Jump to content

Erotische Geschichte


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Noch zwei Wochen bis das die langersehnten Frühlingsferien meines College in Orlando beginnen .

Ich studierte dort Literatur & Kommunikation. Es war ein Auslandsstudium in Orlando ,ich hatte mich bereits angemeldet für diese Fächer und bekam eine Zusage . Aber erst mal von Anfang an ,ich komme aus Berlin bin 24 Jahre jung zierliche Figur über die Schulter lange nussbraune Haare und an die 1.70cm und höre auf den Namen Sarah mit meinem Freund bin ich seiz einm Jahr zusammen ,wir lernten uns 3 Monate bevor ich aufbrach um in Orlando zu studieren kennen . Wir waren beide sofort auf Wolke 7,ich erzählte sofort meiner Freundin von ihm und das wir beide richtig verliebt sind . Aber ihre Reaktion war alles andere als positiv , sie erinnerte mich das ich  in paar Wochen mein Studium antrete und für 2 Jahre in die Staaten gehen würde ..und du lachst dir jetzt einen Kerl an auf blödere Idee  bist du nicht gekommen sagte sie ,stimmt vor lauter liebe dachte ich garnicht mehr an mein Auslandsstudium und auf eine Fernbeziehung wollte ich mich nicht einlassen . Also müsste ich mich ihm reden wir treffen uns abens im Körnerpark in Berlin ,ich sagte es ihm frei heraus und er sagte ,deswegen machst du so einen Stress ich muss auch in ein paar Wochen in die Schweiz meine Firma hat einen großen Auftrag bekommen und müssen die Montage arbeiten vor Ort erledigen das wird mit Sicherheit ein paar Wochen dauern und wir können ja immer telefonieren , schreiben oder Videochat machen das bekommen wir schon hin sagte er . Ich war sehr erleichtert darüber daß er das so locker anging und so erfahren mit der ganze Situation umging . Also flog ich ich nach Orlando um dort mein Studium anzutreten,die ersten Monate klappte es super wir telefonierten schreibten uns täglich und die Videochats kamen auch nicht zu kurz ,einmal hatte mich fast meine Mitbewohnerin beim masturbieren erwischt während mein Laptop zwischen meinen Füßen war und auf dem Bildschirm war von meinem Freund der Penis zu sehen wir er es sich selber machte ,ich könnte gerade noch die Decke über mich werfen ,aber wie mein Freund abspritze bekam sie lautstark zu hören durch sein lautes Gestöhne . Sie grinste uns sagte habe mein handy vergessen ...scheiß Fernbeziehung ich hatte auf das keine Lust sagte sie und zog die Tür hinter sich zu ,meine Finger steckten noch in mir drinnen und ich sagte Bye wir sehen uns dann später .Klar ging es eine Zeitlang so weiter aber irgendwie wollte man dann schon wieder richtigen Sex ich war knappe 5 Monate ohne,da wurde mir sofort klar warum alle sagten das mit den Fernbeziehungen würde keinen Sinn machen und mit einem Typen Krallen kam für mich nicht in Frage . Es war Ende Januar in Orlando die Frühlingsferien kamen immer näher die ab Mitte Februar bis Mitte April bringen ich sagte zu meinem Freund das ich in dem Zeitraum nach Berlin fliegen würde aber die Freude hielt nicht lange an sie waren mit den Arbeiten in der Schweiz noch nicht fertig und er würde mich besuchen kommen wenn er damit fertig ist . Ich war wütend weil ich ihn nicht sehen konnte und unbedingt Sex wollte aber er hatte sich Verständis für mein Anliegen ,also beschloss ich hier zu bleiben und mir ein paar Freizeit Tipps im Internet heraus zu suchen ich musste nicht lange suchen das erste was ich überall Gelesen habe war Spring Break in Miami ich fragte sofort meine Mitbewohnerin ob sie lust hätte mit mir auf das größte Festival in ganz Florida zu gehen aber sie winkte ab weil sie Geld verdienen wollen in der Ferien . Also plante ich allein dort hin zu fahren Ich holte mir ein VIP Ticket für zwei Tage und mit einer Unterkunft 500m entfernt des Festivals die Busfahrt dauerte knappe 5 Stunden es war sehr heiß Mitte März in Miami ich stieg aus dem Bus aus und hörte schon die Musik in voller Lautstärke nichts wie hin dachte ich mir erst Mal mein Zimmer suchen und mich in schale schmeißen dann wäre ich schon bereit für einen kühlen Cocktail . Ich zog meinen schwarzen Bikini an schlüpfte in meine Flip Flops und war praktisch startklar für die Party es waren an die 32 Grad was gab es schöneres also am Strand Party zu feiern dazu war Spring Break genau der richtige Ort ich ging an die Bar und holte mir einen Sex on the Beach wobei bei Namen wurde mir schon ganz anders ich war richtig geladen und hatte drinegnd nötig .Wenn ich nur immer an den Sex von meinem Freund denke es war immer das gleiche ich war in der Hinsicht aber auch sehr schüchtern und zurückhaltend einmal sagte er komm mach deinen Mund auf ich spritze hinein das Empfand ich schon