese Flatrate Bordelle gab bin ich nie hingegangen, ich habe mich einfach nicht getraut... wieso ? Weil ich immer an die Frauen dort denke, wieso sollten die mit mir Sex wollen... klar nur weil ich bezahle, dennoch war das für mich immer so das ich sie zwingen würde dann. Als ob die mich angucken würden oder Interesse an mir hätten wenn ich nicht zahlender Kunde wäre. Trotzdem mitlerweile geh ich ab und zu hin, hab aber gebraucht um mich dran zu gewöhnen aber bei den richtigen Frauen fühlt man sich wenigstens ab und zu attraktiv :D Was andere darüber denken und über mich ist mir in dem Fall egal, ich bin ein Typ der trotzdem auf Hygiene achtet, der Frau gefallen will und sie nicht behandelt wie ein Stück Fleisch, es ist eben ein Job wie jeder andere und sehr alt. Wer solche Frauen schlecht behandelt macht es mit jedem anderen Mensch auch.

 

Eine meine Freundinnen war einmal mit einem Bordellbesitzer befreundet und so war ich, einige male mit ihr hinter der Bar. Gut, das ist über 40 Jahre her und mit Sicherheit hat sich da viel geändert aber nicht die Menschen..
Bei all den Männern, die ich da kennengelernt habe hatte es kein Mann es nötig dahin zu gehen, im Gegenteil der Mann in verschmutzten Unterhemd, ausgeleierten Schiesser Breitripp Slip, Socken und Pantoffeln, der zu Fußball Bier trinkt, rülpst und sich an allen Körperstellen hörbar kratzt und der in einigen Sesseln sitzen soll, ist mir da nie begegnet.

Ich entspreche auch nicht dem Schönheitsideal, aber wer nur Wert auf diese Dinge legt, wird in meinen Augen selten die Erfüllung finden. Das was du schreibst, klingt vernünftig und du scheinst Achtung vor Menschen zu haben so manche Frau könnte glücklich sein dich zu haben anstatt diesen Adonis, der sie schlägt.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Doof finde ich Das nicht, jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass die "Dunkelziffer" der Männer in Deutschland, die schon mindestens einmal P6-Dienste in Anspruch genommen haben, aber keinesfalls darüber sprechen sehr hoch ist. Bist Du Dir wirklich absolut sicher, dass wirklich JEDER Deiner bisherigen (Sex)partner noch nie bei einer Prostituierten war ? Wie checkst Du das denn beim Kennenlernen ab ? Kaum Einer wird seiner neuen weiblichen Bekanntschaft wohl sagen "Eigentlich gehe ich ja sonst zu Huren, aber bei Dir würde ich mal eine Ausnahme machen." Oder glaubst Du tatsächlich, wenn Du einen Mann, den Du gerade beginnst kennenzulernen, direkt fragst ob er schon mal bei einer Prostituierten war, 

Ich spreche für meine Partner die ich hatte. Da kann ich es sagen, ja. Denn das Thema kam durchaus auf ohne das ich direkt meinen Standpunkt klar gemacht habe.

 

Natürlich gibt's Männer die es wohl auch nicht zugeben ( könnte man sich fragen warum). Ein Mann der mir dies lustig beim Date erzählen wuerde, bekäme meine Reaktion dann dazu. 

Männer die hier z.b sich immer positiv aeussern dazu weckten null Interesse bei Mir.

 

Gottseidank möchte nicht jeder Mann diese Erfahrung machen.🤗

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kicksearcher:

... ist es auffällig, dass sehr viele User offensichtlich ein Problem mit dem Thema haben und sich sehr abfällig über Prostituierte und/oder deren Kunden äußern ...

Tatsächlich? Ist mir noch nicht aufgefallen. Kannst du mir mal ein Beispiel zeigen?

