Jump to content

Cybersex


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Bei mir zuhause geht realer Sex ab. DER törnt mich wirklich an.

so meinte ich das nicht ;) Aber das weißt Du sicher... egal, nevermind. Viel Spaß und Erfolg weiterhin ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb masterdifferent:

so meinte ich das nicht ;) Aber das weißt Du sicher...

Nö, weiß ich tatasächlich nicht.... Ist wohl zu warm dafür.

bi-openminded74
Geschrieben
Ich finde es toll! Ist doch schön mal das gute alte Kopfkino anzuwerfen und nicht nur irgendwelche Filmchen zu gucken. Es ist aber schade, dass man selten weibliche Chatpartnerin dafür findet. Wer mag kann mich ruhig dazu anschreiben...
Geschrieben
Als es mit dem Internet bei mir anfing, das war 96/97 im letzten Jahrtausend, da fand ich dieses gegenseitige erregen vor dem Bildschirm noch geil. Doch jetzt, über 20 Jahre später, mit einer dermaßen extremen Reizüberflutung und natürlich anderen Interessen, ist es nur noch langweilig. Sollte es doch ganz, ganz selten mal passieren, dann mit der Gewissheit das es spätestens 1 h später zu einem realen Kontakt gekommen ist. Mit über 50 hat Mann eben doch etwas mehr Anspruch als mit 30 😉
Geschrieben

sexuell finde ich fast jeden mann unpassend für mich, es ist doch klar, dass mich dann auch cybersex mit ihnen langweilt.

Geschrieben
Ich fand es lange Zeit so, nee brauche ich nicht. Bis ich die passende Frau gefunden habe...seither kann ich nur sagen, gelle Sache.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Johndoo:

Ich finde Cybersec nicht gerade berauschend ich möchte beim Sex die person spüren ,anfassen riechen schmecken und in den Armen halten

Was hälst du denn von Cybersex? Liebe diereineunschuld.

Geschrieben
Keine Erfahrungen bisher mit gemacht würde mich aber interessieren
Geschrieben
geht doch nichts über real körper an körper!! lg, tina 💋
Geschrieben
Ich finde es total klasse, wenn man auf einer Welle liegt und sich sympathisch ist. Dann kann es sich manchmal fast wie echt anfühlen. Sprachnachrichten können auch aufregend sein. Aber leider scheitert es oft an mangelnden Partnerinnen, die sind oft genaus einfältig wie viele Männer. ;-)
Geschrieben
...mir gefällt es...auf dem Weg dahin möchte ich schon ein bisschen mehr oder weniger Liebesspiel-Geplänkel ausgetauscht haben... Es ist auch nicht immer notwendig bzw. kommt es nicht bei allen Frauen gleich gut an. Eigentlich lenke ich einen virtuellen Austausch gar nicht erst direkt dort hin. Es ergibt sich oder auch nicht. Wer ein bisschen sensibel ist merkt schon, wo das Gespräch hin geht.
Geschrieben
Ist ideal, safer geht es nicht 🍸😎
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gentleman10315:

Ich fand es lange Zeit so, nee brauche ich nicht. Bis ich die passende Frau gefunden habe...seither kann ich nur sagen, gelle Sache.

Irgendwie glaube ich, dass ich für mich genau das auch vorstellen kann, mit der richtigen, die passend tickt. Bis da hin finde ich es langweilig.

Geschrieben
Kann sehr schön sein, Ich mag es mit der passenden Person die das Kopfkino in gange bringt. Schon schön dann, klar anders als real aber irgendwie auch sehr geil. Lg und bussi aufs bauchi 😘 Andi
Geschrieben
Je nach Situation und gegenüber
Geschrieben
Ich persönlich ziehe den Livesex vor.
Geschrieben
Ich finde es geil wenn man sich danach wirklich trifft und sex hat
Geschrieben
War vor zehn Jahren mal ganz witzig - ist mir mittlerweile zu anstrengend. 😂
Geschrieben
Ehrlich gesagt ziemlich uninteressant und langweilig
Geschrieben
Whatsapp- Angeilerei vor Date ist okay...CS ist aber sooooooooooooooooooo langweilig!
×
×
  • Neu erstellen...