Jump to content

DWT = schwul - bi??


svenja129

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.7.2018 at 09:02, schrieb svenja129:

Frau in Boxershort Jeans Holzfällerhemd = lesbisch

Nö. Hier fehlen noch kurzer Bürstenschnitt, breites Kreuz & Fußball. 🙈😂 scherz!!!

 

Meine Güte! Ich begrüße Länder in denen Kinderkleidung im Geschäft einfach nur nach Größe und nicht zuvor noch nach Geschlecht sortiert ist.

Soll doch jeder tragen dürfen was ihm gefällt. ❤️ Man lebt idR nur einmal! 

Geschrieben

Übrigens....das mit dem Hinweis im Nick ist ja hier gegeben. Ist bei einigen aber nicht so.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Handwerker9:

Übrigens....das mit dem Hinweis im Nick ist ja hier gegeben. Ist bei einigen aber nicht so.

Nu sei mal nicht so denkfaul. Bevor Du auf ein Profil klicken kannst, siehst Du bereits, ob es sich um eine Frau, CD, TV, TS oder eben einen DWT handelt. Und die 2 Sekunden, wirst Du doch noch übrig haben, oder?

Geschrieben

mich wundert gerade, warum sich ein Mann mit dem Profil "Svenia" anmelden darf....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb cuddly_witch:

mich wundert gerade, warum sich ein Mann mit dem Profil "Svenia" anmelden darf....

Ernsthaft? Dann müsste ich mich ja wundern, wieso sich eine Frau "cuddly_witch" nennen darf...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trage ständig Damenunterwäsche und Nylons weil es mir gefällt, es sich gut anfühlt und mich auch erregt. Auch lasse ich mich gerne in Wäsche nehmen und lutsche auch Schwänze, aber... mich erregt der Mann nicht als Mann, ich bekomme keinen steifen bei einem Mann, ich kann auch keinen Mann küssen usw, 

Mich erregt dabei von einem Mann genommen zu werden, am liebsten noch vor den Augen einer Frau, das erregt mich...

Also ich halte mich trotzdem für ziemlich Hetero weil ich nur auf Frauen stehe, trotzdem lasse ich mich gerne Anal verwöhnen und spiele gerne mal die Frau, also bin ich Bi oder was, keine Ahnung. Ist es denn nötig das man jeden irgendwo einordnen muss?

Fakt ist: Es gibt ne menge DWT, manche sind Bi manche Hetero, andere sind Schwul und ich bin mittendrin... 

 

Ich wünsche allen viel Spass und Toleranz

Geschrieben
Am 25.7.2018 at 09:02, schrieb svenja129:

Ich stelle immer wieder fest:
sobald jemand von meiner Neigung für Damenunterwäsche/Kleidung erfährt, werde ich für schwul oder zumindest für bi gehalten, habe noch nie einen Schwanz gelutscht oder meinen von einem Mann lutschen lassen.
Oder mich von einem Mann bumsen lassen selbst auch nicht getan.
Habe eine ganz "normale "sexuelle Ausrichtung.

Frau in Boxershort Jeans Holzfällerhemd = lesbisch?

 

 

was ist denn eine ganz normale sexuelle Neigung für eine Svenja, die keine Manner bumst? 

 

ich meine... ich bin auch DWT mit normaler sexueller Neigung...aber ich bumse ausschließlich mit Männern

Geschrieben
Am 25.7.2018 at 09:02, schrieb svenja129:

Ich stelle immer wieder fest:
sobald jemand von meiner Neigung für Damenunterwäsche/Kleidung erfährt, werde ich für schwul oder zumindest für bi gehalten, habe noch nie einen Schwanz gelutscht oder meinen von einem Mann lutschen lassen.
Oder mich von einem Mann bumsen lassen selbst auch nicht getan.
Habe eine ganz "normale "sexuelle Ausrichtung.

Frau in Boxershort Jeans Holzfällerhemd = lesbisch?

 

 

ja unsere Gesellschaft wägt hier immer zu schnell ab, aber DWT können auch hetero sein , es ist einfach eine Vorliebe wie jeder andere Fetisch auch und diejenigen haben eben eine etwas feminine Ader.

kenne hetero Paare wo er beim Sex gerne Dw trägt. also zuerst mal nachfragen und nicht gleich solche Männer verurteilen ! 

Geschrieben
Am 25.7.2018 at 09:02, schrieb svenja129:

Ich stelle immer wieder fest:
sobald jemand von meiner Neigung für Damenunterwäsche/Kleidung erfährt, werde ich für schwul oder zumindest für bi gehalten [...]

Habe eine ganz "normale "sexuelle Ausrichtung.

Mir war noch nicht klar, das homo oder bi unnormal sind, aber lassen wir mal die Haarspalterei.

Schubladendenken ist die Geissel der 40% Menschen, die von der Norm abweichen - deswegen gehört es zur Aufassung vieler, dass DWT mindestens bi sind. Heterosexueller Fetischist ist ja schon zweidimensional und fordert Nachdenken über die Person, was dann oft einfach zu mühsam ist.

Ausserdem macht's manchmal die gute Gesellschaft - die meisten DWT, die hier auftreten haben nunmal eine Bi-Neigung. Da musst Du dann halt mal Aufklärungsarbeit leisten.

