Jump to content
Leon43

Poppen Gemeinde

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Egal wie korrekt du oder deine Absichten auch sein mögen, leider wird es immer Menschen geben, die in jeglichem Verhalten etwas negatives sehen. Kritik gibt es immer und überall, auch komplett grund- oder inhaltslose. Glücklich ist, wer vergisst, was nicht zu ändern ist. Bei dir scheint zu laufen, also genieß es und kümmer‘ dich nicht um das Gerede von virtuellen Pappkameraden. Das Leben kann zu schön sein, als dass man zu viel auf das Gerede von anderen gibt. :-)
  • Gefällt mir 4
kissingdragon
Geschrieben

Gibst du tatsächlich etwas auf Äußerungen von Menschen, denen du wahrscheinlich niemals begegnen wirst? Alter Schwede - an deinem Selbstvertrauen arbeiten wäre wichtiger!

• Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben

@Leon43

Guter Mann, hast du schon mal etwas von Absätzen gehört? Damit meine ich keine Schuhe 😲

• Gefällt mir 4
WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leon43:

das hier wirklich sehr viele Pappbecher und Blender unterwegs sind....

meinerseits keinen einwand

• Gefällt mir 2
nick-123
Geschrieben

sieh's doch alles mal mit ein bisschen mehr Humor .... dann lebt es sich einfacher ... niemand ist perfekt ;)

• Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

So musste ich mehrmals lesen.

Das hast du dir angetan? Mir war das zu anstrengend, zumal ich das Gefühl hatte, das Thema hatten wir schon.

Ich sollte wieder eine Palette Taschentücher bestellen 😲

• Gefällt mir 4
Wolfwalk
Geschrieben

....es sei denn man ist ein kleiner Rammler und will sich aber als Traumprinz verkaufen...das ist nämlich wirklich unreif und billig....das geht an alle billigen Pappbecher auf diesem Portal.....

Ich wette, dass diese Leute, die es zweifellos gibt, sich hauptsächlich in ihrer eigenen Fantasie damit beschäftigen, wie sie denn wohl die nächste "Schlampe" in die Kiste kriegen könnten.

Das ist wie bei einer schlechten Stereoanlage, Bass hörste immer, die "Hochtöner" piepsen vor sich hin! Kein kleiner Rammler verkauft sich hier! Als Traumprinz schonmal gar nicht. Soviel Fake bis zum erhofften Stich kann kein Mann verzapfen.....und da hier in übermässiger Anzahl keine "Schlampen" verkehren, nichtmal bei denen, denen sogar ein Fake egal ist.

blueant
Geschrieben (bearbeitet)

eins noch ich habe Monogamie mit Polygamie verwechselt autsch sorry mein Fehler....bitte um Verzeihung...keiner ist perfekt

Sei dir verziehen ich verwechsle  immer Soll mit Haben aber was soll's. Und auch oft wer ist schuld, meist die Anderen

Pappbecher 

Oh ja ziemlich viele wahre Müllberge, da ist Kaffee "to Go" Schuld

bearbeitet von blueant
  • Gefällt mir 3
GeNePo
Geschrieben
Es beruhigt mich immer wieder zu lesen, wie viele "Lebensberater" es hier doch gibt. Es besteht also noch Hoffnung und alles wird gut.
  • Gefällt mir 1
jenta
Geschrieben
Diese Pappbecher findest du auch im realen Leben
  • Gefällt mir 3
RoyoFoto
Geschrieben
Ich verstehe nicht ganz was du dir erhoffst mit diesem Post. Da wirst du nicht drum herum kommen das es als Jammern aufgenommen wird. Wenn hier so viele Fakes, Blender und was weiß ich rumlaufen musst du doch leichtes Spiel haben. Naja viel Erfolg dir in der Realität. Mit freundlichen Grüßen Royo
  • Gefällt mir 2
WeiblicherMensch
Geschrieben

.....wie oberflächlich billig viele doch sind und nur das schreiben was die Frauenwelt ihrer Meinung nach hören bzw. lesen möchte damit die billigen Würstchen 🌭 zum Stich kommen.....

was das betrifft, möchte ich dir auch nicht widersprechen.

• Gefällt mir 2
Moonlightdream
Geschrieben
Pappbecher gibt es überall
  • Gefällt mir 4
Kygo
Geschrieben

Hallo @Leon43

ich deiner Stelle hätte heute und hier keinen neuen Jammerthread eröffnet. Du wolltest nochmal alles klar stellen, aber dann rechne auch damit das hier sehr viele unterschiedliche Meinungen vertreten sind.

Und du dich damit noch mehr in das Abseits schießt. Nun rechne damit, das du hier wieder einen drauf kriegst. :)  Ich hätte und würde meinen besten Freund (und Kumpel) um Rat fragen, anstatt hier öffentlich eine Diskussion anzufangen. Es ist Dein gutes Recht dich dazu zu äußern. Hättest es aber auch dabei belassen sollen. Das ist nur meine Meinung dazu. 

• Gefällt mir 4
supermasseurHH
Geschrieben
Also wenn das gleich immer Jammern ist wenn man mal ein Statement loslässt und Tatsachen beschreibt - ja, dann jammere ich gern - was dagegen? - meine speziell Royo damit - aber auch diverse andere ...
Frieda2018
Geschrieben
Autsch..ja, das tat weh. Entschuldigung angenommen! Du bist der Beste! 😀
  • Gefällt mir 1
Ying-sucht-Yang
Geschrieben
In vielen Punkten hast du mit dem Statement verdammt Recht.....nur wird sich dies eher nicht mehr ins positive ändern befürchte fast das Gegenteil gut ab für die offenen Worte und behalt dir die ehrlichkeit somit sortierst du schon im vorfeld die Spreu vom Weizen.....