Jump to content

Bi-Gangbang

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe vor einiger Zeit damit angefangen, meine Bisexualität auszuleben. Der erste Schritt war auch hier der schwierigste. Darum hat es ein wenig gedauert...
Seit einiger Zeit verspüre ich nun immer öfter den Wunsch, an einem Bi-Gangbang teilzunehmen. Aber nicht aktiv, sondern als passives Lustobjekt, dem von allen Seiten die Schwänze, Muschis, Strap-Ons und natürlich reichlich Sperma nur so "um die Ohren" fliegen.
Diesen Wunsch will ich natürlich eines Tages auch ausleben. Doch zuvor interessieren mich Tatsachenberichte und Erfahrungen von Leuten, die sowas bereits erlebt und genossen haben. Ich würde mich freuen, viel darüber zu erfahren.


bearbeitet von senpas
  • Gefällt mir 1
Herma
Geschrieben

Du bist auf der falschen Seite. Probier es in der Rubrik Gangbang


Geschrieben

Du bist auf der falschen Seite. Probier es in der Rubrik Gangbang



nee, das war keine so gute Idee. Ist ja wohl auch mehr für Kontakte und nicht für Erfahrungen. Also wieder hier.


Geschrieben

besser hier :
http://forum.poppen.de/forumdisplay.php?f=25

hier sollten eigentlich geschichten und erfahrungen stehen ... also passiertes und / oder erdachtes .

dich interessieren doch aber wohl mehr die erfahrungen (zum drüber reden) von anderen, um dir dein interesse zu bestätigen oder mit ideen bereichern.
... oder liegen wir da falsch ;-)


×