Jump to content
heri

reife männer - keine Chance?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

stelle immer öfter fest, daß jeder sagt - alter spielt keine rolle-  aber sobald man nach einem date fragt , ist man plötzlich zu alt.

geht's euch auch so? oder weiß jemand was ich falsch mache?

  • Gefällt mir 3
Kussmund71
Geschrieben
Vielleicht solltest du Frauen deiner Altersklasse anschreiben
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Reife Männer Punkten auch bei jungen Frauen. Die sind aber nicht im Internet
xxl-solo
Geschrieben
Alter spielt keine Rolle hab ich bisher nur bei Männern gelesen. Frauen nutzen dafür ja meist den Filter.
  • Gefällt mir 5
no_wallflower
Geschrieben
Lullilutz... sofern sie drauf stehen auch hier. Bin zwar selbst ein spätes Mädchen, mag aber dennoch jüngere Männer.
MrsZicke
Geschrieben

In welcher Alterklasse suchst du denn?

  • Gefällt mir 2
Joe_2016
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb heri:

stelle immer öfter fest, daß jeder sagt - alter spielt keine rolle-  aber sobald man nach einem date fragt , ist man plötzlich zu alt.

geht's euch auch so? oder weiß jemand was ich falsch mache?

Auf welche Altersklasse bezieht sich deine Erfahrung? 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Gerade Frauen grenzen das Alter ihrer potentiellen Partner im Vorfeld ein. Die meisten wollen weder einen zu jungen, noch einen zu alten Mann. Dein Pech ist wahrscheinlich, dass das Gros der Damen hier zwischen 30 und 50 Jahre alt ist und hauptsächlich Männer in einem ähnlichen Alter sucht.

bearbeitet von mindgame83
Nitrobär
Geschrieben

Reife Männer wissen wie der Hase läuft , auch schon in jungen Jahren . 

Alter und Reife korrelieren zwar im Normalfall ,

aber es gibt immer wieder Ausnahmen ,sowohl im Positiven ,

als auch im Negativen .

  • Gefällt mir 1
Unverbesserlich
Geschrieben
Das wird nix mehr, du bist einfach zu alt. Versuch es mal als Sugardaddy vielleicht klappt es ja da 🍸😎
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Jüngere Kerle sind halt potenter und hübscher anzuschauen als Kerle 40+
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Es gibt für jeden die richtige Altersklasse. Ich persönlich bevorzuge jüngere also würde mir niemand älteres ins Haus kommen. Wenn mich jemand mit 60 anschreibt der junge Frauen sucht ...ist das zwar sein Wunsch aber dem muss ich ja nicht entsprechen.
Weibsbild1979
Geschrieben

Ich mag Männer zwischen 45 und Mitte Anfang 50. Und dann ist Schluss. Du mit 61 wärst da tatsächlich raus. Wäre mir tatsächlich zu alt. Mein denken aber.

  • Gefällt mir 1
Serafina47
Geschrieben

....ich 48Jahre....habe eine Altersgruppen angezeigt von 40-60...sicherlich ist Alter relativ..nur ich möchte das auch irgendwie eingrenzen, da jüngere Männer doch recht gerne eine Ältere Frau für sich Suchen, um Erfahrungen zu bekommen, das ist nicht meine Intention, in bezug zur Affäre....

  • Gefällt mir 3
Lichterloh2018
Geschrieben

Hier hat gar keiner das richtige Alter - egal ob reif oder unreif. 

  • Gefällt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben

Ich bin schon 60, aber "keine Chance" würde ich nicht sagen; es liegt natürlich am Typ, Erscheinung und so. Leider kommen viele daher, wie ein Schluck Wasser in der Kurve und dann bekommt man oft die Krankheitsgeschichten erzählt, oder sonstige negativen Lebenserfahrungen, da ist dann natürlich wenig Anreiz :worried: zum Sexeln o. Ä. Genau so wenig reizt mich ein reifer Mann, wenn er einen auf Jüngling macht mit BaseCap etc. Bei mir persönlich wär sicher so bei 65 Schluss, denke ich mal :coffee_happy:

  • Gefällt mir 4
EdwardTyze
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb heri:

stelle immer öfter fest, daß jeder sagt - alter spielt keine rolle-  aber sobald man nach einem date fragt , ist man plötzlich zu alt.

geht's euch auch so? oder weiß jemand was ich falsch mache?

Wenn du als zu alt eingestuft wirst schreibst du die falschen Frauen an.

Geschrieben
Ja oder halt nicht deren Typ . Man kann ja niemanden zwingen zu einem Date
  • Gefällt mir 1
Kygo
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Ich bin schon 60, aber "keine Chance" würde ich nicht sagen; es liegt natürlich am Typ, Erscheinung und so. Leider kommen viele daher, wie ein Schluck Wasser in der Kurve und dann bekommt man oft die Krankheitsgeschichten erzählt, oder sonstige negativen Lebenserfahrungen, da ist dann natürlich wenig Anreiz :worried: zum Sexeln o. Ä. Genau so wenig reizt mich ein reifer Mann, wenn er einen auf Jüngling macht mit BaseCap etc. Bei mir persönlich wär sicher so bei 65 Schluss, denke ich mal :coffee_happy:

Hallo, 

dann sehen also meine Chancen bei Dir noch anzukommen in meinem Alter, nicht so schlecht aus. Oder irre ich mich. Schönen Abend für dich.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb heri:

stelle immer öfter fest, daß jeder sagt -

du lügst mit dieser aussage

Geschrieben
Viele reagieren gekrängt und unterstellen einen Fake weil ein Nein nicht kapiert wird
  • Gefällt mir 1
Ilmkerl
Geschrieben
Alter spielt keine Rolle, Hauptsache jünger als ich. 😀😀
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb heri:

-  aber sobald man nach einem date fragt , ist man plötzlich zu alt.

geht's euch auch so? oder weiß jemand was ich falsch mache? 

Klar. Bin seit 13-14 Jahren hier. Anfangs lief es ganz gut. Aber seitdem ich eine 5 vorne habe geht nix mehr. Gar nix! 😏

Knutschegern
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb CaptainCock:

Jüngere Kerle sind halt potenter und hübscher anzuschauen als Kerle 40+

Unter 40 ist ein Mann für mich eher ein Welpe. Niedlich anzuschauen, jedoch sexuell uninteressant. 

 

vor 14 Stunden, schrieb heri:

aber sobald man nach einem date fragt , ist man plötzlich zu alt.

Grundsätzlich hätte ich kein Problem mit deinem Alter, mir persönlich gefällt dein Profil nur nicht. Wäre ich auf der Suche, aus deiner Nähe und du hättest mich angeschrieben, gäbe es von mir den "Nein Danke"-Button ohne Begründung.

Von daher glaube ich, dass an der Erklärung was dran ist:

vor 11 Stunden, schrieb OneNo:

2. Schon einmal daran gedacht, daß der Hinweis auf Dein Alter nur eine höfliche Lüge ist, um Dir nicht den tatsächlichen Grund nennen zu müssen? Sowas wie "Du bist mir zu häßlich, zu langweilig, lachst wie ein Pferd und stinkst." Da ist das bestehende Alter doch ein wunderbares Ausweichfeld, um nicht für vollgerotzte Taschentücher sorgen zu müssen. Naja, anscheinend hilft das auch nicht...

 

×