Oder Du probierst es einfach mal mit "Schwänzen lutschen" oder "Schwanz lutschen lassen".

Aber vorsicht - 's'isch cool man.

Geschrieben

Wenn ich jetzt im Sommer wieder meine Röcke trage werde ich halt auch oft angesprochen ob ich schwul oder Bi bin. In Freundeskreis werde ich natürlich auch aufgezogen. Ich trage es aber mit Humor. Ich habe aber auch schon Damenslips getragen. Sie sind einfach leichter und dünner und deswegen bequemer zu tragen. Da ich eingefleischter Naturist bin kann ich die  engen Boxerslip, Baumwollslips  oder Webshort nicht mehr am Körper haben. 

Geschrieben
Am 25.7.2018 at 09:02, schrieb svenja129:

...
Habe eine ganz "normale "sexuelle Ausrichtung...

Willkommen im Reich der Schubladen. Abgesehen davon wäre es auch nicht schlimm, schwul oder bi zu sein, nach wie vor ist es keine "abnormale" sexuelle Ausrichtung, auch sexuelle Aktivitäten mit dem eigenen geschlecht haben zu können, auch wenn einige meinen, es wäre so.

Geschrieben

Tatsächlich gehe ich im ersten Moment beim Kontakt zu DWT auch davon aus, dass eine Bi-Neigung vorhanden ist. 

Wenn ich eines Besseren belehrt werde ist das in Ordnung. Aber ich verstehe die Entrüstung über diese Annahme nicht. Ist ja nicht so als würde dies der Beschuldigung eines Verbrechens gleich kommen. Warum sich also über diesen Irrtum aufregen als wäre es eine Beleidigung Bi oder Homo zu sein. 

Es gibt nunmal Kleidungsstile die als weiblich oder männlich eingeordnet werden. Sonst gäbe es ja auch die Bezeichnung des DWT nicht.

Genauso werden doch Frauen die zu gehobenen Anlässen im Hosenanzug kommen ebenfalls schnell als Lesbisch betrachtet. Der Mensch hat gesellschaftlich geprägte Vorstellungen. Blöd aber ist nunmal so.

Diese Vorstellungen aber als wertend zu betrachten ist genauso geprägt. 

Oder warum stört es dich, dass jemand deine Sexualität falsch einschätzt? Betrachtest Du denn Bi oder Schwul als negativ?

 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Jeder sollte das tragen was ihm gefällt.Zum Glück sind wir nicht alle gleich deshalb muss jeder für sich wissen was er will.

Geschrieben (bearbeitet)

DWT ist erst einmal nur ein Mann der gerne Damenwäsche trägt.  Als Fetisch, denke ich. 

Das hat meiner Meinungen  nach nicht zwingend mit der sexuellen Ausrichtung zu Tun. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
T9
  • 7 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

DWT erregt der Anblick, der Gedanke oder das Gefühl, selber Damenwäsche zu tragen. Ich hatte schon darüber nachgedacht, ob das nicht vielleicht an sich ein Ausdruck einer heterosexuellen Orientierung ist. Schließlich wird Weiblichkeit von dem Mann erotisiert. Viele DWT haben dann Sex mit Männern, obwohl sie Männer körperlich nicht attraktiv finden. Es dient nur dazu, die weibliche Rolle einnehmen zu können. Manche sprechen dann von "Pseudo-Bisexualität".

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja,als DWT oder Crossdresser hat man es nicht leicht!

Frauen sind da sehr tolerant ,zumindest wenn man nicht ihr Partner ist oder bei Männern besser ankommt als sie.

Bis vor drei Jahren hätte ich mir auch nie vorstellen können etwas anderes als hetero zu sein,bis ich auf einem Kuraufenthalt

einen Mann kennengelernt habe.Das war dann plötzlich mit sehr viel Herzklopfen und Gefühl verbunden.

Waren für mich die schönsten fünf Wochen die ich bislang erlebt habe.

Allein das Gefühl als Crossdresser nicht nur akzeptiert sondern auch begehrt zu werden war wunderbar.

Seitdem ist auch das sexuelle Interesse  an Frauen bei mir ziemlich gewichen obwohl einige sehr attraktiv auf mich wirken.

Von daher denke ich schon ,daß ich schwul bin.

 

Geschrieben

DWT sehe ich eher als Fetisch an, unabhängig der sexuellen Orientierung. 
Allerdings glaube ich das dieser Fetisch häufiger bei heterosexuellen Männern zu finden ist, die das Weibliche mögen, sich gerne in das Weibliche hinein versetzen wollen. 

Ich als schwuler Mann finde eher "männliche" Männer attraktiv.
Damenwäsche erregt mich absolut nicht, weder an mir noch an meinem Gegenüber. 
Im Gegenteil, törnt mich Damenunterwäsche an einem ansonsten für mich sehr attraktivem Mann sogar eher ab. 
Allerdings finde ich manche besonders betont maskulin männlich "verkleideten" Männer zuweilen eher "affig", was deren Attraktivität in meinen Augen ebenfalls mindert. 

Das ist aber nur meine eigene persönliche Meinung/Vorliebe.
Jeder soll das machen und sich so präsentieren wie es ihm gefällt. Meist gibt es irgendwo das passende Gegenstück. 

×
×
  • Neu erstellen...