Jump to content

Nicht besuchbar


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carolien:

Erst ab 15 Uhr, weil die Gäste die das Zimmer hatten erstmal raus müssen. Dazu haben sie bis 12 Uhr, manchmal 11 Uhr, Zeit. Dann muss das Personal rein und alles wieder frisch machen und reinigen. Das Zimmer wird gelüftet und je nachdem ob dann ein Gast in einem Nichtraucher Zimmer doch gequalmt hat, muss dann auch noch der Tabakgestank entfernt werden, sprich Gardinen getauscht etc... Wer ein Hotelzimmer oder Pensionszimmer bucht, tut das für gewöhnlich deshalb, weil er eine Übernachtgungsmöglichkeit braucht. Nachts beginnt für gewöhnlich erst nach dem Abend. Wenn du eine Bleibe brauchst um dich dort mit wem auch immer für ein paar Stunden zu vergnügen, dann wirst du wohl oder übel ein Hotelzimmer zu genau diesen Konditionen buchen und bezahlen müssen. Selbstverständlich ist kein Hotel daran interessiert aus seinem Haus ein Stundenhotel mit Puffcharakter zu machen. Schließlich werden in guten Pensionen und Hotels auch Gäste untergebracht die Urlaub machen wollen und das bisweilen auch noch mit Kindern. Niemand hat Intereresse daran auf dem Flur ein Kommen und Gehen zu erleben. Dafür gibt es in der Tat Einrichtungen die genau das anbieten. Natürlich auf einem komplett anderen Niveau.

Hatten wir schon, aber danke

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Selene09:

Ich frage mich gerade wo eigentlich genau das Problem ist. .........................

Ich war/bin also nicht besuchbar - einfach weil ich es nicht will!

Auf der einen Seite hast du Recht, aber bei dir ist´s Bequemlichkeit warum du unbesuchbar angibst, weil du willst, daß dein gegenüber die "Last" trägt.

bei mir geht´s schlichtweg nicht, weil etwas wie höhere Gewalt dazwischen kam und nun bin ich erstmal nicht besuchbar.

Gegen meinen Willen, denn ich kann es als Frau verstehen, wenn man erheblich vorsichtiger ist. 

Allerdings werde ich meist nach Haue eingeladen, weil Frau wohl schnell merkt, daß ich sehr reflektiert und nicht vollgestört bin.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb c7u7:

weil du willst, daß dein gegenüber die "Last" trägt

Welche "Last"? 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Mir sind Leute die nicht suchen und mit denen man hier trotzdem interessant schreiben, ja sogar mal auf einen Kaffee treffen kann, lieber  - als Leute die glauben sie bestimmen zu können, wer hier sein darf oder nicht. 

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Joe_2016:

 

Mir sind Leute die nicht suchen und mit denen man hier trotzdem interessant schreiben, ja sogar mal auf einen Kaffee treffen kann, lieber  - als Leute die glauben sie bestimmen zu können, wer hier sein darf oder nicht. 

Aber könnt ihr das denn nicht privat über PN machen. Oder in der Rubrik Off Topic

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt scheint es schon an den ach so ,,unflexiblen" Zeiten in Hotels zu scheitern.😄😄

Ich bin Single, solang meine Kids hier wohnen bekomme ich keinen Besuch von meinem Freund+. Ich nehme mir gerne den Egoismus heraus und besuche ihn in seiner Wohnung, während meine Kinder eigene Wege gehen. Bisher war das für meinen Freund+ und meine Kinder nie ein Problem.

(Manche (kinderlose) spielen sich hier im Forum gerne auf deshalb, glauben zu wissen, wie andere Leute das handhaben sollten und wählen die Formulierungen so abwertend wie es nur möglich ist. Diese selbsternannten Engelchen...Jeder/jede, ausser sie selbst natürlich, (Neid, weil sie keinen/keine zum ficken haben?) vögelt einfach wahllos rum. Beziehungskonzepte ausser dem selbst bevorzugten müssen schlecht gemacht werden.)

Hotels gibt es wie Sand am Meer, ich bin sicher mit etwas Mühe lässt sich ein passendes Zimmer buchen und wenn es in der nächsten Grossstadt ist.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bdsm-plz30890:

Aber könnt ihr das denn nicht privat über PN machen. 