Eigentlich kommen da doch immer nur die gleichen weichgespülten Kommentare ...  kann aber auch sein, dass ich immer zu spät komme und die "Moderatoren" schon zensiert haben ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Gottseidank möchte nicht jeder Mann diese Erfahrung machen.🤗

Ich gewinne so langsam den Eindruck, dass Du entweder zu lange im Forum bist oder einfach auch gar keinen Sex mehr hast, weil Du kathegorisch eine Sparte Männer nach der nächsten für Dich aussortierst. Gestern und schon öfter sehr deutlich gemacht, sind es jede Art von liierten Männern. OK.....da haste groß und breit schon sehr häufig Deinen, durchaus verständlichen Standpunkt, dargelegt.

 

Nun kommen auch noch alle Männer dazu, die jemals gekauften Sex hatten, egal wie der aussah und wie lange her der ist und was der Grund war, schliesst Du auch aus.

Dazu kommen dann diverse Männer, die Du ebenfalls ausschliesst, weil sie natürlich grundsätzlich nicht in Dein Suchmuster passen, was widerum verständlich ist.

Also, wenn Du jetzt noch sagst...der geilste Typ kommt mir nicht ins Bett, weil der schonmal straffällig wurde.....dann würd ich Dir sagen, werde lesbisch!

 

Und zu dem Satz, den ich zitiert habe! Jeder, absolut jeder Mann hat über ne Nutte schonmal nachgedacht. Jeder! Nicht bloss vögeln, auch nur mal gucken oder an der Stange zusehen oder oder...ganz egal! Absolut Jeder Mann! Und ich schwöre Dir, die Männer die Du hattest, hatten das auch, haben es einfach nicht gesagt oder sowieso verschwiegen...und warum auch erzählt? Welche Frau fragt denn einen Mann: "Warst schonmal im Puff?"..das ist soweit weg von der Realität in der Kennenlernphase...da würde ICH aufstehen und gehen...aber echt!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Eine meine Freundinnen war einmal mit einem Bordellbesitzer befreundet und so war ich, einige male mit ihr hinter der Bar. Gut, das ist über 40 Jahre her und mit Sicherheit hat sich da viel geändert aber nicht die Menschen..
Bei all den Männern, die ich da kennengelernt habe hatte es kein Mann es nötig dahin zu gehen, im Gegenteil der Mann in verschmutzten Unterhemd, ausgeleierten Schiesser Breitripp Slip, Socken und Pantoffeln, der zu Fußball Bier trinkt, rülpst und sich an allen Körperstellen hörbar kratzt und der in einigen Sesseln sitzen soll, ist mir da nie begegnet.

Ich entspreche auch nicht dem Schönheitsideal, aber wer nur Wert auf diese Dinge legt, wird in meinen Augen selten die Erfüllung finden. Das was du schreibst, klingt vernünftig und du scheinst Achtung vor Menschen zu haben so manche Frau könnte glücklich sein dich zu haben anstatt diesen Adonis, der sie schlägt.

Das ist bei den meisten Bordellen nicht mehr der Fall, Sauna Clubs zb kriegste Bademantel und Co gestellt dazu gibs bei vielen keine alkoholischen Getränke mehr. Wenn du natürlich in so ner kleinen mikrigen Bude gehst kann das denk ich mal vorkommen da sind meistens aber die Frauen auch dementsprechend hart im nehmen, solche Clubs geh ich aber nie und war ich auch nie ^^

Geschrieben

@Wolfwalk Wenn du die Poledancerinnen/Stripperinnen mit Prostituierten gleichsetzt, werden die dir das echt übel nehmen. Genauso  wie das N - Wort. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joker139:

@Wolfwalk Wenn du die Poledancerinnen/Stripperinnen mit Prostituierten gleichsetzt, werden die dir das echt übel nehmen. Genauso  wie das N - Wort. 

Tue ich nicht! Ich habe den Gedanken an bezahlten Sex gemeint...und die möglicherweise auch damit verbundene Erregung...woher die letztendlich rührt und kommt, ist völlig egal...da reicht ein Jungesellenabschied...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Und zu dem Satz, den ich zitiert habe! Jeder, absolut jeder Mann hat über ne Nutte schonmal nachgedacht. Jeder! Nicht bloss vögeln, auch nur mal gucken oder an der Stange zusehen oder oder...ganz egal!

