Jump to content

Erektion beim Fkk


hkpoppi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Steffimaus90:

Oh vielen dank das freut mich hört man gerne aber gibt viele frauen die hübscher attraktiver sind als ich 

Natürlich gucken wir frauen auch gerne mal ist ja ganz normal und auch ich habe öfters sehr harte nippel und kribbelt auch mal zwischen den Beinen wenn man ein attraktiven hübschen mann nackt sehe 

 Also hübsch und Atraktivität ist Ansichtssache!

Ich finde Atraktivität kommt von innen.

Was nützt mir ein Topmodel mit dem ich mich nicht unterhalten kann!

Da ist mir eine Frau die so denkt wie du und so locker mit der Sexualität umgeht viel lieber.

Würde mich sehr gerne mehr austauschen, allerdings lässt dein Filter das nicht zu das ich dich direkt anschreibe.  wenn du lust hast dich mit mir näher auszutauschen schreib mich doch direkt an!

Würde mich freuen!

Lieben Gruß

Chris

Geschrieben
Am 26.7.2018 at 14:14, schrieb hkpoppi:

Aber warum erst jetzt mit 47 Jahren 

vllt. war dein Sexualleben früher erfüllter(was ich natürlich nicht hoffen will für dich)

 ich bin(wahr) auch immer sehr leicht erregbar aber seit ich mir mehr und mehr die Prostata massiere hab ich den Eindruck das ich nicht mehr sooo leicht zu erregen bin

Geschrieben

Kann schon mal passieren. Ich versuche dann entweder schnell ins Wasser zu gehen oder liege auf dem Bauch.

Peinlich war, als wir zu Studienzeiten als Gruppe von Tutoren ein paar Tage an der Ostsee waren und dort an den FKK sind. Da waren ein paar sehr hübsche Mädels dabei. Und ich bekomme ne Erektion. Da könnte ich heute noch vor Scham im Ostseesand versinken. Als Frau hat mans da natürlich leichter und kann wunderbar drüber feixen.

Geschrieben

Ich sehe es gerne,wenn"einem" der Schwanz steht ! Beim FKK oder wenn "einer" nackt ist ! Nur an einem FKK Strand ist es vielleicht nicht angebracht ! Ansonsten finde ich es schön und geil ! Nackt mit steifem Schwanz !

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.2.2019 at 08:27, schrieb Steffimaus90:

Oh vielen dank das freut mich hört man gerne aber gibt viele frauen die hübscher attraktiver sind als ich 

Natürlich gucken wir frauen auch gerne mal ist ja ganz normal und auch ich habe öfters sehr harte nippel und kribbelt auch mal zwischen den Beinen wenn man ein attraktiven hübschen mann nackt sehe 

Hallo Steffimaus,

Wie geht es dir?

Habe neue Bilder hoch geladen!

×
×
  • Neu erstellen...