Nö - ist doch außerdem nett zu lesen wenn Leute sich hier verstehen, besser als wenn nur gemeckert wird - oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Nö - ist doch außerdem nett zu lesen wenn Leute sich hier verstehen, besser als wenn nur gemeckert wird - oder?

Stimmt: Und ich verstehe mich hier mit (fast) jedem. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bdsm-plz30890:

Stimmt: Und ich verstehe mich hier mit (fast) jedem. 

Das ist doch schön und alles ist gut und alle die hier sind, auch die "nichtsuchenden" dürfen hier bleiben - was will man mehr?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb bdsm-plz30890:

Aber könnt ihr das denn nicht privat über PN machen. Oder in der Rubrik Off Topic

Also bitte! Nur weil jemand nicht (mehr) auf der Suche ist, soll/darf er sich nicht im Forum beteiligen? Soll separiert werden in eigene Bereiche?

Entschuldige bitte, aber was ist denn das für eine verquere Argumentation?

vor 11 Minuten, schrieb funTimeDD:

. Allein, dass es ggf. mal wieder "die Männer sind, die sich kümmern sollen" - 

Wer sich kümmert ist irrelevant, es geht doch einfach um die Unselbständigkeit von manchem/mancher.

Im Optimalfall kümmern sich beide und sprechen sich ab.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Wer sich kümmert ist irrelevant, es geht doch einfach um die Unselbständigkeit von manchem/mancher.
Im Optimalfall kümmern sich beide und sprechen sich ab.

Wir sind uns darin ja einig. Nur gibt es eben User, die immer die anderen dafür verantwortlich machen wollen. Und da stelle ich infrage, warum genau denn nun "Männer" spezifisch dafür verantwortlich sind, was (und deswegen habe ich das geschrieben) eben beide sind, die am Spaß beteiligt sein wollen... :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Selene09:

Also bitte! Nur weil jemand nicht (mehr) auf der Suche ist, soll/darf er sich nicht im Forum beteiligen? Soll separiert werden in eigene Bereiche?Entschuldige bitte, aber was ist denn das für eine verquere Argumentation?

Es geht leider nicht nur ums Forum:

Da schreiben mich Frauen an: Ich brauch es dringend.

Und im Profil steht dann.

UND...ich suche nichts,

Und dann noch 200 km weg.

Schreib man zurück wird man blockiert. Ist doch hirnrissig.

 

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bdsm-plz30890:

Ist doch hirnrissig.

Ohne Zweifel, das ist tatsächlich hirnrissig - lässt sich hier aber wohl kaum vermeiden und bietet dir einen kleinen Einblick in das, was Frauen hier nahezu täglich in ihrem Postfach finden.

Allerdings sind PN und Forum zwei völlig verschiedene Dinge.

Romantik-Hanno
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bdsm-plz30890:

Ich fahre NIE irgendwo hin. Alle kommen zu mir oder es gibt kein Date.

Diesen Frust tue ich mir schon lange nicht mehr an.

Du bist eben sehr gefragt ..... das geht nicht jedem so ..... lach

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Eispilot:

Weshalb sind eigentlich Hotels, Pensionen Zimmer Vermietungen so unflexibel und bieten ihre Zimmer erst ab 15 Uhr an?

stimmt nicht ... andere ab 13.00 oder ab 12.00 oder noch früher, wenn vorher nicht vermietet

das ist ganz einfach: der LETZT Gast muss aj schließlich erstmal das Zimmer verlassen (üblich bis 11.00) und dann muss gereinigt werden ...

aber, wenn du ein Zimmer nur für 1-2 Stunden brauchst ist vieles verhandelbar

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bdsm-plz30890:

Ich fahre NIE irgendwo hin. Alle kommen zu mir oder es gibt kein Date.

Diesen Frust tue ich mir schon lange nicht mehr an.

Na also! Damit ist es sowas von scheissegal, was andere in ihren Profilen stehen haben, ob nun besuchbar oder nicht, wenn die Ladys doch sowieso DEINE Bude einrennen....alles takko!

Also brauchst Du die Frage überhaupt nicht zu stellen, z.B. an @Selene09 und es geht Dich eben auch nichts an.