Doch, leider hast du. Ansonsten hast du aber Recht.

Geschrieben
ist evtl nur ne Fantasie vorübergehend. Du wirst es versuchen müssen dann weißt du es.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Snoopy037:

Lachen muss ich auch über das Argument, der Satz von Bukowski sei nicht mehr aktuell. Da muss man doch nur ins feministisch unterwanderte Schweden, mit dem "Sexkaufverbot" schauen, dann weiß man WIE recht er damit hatte und wie aktuell der Satz immer noch ist.

Ich glaube, ich habe ein Verständnisproblem. 

Ich habe Bukowskis Zitat so ausgelegt: Inflation ist der Wertverlust einer Währung, also der Wertverlust des "Währungssystems Möse", bzw. von Sex als Gegenleistung für z. B. all die Dinge, die der Mann in eine Beziehung mit einbringt, Fürsorge, Engagement, etc. 

Man(n) kann Sex also auch haben, ohne diesen Aufwand betreiben zu müssen, indem er zu einer Prostituierten geht. 

Das passt auch noch zu deinem Kommentar, dass durch ein "Sexkaufverbot" die Währung Möse stabilisiert werden soll, was ja nicht nötig wäre, wenn Bukowskis Zitat nicht zuträfe. 

Männer, die in einer Partnerin mehr sehen, als eine Möse, lasse ich jetzt bewusst außen vor. 

Aber wie erklärt sich dadurch die Entwicklung, dass so viele Männer, gerade in Deutschland, wo Prostitution völlig legal ist, auf Datingportalen lieber hunderte Frauenprofile anschreiben, um dort um die Gunst der Frauen zu buhlen, sich zu rechtfertigen oder um Sex zu betteln, obwohl der Aufwand bei einer Prostituierten doch viel geringer wäre (und in manchen Fällen bestimmt auch billiger)?

Ich meine die Frage wirklich ernst, habe ich irgendwo einen Denkfehler? 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Doch, leider hast du. Ansonsten hast du aber Recht.

1. will ich nicht Recht haben..und

2. tanzen auch Nutten an der Stange und nicht nur Poledancerinnen.

 

Nun ok?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb reale_Dates666:

jedenfalls sind die Pros noch die freundlichsten hier...

Da magst Du Recht haben. Die wollen ja aber auch was "bares" von Dir. Und nach einer Stunde bist du schon wieder vergessen. :) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich gewinne so langsam den Eindruck, dass Du entweder zu lange im Forum bist oder einfach auch gar keinen Sex mehr hast, weil Du kathegorisch eine Sparte Männer nach der nächsten für Dich aussortierst. Gestern und schon öfter sehr deutlich gemacht, sind es jede Art von liierten Männern. OK.....da haste groß und breit schon sehr häufig Deinen, durchaus verständlichen Standpunkt, dargelegt.

 

Nun kommen auch noch alle Männer dazu, die jemals gekauften Sex hatten, egal wie der aussah und wie lange her der ist und was der Grund war, schliesst Du auch aus.

Dazu kommen dann diverse Männer, die Du ebenfalls ausschliesst, weil sie natürlich grundsätzlich nicht in Dein Suchmuster passen, was widerum verständlich ist.

Also, wenn Du jetzt noch sagst...der geilste Typ kommt mir nicht ins Bett, weil der schonmal straffällig wurde.....dann würd ich Dir sagen, werde lesbisch!

 

Und zu dem Satz, den ich zitiert habe! Jeder, absolut jeder Mann hat über ne Nutte schonmal nachgedacht. Jeder! Nicht bloss vögeln, auch nur mal gucken oder an der Stange zusehen oder oder...ganz egal! Absolut Jeder Mann! Und ich schwöre Dir, die Männer die Du hattest, hatten das auch, haben es einfach nicht gesagt oder sowieso verschwiegen...und warum auch erzählt? Welche Frau fragt denn einen Mann: "Warst schonmal im Puff?"..das ist soweit weg von der Realität in der Kennenlernphase...da würde ICH aufstehen und gehen...aber echt!

Lach, nein ich glaube du liest ganz gern falsch oder? Gerade zum Thema von gestern.