als eklig also könnt ihr euch denken wie ich im Bett war .Nun ja zurück zum Spring Break ich war geil und ich war von Lautern heißen Männern mit Sixpack umgeben sie tanzen Oberkörper frei was hier auf dem Festival normal ist ,dort sind alle in Beachwear ich holte mir einen weitern Cocktail ich stand an der Bar als auf einmal mir eine große Hand an der rechten Po Backe entlang streifte ich drehte mich um und sah einen großen kräftigen Dunkelhäutigen Mann er war an die 2.00 Meter groß seine Hände waren so groß wie Pfannen und seine Muskeln hart wie Stahl .Mich haben Farbige Männer in Sachen Sex so nie interessiert ich kannte den Penis von meinem Freund der naja wie soll man sagen nicht der größte war . Ich zog an meinem Cocktail und sah ihn von oben bis unten an er trug eine Badeshort eng anliegend und mein Blick stoppte an seinem Geschlecht ich wollte nicht hinsehen aber ich musste ,wie gesagt er hätte eine weiße eng anliegende Badeshort an sein Penis war kaum zu übersehen. Sein Ding ragte nach rechts hinüber bis fast an sein Oberschenkel Ende und die dicke war so groß wie meine geballte faust in etwa ,also ein riesen Teil so zu sagen ich wollte ihn so gern mal anfassen einen riesen Penis in der Hand zu halten wie sich das anfühlen mag ich war richtig scharf  und meine Gedanken spielten verrückt bei diesem Anblick ,er lachte mich an und deutete auf meine Busen ich sah hinunter und meine Nippel waren so riesig sie ragten regelrecht durch meinen schwarzen Bikini hindurch ,eine tiefe feste Stimme sagte kalt kann es hier ja nicht sein bei über 30 Grad . Oh Gott peinlich aber ich war so geil das es bis auf mein Äußeres sichtbar würde ,ich sagte bis du alleine hier ?Nein er hat seine Freunde aus verloren und irrt nun alleine hier herum ,ich nahm ihn bei der Hand und zog ihn hinter mir her wie wenn man mit einem hund Gassi gehen würde dabei packte er mich mehrmals an den Po backen ich dachte mir  bis zu meinem Zimmer halte ich das nicht mehr durch  je öfter er auf meinem Arsch haute um so geiler würde ich seine Hand füllte eine komplette Po packe von mir aus ,für mich gab es nur eins mein Zimmer ich war schüchtern und könnte nie draußen so etwas machen , plötzlich  gab es einen Stoß und er zerrrte mich nun durch das halbe Festival wir kamen an eine Holzhütte Dort standen leere Getränkekisten wir gingen hinein und machten uns Platz in der Hütte ich ging auf die Knie und zog seine Badehose langsam runter wie erwartet kam mir ein geballter farbiger Schwanz entgegen der so lang mit mein Unterarm war ,ich nahm seinen großen Penis in die Hand und leckte seine großen Hoden die bekam ich kaum in den Mund ich blaste und blaste wie wenn ich nichts anderes gemacht hätte in meinem Leben ich war so geil und bessesen von seinem Schwanz das er meinen Kopf nehmen musste und mich davon abhalten weiter zu lutschen er setzte mich auf 4 aufeinander gestapelte Kästen schob das Bikinihöschen zur Seite und drang mit seiner Eichel in meine feuchte Vagina ,ich hatte davor noch nie so einem großen Penis in mir drinnen als dieser ich könnte mich kaum bedingen ich schwitze und er musste mir meinen Mund zu halten er sah mir in die Augen und schob ihn bis zum Anschlag in mich hinein ich sah vor mir von seinem Schwanz bis zum Hals nur Muskeln ich hielt mich an seinen Oberarmen fest und er fickte mich wie es noch nie einer zuvor gemacht hat mein Kopf glühte und teilweise verlor ich sein Gesicht ich sah kurzzeitig nur noch schwarz und spürte nur wie der große Penis rein und raus ging Mal fester mal langsamer ich kam im 5 Minuten Takt sowas kannte ich davor nicht ich dachte ich bin in einer anderen Welt ,als er die Hand von meinem Mund nahm wischte er mir meinen Saber in die Haare packte mich am Schopf und zog seinen riesen Schwanz aus meiner Vagina um sein Ding hing lauter weißer Schleim von meiner Muschi .Er zwang mich auf die Knie zu gehen und sagte jetzt bin ich dran ,ich kannte mich noch garnicht richtig aus meine Schminke verlief und meine Haare waren nass , Ich holte ihn einen runter weil in dem Mund kommen war nicht so meins er nahm seine riesigen Hände hielt mein Kopf und schob in mir in den Mund der schleim hing mir im Gesicht er schiebe ihn mir vier Mal rein und raus als er beim 5 Mal ganz tief bis zum Anschlag in meinem Mund seine Eichel war nun in meinem Hals und er spritze ab so viel Sperma habe ich noch nie gesehen gefühlt ein halber Liter  er schrie und steckte ihn noch tiefer hinein das warme sperma lieg an meinen Wundwinkeln links.und rechts heraus es Tropfte nur noch so hinaus an meinen Knien entlang bis in meinen Flip Flops war das Sperma gelangt .....!

×
  • Neu erstellen...