Geschrieben

Ein Hotel zu finden das den check in ab 9.00 Uhr ermöglicht , im Umfeld von Duisburg keinerlei Problem .

Da stellt sich also erst mal die Frage wo Das überhaupt ein häufiges Problem ist ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb goldenhills:

Ich bin Single und ich wäre besuchbar, wenn ich dass denn wollte.

Mein Zuhause ist mein Rückzugspunkt, mein Schloss. Und da will ich keinen Menschen sehen, der nicht zu meinem engsten Kreis gehört.

Dazu kommt noch, dass ich weder ein Hotelbetrieb bin, noch bei *Schöner wohnen* ne Clubmitgliedschaft habe.

Ansonsten...jede Stadt hat Stundenhotels und man muss sich eben einfach mal die Mühe machen zu googeln , wenn es einem dann doch so wichtig ist.


Dieser Meinung schließe ich mich an.  Ein mir wildfremder Mann muss nicht wissen wo und wie ich wohne.
Schon mal gar nicht wenn es nur um Sex geht.  Mir wäre das auch viel zu gefährlich.  

Allerdings sind Stundenhotels auch nicht mein Ding.  Eher schon Clubs oder gut ausgestattete Kinos etc. 

Weil ich eh nicht alleine bin, stellt sich das Problem für mich aktuell ohnehin nicht.

 

 

bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

..........Stundenzimmer kenn ich im Raum Detmold - jederzeit buchbar!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

Na also! Damit ist es sowas von scheissegal, was andere in ihren Profilen stehen haben, ob nun besuchbar oder nicht, wenn die Ladys doch sowieso DEINE Bude einrennen....alles takko!

Also brauchst Du die Frage überhaupt nicht zu stellen, z.B. an @Selene09 und es geht Dich eben auch nichts an.

Die Bude wird mir nicht eingerannt, nur mein Fickkeller ...

Trotzdem sollten die meisten Profile etwas besser dargestellt werden.

Bei dir steht ja wirklich das du nicht besuchbar bist und nur auf Parkplätzen und Kornfeldern vögelst.

Find ich gut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb bdsm-plz30890:

.............. und nur auf Parkplätzen und Kornfeldern vögelst.

Find ich gut.

Wo ich vögel geht keinen was an und wenn ich Jemanden zu mir einlade, dann mache ich das...jaja...um die Ecke gedacht. Ich möchte nämlich eine gewisse Distanz haben. Und Kornfelder gibbet auch nur im Sommer...*lach*

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Eispilot:

Gut man möchte unbekannten nicht gleich die eigene Adresse preisgeben...

Absolut richtig...seine Adresse an eine unbekannte Person aus dem Internet herauszugeben ist nicht besonders schlau...es sei denn es ist nicht die eigene :clapping:

Keine Ahnung warum das Hotels so handhaben....und ist mir ehrlich gesagt auch schnuppe da ich eh nicht in ein Hotel gehen würde...es sei denn Sie zahlt es :P

***************

bearbeitet von MOD-Draconis
Reaktion auf OT gelöscht.
Geschrieben
Es gibt auch viele Hotels, die bieten "Tageszimmer" an und sind meist von 8 bis 18 Uhr verfügbar. Also, einfach mal fragen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

ich musste kürzlich erst um 15 uhr draussen sein, vielleicht einfach mal andere hotels anschauen.

was spricht denn gegen 2 nächte ? es ist nicht so, dass das hotel dir keine möglichkeiten anbietet.

Was gegen zwei Nächte spricht? Gar nichts, von mir auch 'ne Woche, nur war das nicht die Frage des TE. 1/2 Stündchen sind nicht 2 Tage. Das hat was mit Geld zu tun  Natürlich kommen jetzt Kommentare von wegen Wert sein und so. Aber einfache Fragen erwarten einfache Antworten und so ein Beitrag "Ich bräuchte neulich erst 15.00 auschecken" ist doch schonmal ein Anfang. Wenn's de jetzt noch den Ort und Namen des Hotels genannt hättest, wärst De glatt wieder im Thema.

Sorry ironic

Geschrieben

Guten Abend.
Es mussten einige OffTopics und verbale Entgleisungen entfernt werden.

Gruss,
MOD-Draconis

×
×
  • Neu erstellen...