Jump to content

DWT = schwul - bi??


svenja129

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was hat der Name mit der Neigung zu tun... Völliger Bullshit... Ahnungslose, die die Fresse aufmachen geht ja mal gar nicht
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Freundplusx:

Ist svenja nicht ein verlogenes Fake ?

Wieso? Er schreibt doch dass "sie" nur ein Crossdresser ist.

Crossdresser sind die Sorte Mann, die ihrer Frau auch noch die beste Freundin sein wollen, im Bett aber meistens ganz normale Männer sind.

Geschrieben

Die meisten von uns sind in einem klassischen Rollenleben erzogen und aufgewachsen. Männer sind so und Frauen so. Männer tragen dies und Frauen dies und dies. "Andersartiges" wird kritisch beäugt und oft als außerhalb der Norm dargestellt. Kinder nehmen wahr und ernst was ihre Eltern leben und äußern.

Vieles an und in uns ist das Produkt unserer Erziehung die wir durchlebt haben, deshalb glauben Viele, Einige, Wenige, dass du TE schwul oder bi bist, weil ein "normaler" Mann trägt keine "Weiberwäsche" so wurde ich und bestimmt viele Andere auch erzogen und so wurde es mir vorgelebt. 

Mein Grundgerüst steht aber es wird kontinuierlich erweitert, geandert, angepasst durch mein Leben und meine Erfahrungen.

Ein Mann in Damenunterwäsche ist für mich sexuell die Garantie für Trockenheit, ganz egal was er für eine sexuelle Ausrichtung hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lena_T:

Was hat der Name mit der Neigung zu tun... Völliger Bullshit... Ahnungslose, die die Fresse aufmachen geht ja mal gar nicht

Nicht nur der Name, sondern das Gesamtpaket.

Ich gebe auch mal zu, dass wenn ein Mann sich einen Frauennamen zulegt, Damenwäsche trägt, sich auch vollständig als Frau verkleidet und sowohl als Transvestit als auch als Crossdresser bezeichnet, ich eher vermute, dass er nicht ausschließlich auf Frauen steht bzw. vielleicht sogar ausschließlich auf Männer. Die genannten Infos habe ich alle aus seinem Profil.

Natürlich gibt es auch Heteros, die so agieren, aber ich kenne es fast ausschließlich bei schwulen oder bisexuellen Männern. Insofern halte ich es für normal, dass man erst mal diese Vermutung hat. Einen großen Aufreger ist das nicht wert, denn dafür hat man ja die Möglichkeit miteinander zu reden und eventuelle Missverständnisse aufzuklären (bzw. das Profil vollständig zu lesen).

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Du suchst entweder eine Frau oder eine TS, also wahrscheinlich eine TS mit was zwischen den Beinen. Also liegt man mit der Vermutung bi oder schwul nicht so verkehrt 🍸😎
Geschrieben

Für mich als ottonormal Mensch, mit wenig Kontakt zu der Szene denke ich von DWT/TV auch zuerst einmal, das sie bisexuell sind. Öffentlich bekannte Personen (Freddy Mercury fällt mir zuerst ein) geben oft dieses Beispiel. TV die ich real kenne sind bekennend bisexuell.

Die TE sucht vermutlich nach TS Mann zu Frau, die die geschlechtsangleichende OP haben machen. Falls das so stimmt ist für mich die Angabe heterosexuell richtig.

Geschrieben
Kenne keinen..zumindest hat mir das noch keiner erzählt.. (abgesehen von tv..aber das ist ne andere Liga..) aber nein..ich denke nicht das die zwangsläufig schwul oder bi sind
Geschrieben
Jetzt mal überlegt. Warum sollte ich als Hetero Frauenunterwäsche tragen? Da geht's ja auch darum,das das Gefühl des Tragens gefällt. Dann ist's eben nicht mehr weit,das man sich dann eben sexuell eben nicht hetero verhält. Mir würde es im Leben nicht einfallen,Frauenunterwäsche zu tragen. Das es hier Vergleiche mit Frauen in Hosen gibt,ist wie der berühmte Vergleich von den Äpfeln mit den Birnen
Geschrieben
Wer DW trägt, lebt NUR seine weibliche Seite aus, die in JEDEM Mann vorhanden ist, bei einem mehr und bei anderen weniger. Das hat nichts mit Bi oder Schwul zu tun. Wenn Mann sich darin wohl fühlt dann sollte er es machen.
morituritesalutant
Geschrieben

dwt hat nichts mit der sexuellen orientierung zutun,soweit ich weß ist es ein fetisch,nicht mehr und auch nicht weniger.

