Jump to content
TTOOYYBBOOYY

(Wahre Geschichte ) treffen mit pärchen

Empfohlener Beitrag

jack6663
Geschrieben
Grottig geschrieben...
  • Gefällt mir 3
MacGyverBo
Geschrieben
Tja,Rechtschreibung 6,setzen 😆
furnish
Geschrieben
Ich als Hete wäre schreiend weggelaufen
  • Gefällt mir 1
Wunderlich_18
Geschrieben
Ich glaub, du hast geträumt 😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Also 1. wirkt die Geschichte mal eben in 2 min ausgedacht. Schreib detailreicher , spannender , ausgiebiger . Beschreibe die Situation besser wenn du sie wirklich erlebt hast und 2. schick doch deine Texte durch Word, die Rechtschreibfehler sind wirklich anstrengend. Ob das Wort groß oder klein geschrieben wird ist ja fast egal aber wenn Buchstaben fehlen oder gar falsche Wörter da stehen ist es anstrengend.
  • Gefällt mir 2
edi25
Geschrieben

Viel schlimmer kann man nicht mehr schreiben ...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Rechtschreifehler interessieren keine Sau!
Geschrieben

total abtörnend

Physio-Mike
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Dark-Cloud:

Rechtschreifehler interessieren keine Sau!

 

Eine Sau kann auch nicht lesen!  :coffee_happy:

 

 

@TTOOYYBBOOYY

Nur aus Neugier, habe ich mir mal Deinen Account angeschaut. Schon der erste Satz war der Schocker: "Suche ein Dom paar wo ihren sexsklaven sucht ."

Vielleicht solltest Du lieber schreiben: "Suche eine geile Deutschlehrerin, die mir bei der Integration hilft! Zahle in Naturalien!"

bearbeitet von Physio-Mike
  • Gefällt mir 1
×