Jump to content
hkpoppi

Erektion beim Fkk

Empfohlener Beitrag

olli81266
Geschrieben
Alles in Ordnung das muss so
  • Gefällt mir 5
Phillipp
Geschrieben
Du bist einfach zu lange ungefickt! (Tipp: Öfter mal untertags abspritzen.)
Geschrieben
Ist Menschlich. Solange du kein Hinweis Schild aufstellst, ist doch alles in Ordnung
Geschrieben
Das passiert glaube ich jedem, ich gehe dann einfach schwimmen
  • Gefällt mir 1
etriaNoctum
Geschrieben
Dafür ist FKK ja unter anderem auch da. Man lässt seinem Körper freien Lauf. Ich sehe da ständig irgendwelche Latten rumstehen. Und mir wäre nie aufgefallen, dass da jemand blöd schaut. Es sei denn natürlich der Lattenträger an unf für sich verhält sich auch noch schräg. Z.B. mit dem Ding direkt auf die zwölf einer anderen Frau zielen. Oder generell andere Leute damit anzielen. Das sollte man einfach lassen. Zu eine Unterhaltung kann man auch den Kopf drehen.
  • Gefällt mir 2
micki1981
Geschrieben
Sowas passiert halt
  • Gefällt mir 1
Servant40
Geschrieben
Eregieren ist männlich. Oder wie war das? :)
bibijosobeit
Geschrieben
Da bin ich jetzt echt überrascht das es so positiv aufgenommen Wird... Mir würde es im übrigen genauso gehen.
  • Gefällt mir 1
devotinHH
Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch!
  • Gefällt mir 1
luyu
Geschrieben
Finde das jetzt nicht schlimm, passiert halt. 🤷‍♀️😃 Was nervt ist, wenn derjenige sich provokant hinstellt, gafft und dabei an seinem Schwanz oder Eiern rumfummelt.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wenn eine attraktive Frau in ihrer vollen Pracht da liegt, dann ist es doch normal wenn man eine Erektion bekommt. Drehe dich auf den Bauch und warte bis es vorbei ist. Schämen musst du dich deswegen nicht.
Geschrieben
An sich kannst du ja nichts für deine Körperfunktion. Solange du dann nicht auch noch hinstarrst und mit deiner errektion provozierend rumstolzierst wird es dir kaum einer übelnehmen. Weniger die Blicke schweifen lassen und mehr auf dich konzentrieren. Sollte zumindest dein Problem ein bißchen beschränken
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb luyu:

Finde das jetzt nicht schlimm, passiert halt. 🤷‍♀️😃 Was nervt ist, wenn derjenige sich provokant hinstellt, gafft und dabei an seinem Schwanz oder Eiern rumfummelt.

Nein so ist das ja nicht habe keine sexuelle Gedanken dabei nur früher ist mir das nie passiert 

Stephan0209
Geschrieben
Ich finde das nicht schlimm. Passiert mir in der Sauna auch mal. Dann nimmt man es witzig und hängt sich ein Handtuch drüber.
binMann123
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb hkpoppi:

Habe deswegen schon meinen Fkk Urlaub abgesagt.

Was stimmt da nicht mit mir?

Du hast das Handtuch vergessen.

luyu
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb hkpoppi:

Nein so ist das ja nicht habe keine sexuelle Gedanken dabei nur früher ist mir das nie passiert 

Meinte ja nicht dich jetzt, sondern halt solche Typen. Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn „Er“ eine Latte bekommt. Bei uns Frauen stehen ja auch die Nippel und vllt sieht man zwischen den Schenkeln es mal feucht schimmern...☺️

bearbeitet von luyu
  • Gefällt mir 4
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb hkpoppi:

Was stimmt da nicht mit mir?

Du kommst so langsam in ein Alter da macht Mann sich halt Gedanken wie lange er überhaupt noch eine Erektion bekommt und schon steht das Teil.

Aber das ist nicht weiter schlimm.

Mann kann seinen Schwanz einfach abdecken und somit stört sich niemand daran.

Ich verstehe eh nicht was so ein Spiel darum gemacht wird.

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb juicy_me:

weiß gar nicht, was es da so blöde von den anderen zu gucken gibt! Kann doch passieren, nur weil man FKKler ist, sind doch die Augen nicht blind und die Gefühle nicht gänzlich abgeschaltet. Männer haben halt das "Problem", dass es man es gleich sehen kann, wenn ihnen eine nackte Frau ganz besonders gefällt :D Sei doch stolz drauf.

Aber warum erst jetzt mit 47 Jahren 

Hanswurst47
Geschrieben
Exotische Gedanken darfst du ruhig haben.
×