Geschrieben

Ich bin bis dato auch davon ausgegangen, das DWT/Cross Dresser wenigstens eine Bi-Neigung haben, denn es gibt ja schon (in abgeschwächter Form) Pendants für Männer zu kaufen. Mir erschließt sich deshalb nicht so wirklich, warum Mann zu Frauenklamotten greift. Bei dir kommt noch hinzu, dass Du einen Frauennamen als Nick hast. Nicht, dass Du es falsch verstehst, ich verurteile es nicht, ich verstehe es einfach nur nicht.

Geschrieben
Ich denke dieser Stereotyp ist völlig normal, vermutlich ist eine großer Anteil der DWT bi, schwul, androgyn oder was es sonst noch gibt. Ich respektiere natürlich deine Neigung, aber für mich ist das dasselbe als ob jemand zB Tennisschläger sammelt aber auch nicht im entferntesten Tennis guckt oder spielt. Gibt es bestimmt aber wäre nicht meine erste Vermutung.
Geschrieben
Eher geil eine Frau kann es aufgeben Fall tragen
Geschrieben
Am 26.7.2018 at 06:50, schrieb deinMuckel:

Eher geil eine Frau kann es aufgeben Fall tragen

Eher ungeil keine Satzzeichen Grammatik Wörter falsch Zusammenhang

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Eher ungeil keine Satzzeichen Grammatik Wörter falsch Zusammenhang

Dafür bekommen sie eine Auszeichnung von mir bildlich gesehen, Respekt !

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.7.2018 at 09:02, schrieb svenja129:

Ich stelle immer wieder fest:
sobald jemand von meiner Neigung für Damenunterwäsche/Kleidung erfährt, werde ich für schwul oder zumindest für bi gehalten, habe noch nie einen Schwanz gelutscht oder meinen von einem Mann lutschen lassen.
Oder mich von einem Mann bumsen lassen selbst auch nicht getan.
Habe eine ganz "normale "sexuelle Ausrichtung.

Frau in Boxershort Jeans Holzfällerhemd = lesbisch?

Hallo,

damit muss du Leben wenn du jemanden erzählst das du ein DWT bist, da die meisten von diesen Dingen keine Ahnung haben und diese Leute haben nun mal auch Vorurteile, Mann = Frauensachen = Schwul (Bi), das ist nun mal so und ab und zu würde es auch auf einige DWT/ Transvestiten stimmen, ich kenne einige Schwule Transvestiten :tongue:

Das du noch keinen Schwanz gelutscht hast bzw. dir einen geblasen worden ist von einen Mann, da hast du wirklich was Verpasst, ist Mega Geil :heart_eyes:

Einfach mal ausprobieren :hearts_around:

 

Am 25.7.2018 at 09:02, schrieb svenja129:

 

 

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ReifeTv-Sandra:

Hallo,

damit muss du Leben wenn du jemanden erzählst das du ein DWT bist, da die meisten von diesen Dingen keine Ahnung haben und diese Leute haben nun mal auch Vorurteile, Mann = Frauensachen = Schwul (Bi), das ist nun mal so und ab und zu würde es auch auf einige DWT/ Transvestiten stimmen, ich kenne einige Schwule Transvestiten :tongue:

Das du noch keinen Schwanz gelutscht hast bzw. dir einen geblasen worden ist von einen Mann, da hast du wirklich was Verpasst, ist Mega Geil :heart_eyes:

Einfach mal ausprobieren :hearts_around:

 

 

Herrlich dieser Kommentar. :clapping:

Geschrieben
Am 25.7.2018 at 09:02, schrieb svenja129:

Ich stelle immer wieder fest:
sobald jemand von meiner Neigung für Damenunterwäsche/Kleidung erfährt, werde ich für schwul oder zumindest für bi gehalten, habe noch nie einen Schwanz gelutscht oder meinen von einem Mann lutschen lassen.
Oder mich von einem Mann bumsen lassen selbst auch nicht getan.
Habe eine ganz "normale "sexuelle Ausrichtung.

