Jump to content
Sontanero

Radtour am Nord-Ostsee-Kanal

Empfohlener Beitrag

Sontanero
Geschrieben

ich will in der zweiten Augustwoche den Nord-Ostsee-Kanal runter- und wieder hochfahren.

Hat jemand von Euch ein paar Tipps, die über die Seite "nok-route.de" hinausgehen? Insbesondere schöne Übernachtungsmöglichkeiten, Heuherbergen u.ä., besonders in der Nähe der Schleuse an der Nordsee würden mich interessieren ...

  • Gefällt mir 3
rubiotom
Geschrieben
suche immer wieder Leute zum nacktradeln .... schwäbische alb
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hey na Du!!Bin schon öfters den Kanal hoch und runter gefahren auch als Training!!In Rendsburg musst du schauen das du auf der richtigen Seite fährst sonst fährst du Umwege!!Habe damals es von Kiel nach Brunsbüttel in 4 Std geschafft  aber als Training!!Lg

Eisi751
Geschrieben
Nordsee und Schwäbische Alb liegen ja fast nebeneinander... Quasi ein Katzensprung...
  • Gefällt mir 2
rubiotom
Geschrieben
Nord und Süd ist nicht soweit auseinander
rubiotom
Geschrieben

auf der Landkarte ist das nur eine Daumenbreite ;)

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb oh_umberto:

endlich mal einer der keinen parkplatz sucht ;)

Macht ja auch keinen Sinn, wenn man mit dem Rad unterwegs ist ;-)

  • Gefällt mir 2
Sontanero
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Leckmuschel893:

...In Rendsburg musst du schauen das du auf der richtigen Seite fährst sonst fährst du Umwege!!Habe damals es von Kiel nach Brunsbüttel in 4 Std geschafft  aber als Training!!Lg

Wo ist denn die richtige Seite? Ich dachte an die Südseite?

4h? Sehr sehr gut, ich dachte aber mehr daran, über den Tag gemütlich runterzuradeln

Sontanero
Geschrieben

Könnt Ihr mir denn einen schönen Strand in Brunsbüttel empfehlen?

Ich will mir einen Tag Pause gönnen, bevor ich wieder zurückfahre, Beine im Wasser, Kopf im Sand, Sonne auf dem Bauch, ..., einfach ein gemüticher Tag :)

Dafür fehlt mir freilich noch ein entspannter Strand?

×