Zum Thema...hier rede ich von einem Partner. Käuflicher Sex ist käuflicher Sex ob nun 10 Stunden oder 10 Minuten. Völlig egal.

 

Ich wusste gar nicht das ich diverse Männer ausschließe. 😂😂😂

Entschuldige, das ich tatsächlich Vorstellungen habe. Ob unbewusst oder nicht.

 

Und am Ende wirst du es nicht glauben es bleiben unzählige Männer uberigens auf dieser Welt.

Wie z.b.

  • Alter passend
  • Größe
  • Eben kein Puffgaenger
  • Und ja, liiert steht auch NICHT mehr an.
  • Nen Job darf er auch haben.

Was du so schwörst, ist mir tatsächlich egal. Ob es dir passt oder nicht es gibt genügend Männer die nicht zu Prostituierte gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mindgame83:

Aber wie erklärt sich dadurch die Entwicklung ... obwohl der Aufwand bei einer Prostituierten doch viel geringer wäre ...

Bei einer Prostituierten bekomme ich nur Sex ... bei einer "eroberten" Frau zusätzlich auch saubere Hemden ... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mindgame83:

Aber wie erklärt sich dadurch die Entwicklung, dass so viele Männer, gerade in Deutschland, wo Prostitution völlig legal ist, auf Datingportalen lieber hunderte Frauenprofile anschreiben, um dort um die Gunst der Frauen zu buhlen, sich zu rechtfertigen oder um Sex zu betteln, obwohl der Aufwand bei einer Prostituierten doch viel geringer wäre (und in manchen Fällen bestimmt auch billiger)?

 

....das Geld ist die Erklärung. Es gibt sicherlich Männer, denen der Aufwand des "Baggerns" gegengerechnet zu einem finanziellen Aufwand bei einer Prostituierten hier günstiger erscheint. Kurz gesagt: Geiz:smiley:....vielleicht noch gepaart mit der Hoffnung, hier sich dann doch noch sagen zu können: "Ich brauch keine Prostituierte, habs selber geschafft!"....oder so:confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb moodybs:

Bei einer Prostituierten bekomme ich nur Sex ... bei einer "eroberten" Frau zusätzlich auch saubere Hemden ... 

Ne, ich meine tatsächlich die Typen, die nur Sex suchen (häufig sogar vergeben).

Wie gesagt, die Männer, die in einer Partnerin mehr sehen, als eine Möse, sind da nicht berücksichtigt. 

Aber mir fällt gerade ein, dass man als Mann wahrscheinlich gar nicht einschätzen kann, wieviele Typen mit exakt dieser Ambition hier unterwegs sind, und was die teilweise schreiben und anbieten. 

vor 4 Minuten, schrieb Aktiver2012:

....das Geld ist die Erklärung. Es gibt sicherlich Männer, denen der Aufwand des "Baggerns" gegengerechnet zu einem finanziellen Aufwand bei einer Prostituierten hier günstiger erscheint. Kurz gesagt: Geiz:smiley:....vielleicht noch gepaart mit der Hoffnung, hier sich dann doch noch sagen zu können: "Ich brauch keine Prostituierte, habs selber geschafft!"....oder so:confused:

Aber dann widerspricht das der Inflationsthese doch schon, oder? 

Außerdem habe ich nicht das Gefühl, dass viele Männer gezielt Single bleiben, weil sie sich sexuell ausschließlich mit Prostituierten austoben können. 

Bitte, korrigiert mich ruhig. Ich versuche es wirklich einzuordnen. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Lach, nein ich glaube du liest ganz gern falsch oder?

