Jump to content

Kleidung bei der aktuellen Hitze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

der Sommer ist dieses Jahr extrem heiß ....

Haben die hohe Temperaturen Einfluss auf die Klamotten, die ihr sonst tragt?

  • Gefällt mir 1
rubiotom
Geschrieben
bin sowieso naggig
LiebesMiststueck
Geschrieben
Nein Jeans trage ich immer dazu Top passt
  • Gefällt mir 2
Joe_2016
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marcus991961:

Haben die hohe Temperaturen Einfluss auf die Klamotten, die ihr sonst tragt?

Also die dicken Socken lasse ich schon weg und der Stoff wird immer dünner 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich trage kurze Hosen. Das mache ich sonst nie. Aber in Anbetracht der aktuellen Temperaturen ist mir das weitaus lieber, als zu schwitzen.
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marcus991961:

Haben die hohe Temperaturen Einfluss auf die Klamotten, die ihr sonst tragt?

Na ich hoffe doch, dass die nicht in Flammen aufgehen!

Oder wie war die Frage gemeint? Dass man/frau sich leichter kleidet als im Winter, liegt doch wohl schon in der Natur der Sache.

  • Gefällt mir 2
adrian2240
Geschrieben
Da ich im Beruf meine Kleidung zu tragen habe, wie es vorgesehen ist, hat das Wetter darauf keinen Einfluss. Anscheinend ist bei der berufsbedingten Kleidung kein Sommer vorgesehen :) Zuhause ist alles kurz, oder Oberkörper frei
mad_man_moon
Geschrieben (bearbeitet)

Jeans plus Polo. Gestern kam mir ein älter Mann auf einem Fahrrad entgegen...freier Oberkörper...adipöse Anklänge ....wuerg.gifwiderlich

bearbeitet von mad_man_moon
diereineunschuld
Geschrieben
Zuhause trage ich nicht viel,bei der Hitze wohl normal. Aber in meinem Beruf ist die Arbeitskleidung vorgeschrieben,das lässt sich nicht ändern. 🙈
  • Gefällt mir 2
prinzess_fee
Geschrieben
Es ist Sommer , wie jedes Jahr !! Komische Frage... wird sich wohl niemand mit Rollkragen o.ä einkleiden.
  • Gefällt mir 2
Goaly669
Geschrieben
Shorts....keine Unterhose und ein leichtes V-neck Shirt ...😜☀️☀️☀️🏊🏽‍♂️🏖
BS-Affair
Geschrieben
Geschrieben
Luftige Kleider und Blusen damit ich bei dem Wetter nicht eingehe.
mondkusss
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marcus991961:

Haben die hohe Temperaturen Einfluss auf die Klamotten, die ihr sonst tragt?

also ich hab mir gerade überlegt, morgen vielleicht die wollstrumpfhose unter der jeans wegzulassen und evtl den reissverschluss der daunenjacke offen zu lassen...mal sehen.....

fragen gibts.....:crazy:

  • Gefällt mir 2
mad_man_moon
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Und weil es für Dich widerlich ist, soll er sich nun in Sack und Asche kleiden? Ich finde Dein Posting dazu einfach widerlich!

Was du findest, darfst du gern behalten.

Sack und Asche? Hab ich nicht gefordert, aber manchmal ist es vielleicht sinnvoll darüber nachzudenken, was man der Öffentlichkeit zumutet.

mondkusss
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb prinzess_fee:

Es ist Sommer , wie jedes Jahr !! Komische Frage... wird sich wohl niemand mit Rollkragen o.ä einkleiden.

ich bin mir hier manchmal nicht so sicher....

Geschrieben
Warm= Jacke aus; kalt=Jacke an....
  • Gefällt mir 2
Yvi241
Geschrieben
Ne trage dass was mir gefällt
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Sack und Asche? Hab ich nicht gefordert, aber manchmal ist es vielleicht sinnvoll darüber nachzudenken, was man der Öffentlichkeit zumutet

Stimmt, manche Leute sollten wirklich mal genauer überlegen, was sie der Öffentlichkeit (Forum) zumuten.

Schon mal was von wegsehen gehört? Oder sollte der Herr dich vorher um Erlaubnis fragen, wie er sich zu kleiden hat?

  • Gefällt mir 1
mad_man_moon
Geschrieben

               sauerei.gif

Geschrieben
Gerade habe ich mal wieder gesehen, wie relativ doch alles ist, eine Freundin von mir war kurz da, eine Kasachin (die haben im Sommer bis 50 Grad), ihr wird es jetzt so langsam kuschelig und sie beginnt, aufzublühen, dort zieht man ab 20 Grad + erst die Mützen aus !!!! Ohweiah !
viva1312
Geschrieben

normale Sommerkleidung?! Kurze Hose + T-Shirt?? zuhause Boxershorts und T-Shirt.

 

Ggf. lange, luftige Hose Chino ähnlich und Polo, wenn es etwas schicker sein darf.

Ulli63
Geschrieben
Nein, morgens Jacke und am Tag Hemd , möglichst die Sonne meiden und den Schatten suchen.
×