Jump to content

Cybersex


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es echt okay. Habe ihn öfter. Wenn man zurzeit keine Möglichkeit auf ein live treffen hat, ist es eine gute Lösung. Aber natĂŒrlich nicht zuvergleichen mit echtem sex.
Geschrieben
Kann man schon mal machen, allerdings ist es nicht so schön wie real.
Geschrieben

Das kommt total darauf an, ob die Chemie stimmt. Wenn etwas zurĂŒck kommt und Du merkst, dass der/die GegenĂŒber mitspielt, dann kann das echt geil sein. Gerade wenn einige KIlometer zwischen einem schnellen Fick liegen. ;)

Ersatz fĂŒr echten Sex ist es in keinem Falle. Ersatz fĂŒr keinen Sex.. Manchmal. ;)

Geschrieben
Ich finde Cybersec nicht gerade berauschend ich möchte beim Sex die person spĂŒren ,anfassen riechen schmecken und in den Armen halten
Geschrieben
Sehr interessante Frage:) ich find es sehr erregend mit jemand anderem heiß und erotisch zu schreiben. Es regt die Fantasie an und ich denke auch das man so viel eher auf seine Fantasien eingeht als das man das in real Life macht. Zudem ist da ja dann auch immernoch der Reiz des unbekannten ;)
Geschrieben
Wenn es passt sehr schön. Man muss sich halt drauf einlassen.
Geschrieben
mal ganz nett...aber real ist eben real
Geschrieben
Bei dem Wetter halt ich da nix von
Geschrieben

Cybersex? Also Fickmaschinchen, ich doggy davor, eine Webcam auf mich ausgerichtet und "er" auf der anderen Seite mit der Fernsteuerung in der Hand?

Ist bestimmt schön.

 

Oder meint ihr wieder nur normale Textnachrichten?

Geschrieben
ich kann dem persönlich nur dann etwas abgewinnen, wenn es nicht zu derbe ist und beide Seiten merklich auf den GegenĂŒber eingehen. Oft genug habe ich mir die schönsten Geschichten einfallen lassen und Frau hat dabei genossen, aber ich selbst bekam immer nur das "Stöhnen" oder "Ja, weiter" usw. zu lesen. Wie einfallslos....
Geschrieben
Finde es durchaus schön wenn man dabei gemeinsam ein Rollenspiel entwickelt und der Phantasie freien Lauf lĂ€sst. Das kann dann durchaus ĂŒber 2h dauern und regt sehr an. NatĂŒrlich ist real immer besser, aber ich finde es durchaus reizvoll.
Geschrieben
hm ne so garnicht..eher albern..vielleicht fehlt mir fantasie
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb diereineunschuld:

oder lÀsst es euch kalt?

Eisekalt! Ich sag immer, das ist, als wĂŒrde man einem Pferd ein Foto von einem StĂŒck Zucker zeigen.

Geschrieben
Ist nix was man dauerhaft machen sollte, aber so ab und zu kann das mal ganz erregend sein, natĂŒrlich muss dafĂŒr der passende GegenĂŒber vorhanden sein. Man brauch auch ordentlich Phantasie damit es sich lohnt und wissen was der andere gerne mag. Mit fremden wie es manche MĂ€nner bei Frauen versuchen lohnt das gar nicht.
Geschrieben

gÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀhn

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Eisekalt! Ich sag immer, das ist, als wĂŒrde man einem Pferd ein Foto von einem StĂŒck Zucker zeigen.

dann hast Du entweder keine Phantasie, oder der GegenĂŒber war phantasielos.... ;) Dann möchte ich aber zu gern mal NICHT wissen, wie es bei Dir zu Hause abgeht *ggg* just kidding

Geschrieben
Hin und wieder echt schön, wenn man denn mal eine Frau findet die sich darauf einlÀsst und es auch mitmacht!
Geschrieben
Mag cybersex sehr.kann mich richtig reinsteigern
Geschrieben
Gerade eben, schrieb masterdifferent:

dann hast Du entweder keine Phantasie, oder der GegenĂŒber war phantasielos.... ;) Dann möchte ich aber zu gern mal NICHT wissen, wie es bei Dir zu Hause abgeht *ggg* just kidding

Bei mir zuhause geht realer Sex ab. DER törnt mich wirklich an.

×
×
  • Neu erstellen...