Nein, ich lese viel und lange....falsch ganz sicher nicht! Und gerne falsch schonmal überhaupt nicht! Ich habe gesagt, es ist ein wachsender Eindruck! Fertig. Und mir ist es auch egal, ob Dir das gefällt oder nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Doof finde ich Das nicht, jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass die "Dunkelziffer" der Männer in Deutschland, die schon mindestens einmal P6-Dienste in Anspruch genommen haben, aber keinesfalls darüber sprechen sehr hoch ist. Bist Du Dir wirklich absolut sicher, dass wirklich JEDER Deiner bisherigen (Sex)partner noch nie bei einer Prostituierten war ? Wie checkst Du das denn beim Kennenlernen ab ? Kaum Einer wird seiner neuen weiblichen Bekanntschaft wohl sagen "Eigentlich gehe ich ja sonst zu Huren, aber bei Dir würde ich mal eine Ausnahme machen." Oder glaubst Du tatsächlich, wenn Du einen Mann, den Du gerade beginnst kennenzulernen, direkt fragst ob er schon mal bei einer Prostituierten war, dass er dann sagen würde "Naja, meistens so einmal im Monat.", auch wenn es die Wahrheit wäre.

Deswegen finde ich Deine diesbezügliche Einlassung zwar nicht doof, aber schon irgendwie ein bisser'l naiv...

Habe mal im Fernsehn eine Reportage gesehen.da wurden auch ältere Damen des Gewerbes interviewt. Aussage einer älteren Dame: Jeder Mann nimmt im laufe seines Lebens mal die käuflichen Dienste in Anspruch. Und sei es nur aus Neugier.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Nein, ich lese viel und lange....falsch ganz sicher nicht! Und gerne falsch schonmal überhaupt nicht! Ich habe gesagt, es ist ein wachsender Eindruck! Fertig. Und mir ist es auch egal, ob Dir das gefällt oder nicht.

✌️ Thema gestern (besser lesen).

Wie ich schrieb am Ende sind immer noch sehr nette Männer die in meine Favoriten ( ich nenne es jetzt Mal so) passen. 

 

Nicht Alle Männer erliegen dem Reiz für Sex, Nähe und all das drum rum zu bezahlen. Weil sie Frauen eben auch so kennenlernen oder einfach auch Zeiten ohne Sex haben.

Diese Männer waren mir bisher tatsächlich lieber.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mindgame83:

Aber dann widerspricht das der Inflationsthese doch schon, oder? 

Naja, das Zitat war auch nicht ganz vollständig wiedergegeben. Eigentlich hieß es ja "Frauen hassen Nutten, weil Nutten für eine Inflation der Währung Fotze sorgen".
In dem Zusammenhang macht das auch etwas mehr Sinn ... falls er das überhaupt jemals gesagt hat.

Ansonsten sind Geiz bzw. mangelnde finanzielle Möglichkeiten vermutlich die offensichtlichsten Gründe.
Es fällt halt auf wenn in der Haushaltskasse ein paar Hunderter fehlen ... :joy:

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb moodybs:

Bei einer Prostituierten bekomme ich nur Sex ... bei einer "eroberten" Frau zusätzlich auch saubere Hemden ... 

Guter Witz, bei mir bekommt kein Mann saubere Hemden.:clapping:

Es sei denn, er wäscht und bügelt meine Klamotten auch und ich revanchiere mich dann dafür.

Gott sei Dank, ist der Typ "Hausmütterchen", die ihrem Liebsten mit den Hausschuhen entgegeneilt, so gut wie ausgestorben.

Ich habe nichts gegen Prostitution, solange sie freiwillig und einvernehmlich passiert.

Ich persönlich würde auch lieber 5 Nebenjobs annehmen, bevor ich aus Geldmangel meinen Körper verkaufe.

Die Vorstellung allein, dass ein Mann, den ich nicht mag, mich anfasst, verursacht mir Brechreiz und nicht umsonst, nehmen viele Prostituierte Drogen, oder trinken viel zu viel Alkohol.

Es wird auch welche geben, die es gerne machen, aber das ist wohl eine Minderheit und auf Dauer, wollen die meisten da raus.

Und ja, die meisten Männer haben es wahrscheinlich irgendwann mal ausprobiert, aber längst nicht jeder Mann, nimmt käuflichen Sex in Anspruch, auch hier nicht.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Guter Witz, bei mir bekommt kein Mann saubere Hemden

Du kannst die sauberen Hemden auch durch Emotionen ersetzen ... 

×
×
  • Neu erstellen...