Jump to content

Bin nur ein Spielzeug für Sie ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ErWi:

Wir beide finden es auch toll zusammen, aber irgendwie würde ich es auch gerne mal live erleben. Aber Sie sagt, dass sie ihren Mann nie verlassen würde oder es Live tun würde.

Damit ist die Frage doch beantwortet! Sie will es nicht live erleben und somit mußt du für dich entscheiden, ob du so damit weitermachen kannst/willst oder eben nicht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ErWi:

Ich weiß echt nicht, was ich tun soll......

aufhören oder weitermachen ;)

ps mache dinge als gegeben hinnehmen hilft

Geschrieben
Genießt doch einfach, was ihr so zus. habt! Alles in Frage zu stellen kann auch viel unnötig zerstören...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ErWi:

Hallo zusammen,

Ich habe eine nette 43 jähre Frau in einem Chat kennengelernt.
.
.
.
Ich weiß echt nicht, was ich tun soll......

 

Glaubst Du, dass sie ihren Mann für jemanden 450km weit weg verlässt? Unwahrscheinlich, oder? Jetzt hast Du zwei Möglichkeiten:

1. Lieber ein Ende mit Schrecken... ODER
2. Du ziehst es weiter durch und ziehst vielleicht den Kürzeren. Am schlimmsten wäre in dem Fall, wenn Du tatsächlich verliebt wärst.

Geschrieben
Ja wo ist das Problem. Hab auf diesrm.Level dein Spaß und genieße die Sache. Alles andere kann schlecht enden.
morituritesalutant
Geschrieben

wenn ich dich richtig verstanden habe,schließt sie ein reales treffen mit sex aus und somit must du dir klar werden,ob das was sie dir "bieten"kann auf dauer dir reicht.

andernfalls solltest du es stoppen.bevor du dich auf sie fixierst oder gar verliebst,"verkuckt"hast du dich eventuell ja bereits.

beende es,bevor leidenschaft leiden schaft.:coffee_happy:

Geschrieben

Na klar bist Du eine Spielzeug, es ist virtuell - wach auf

Geschrieben
Wenn du dir deinen Text genau durchliest, dann hast du dir deine Antwort schon selbst gegeben.
Geschrieben
Hört sich an wie die Geschichte von nem 17 jährigen vor ungefähr 15 Jahren, als es noch ICQ und MSN und son Kram gab...
Geschrieben

Sie war ehrlich zu Dir. Also, entweder Du akzeptierst ihre "Spielregeln" und hast Deinen Cyber-Spaß oder Du ziehst die Notbremse und lässt das Dingen mit ihr sein. Dazwischen wird es wohl wenig Alternative für Dich geben...

Geschrieben
Kündige deinen Job und die Wohnung, Pack deine Koffer und zieh in ihre Gegend 🍸😎
Geschrieben
Reißleine ziehen, aber mal ganz schnell! - Oder entsprechende der hechelnde Toy-boy einer, wie Du schreibst "älteren Dame" zu sein Deiner Vorstellung die Du von Dir Selbst hast? Brich den Kontakt ab und analysiere genau was, wie geschehen ist. Es ist wie Du es beschreibst, sie hat Erfahrung, einen klares Kopf und sofort erkannt womit sie dich einwickelt und an sich bindet.
Geschrieben
Ich würde an deiner Stelle mir was reales suchen! Leben im Internet ist glaube ich nicht die Erfüllung! Zumal sie dir ja geschrieben hat das sie sich nicht live auf dich einlässt! Liebe Grüße
Geschrieben

Wenn es dir gefällt, dass es nur online ist, dann mach weiter und habe deinen spaß daran und such dir nebenbei eine, die du real treffen kannst.
Wenn es dich allerdings total wurmt, dass sie sich nie mit dir treffen will, dann beende es.

Du solltest schon genau wissen was du willst. Für mich persönlich wäre das nichts, daher hab ich einen Kontaktfilter drin und im Profil deutlich gemacht, dass ich mich auch treffen will.

×
×
  • Neu erstellen...