Jump to content

Cybersex


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe es früher oft gemacht und es kommt echt auf das literarische Können der anderen Person mit an, ob es noch interesse in mir weckt oder auch nicht. Sprich solange es gut formuliert ist mache ich gerne ab und zu mal mit. Geht dann oft auch ne Stunde oder länger.
Geschrieben
Überhaupt nicht.... meine Welt 😉
Geschrieben
Würde ich auch gern mal wieder machen.😎
Geschrieben
Klar sehr gerne, aber nur wenn es gute geschichten sind die man durchspielt. Wer möchte kann sich gerne bei mir melden.
Geschrieben
Gibt doch nichts schöneres als mit ner Hübschen Frau zu schreiben wie man sie vögelt und sich dabei selbst einen Abzuwedeln *Sarkasmus aus* ........ Also ich Vögel ja lieber selber anstatt darüber zu schreiben und sich dabei den Schwanz wund zu wixxen!
Geschrieben

was ist das eigentlich ?? soory 

 

Geschrieben
Daran finde ich echt nichts ...
Geschrieben
Also ich mache gern cybersex und oft .gefällt mir einfach mit fantasie aufzugeilen
Geschrieben

Ich kann der einen Sache mehr abgewinnen als der anderen, aber ich vergleiche nicht CS, T6  oder "normalen" Sex miteinander weil es total unterschiedliche Sachen sine die je auf ihre Weise einen Reiz haben.

Geschrieben
ich warte immer noch auf ein Bild von dir ..............................................
Geschrieben
Ich mag Cypersex. Um sich kennen zulernen genau das richtige.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb diereineunschuld:

Wie steht ihr zu Cybersex?

Kein Interesse.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dirtysissa:

Ich mag Cypersex. Um sich kennen zulernen genau das richtige.

Echt? Um sich kennenzulernen?

Also mir ist Realität lieber. Ich brauche die Nähe zu meinem Gegenüber...die kann kein PC ersetzen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb diereineunschuld:

Wie steht ihr zu Cybersex? 

Macht euch das an oder lässt es euch kalt? 

Freue mich auf eure Antworten. 😉

Tel Sex super gern. Den Rest mag ich nicht....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Echt? Um sich kennenzulernen?

Also mir ist Realität lieber. Ich brauche die Nähe zu meinem Gegenüber...die kann kein PC ersetzen.

Richtig wenn man schüchtern ist. Ist Cypersex zum kennen lernen nicht schlecht 

Geschrieben
Warum nicht 😎 kann interessant werden 😉
Geschrieben
Ich finde es einfach nervig und unnötig Um es mir selber zu machen brauche ich keinen Mann
Geschrieben
kann man machen wen man die person real kennt und sich grade nicht treffen kann aber so finde ich das für relativ uninterresant
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dirtysissa:

Richtig wenn man schüchtern ist. Ist Cypersex zum kennen lernen nicht schlecht 

So unterschiedlich sind die Menschen! Für mich ist Cybersex bei Schüchternheit noch weniger vorstellbar.

Aber jedem das Seine... Wem es gefällt - warum nicht.

Geschrieben
Kann ich mir nichts bei abgewinnen
×
×
  • Neu erstellen...