Frau in Boxershort Jeans Holzfällerhemd = lesbisch?

 

 

Das liegt sicherlich daran, dass es etwas befremdlich wirkt, wenn ein Mann in Damenunterwäsche oder Damenkleidung herumläuft, zumindest wirkt es auf mich befremdlich! Wenn ich Männer in Damenunterwäsche oder Damenkleidung sehe (ist ja hier in der Community öfters der Fall), stelle ich mir daher auch oft die Frage "ist der schwul?". Das liegt aber daran, dass ich nicht nachvollziehen kann, was ein Mann daran schön findet in Damenunterwäsche oder Damenkleiddung anzuziehen. Ich kann aber auch die Vorlieben zu einigen anderern Neigungen nicht verstehen oder teilen (obwohl ich eigentlich recht offen bin), aber wenn Mensch damit glücklich ist (und alles legal und für niemanden schädlich) ist es für mich in Ordnung und ich werte weder die Neigung noch den Menschen negativ!

Allerdings denke ich, dass man sich je nach Vorliebe die man hegt, auch auf solche Fragen die dann aufkommen, einstellen und damit leben muss.

 

Geschrieben
Am 25.7.2018 at 09:02, schrieb svenja129:

Ich stelle immer wieder fest:
sobald jemand von meiner Neigung für Damenunterwäsche/Kleidung erfährt, werde ich für schwul oder zumindest für bi gehalten, habe noch nie einen Schwanz gelutscht oder meinen von einem Mann lutschen lassen.
Oder mich von einem Mann bumsen lassen selbst auch nicht getan.
Habe eine ganz "normale "sexuelle Ausrichtung.

Frau in Boxershort Jeans Holzfällerhemd = lesbisch?

 

 

DWT = schwul - bi?? 

Frau in Boxershort Jeans Holzfällerhemd = lesbisch?

Keine Ahnung kann sein aber muss nicht, was spielt das für eine Rolle was andere denken, wenn Papa  Mutti beim Doggystyle auf den Hintern schlägt und denkt er ist jetzt ein Dom dann entscheidet Mutti  was er ist, und nicht ich.

Lass andere doch denken was sie möchten.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Also, ich bin schon seit Urzeiten Crossdresser und dabei stockhetero. Bei mir hat das was mit Autoerotik zu tun. Ich find es einfach für mich persönlich geil, mich als Frau zu erleben, mich zu schminken und weiblich zu kleiden. Dabei will ich keinesfalls Eindruck auf Männer machenl. Am liebsten möchte ich mich einer Frau präsentieren, die das Spiel mitspielt zwischen weiblich und männlich, die das Weib auspackt, um dann den Mann zu erleben.. Ist mir leider erst einmal vergönnt gewesen.

Geschrieben

Da will ich mal etwas ausholen:

ich hatte erst spät meinen ersten Sex (mit 29), fand aber schon immer Frauen in Dessous hocherotisch. 

Ich wollte aber unbedingt wissen, wie sich das anfühlt, eine Frau in Dessous zu sehen, zu berühren. 

Deshalb hab ich damals angefangen Dessous zu kaufen und auch anzuziehen und mir dann einen runterzuholen.

auch habe ich damals angefangen, mir Plugs und Dildos dabei zu benutzen. 

Und ich bin hetero. 

Die Wäsche ist verschwunden, aber die Plugs und dildos sind geblieben ;)

Geschrieben
Am 25.7.2018 at 09:02, schrieb svenja129:

Frau in Boxershort Jeans Holzfällerhemd = lesbisch?

Nöö, oft aber dominant und genau so sind DWT eben meist devot

Aber was interessiert dich was andere denken, lass dich doch nicht in Schubladen stecken und lebe deine Neigung einfach aus.

Geschrieben
Am 25.7.2018 at 09:02, schrieb svenja129:

Ich stelle immer wieder fest:
sobald jemand von meiner Neigung für Damenunterwäsche/Kleidung erfährt, werde ich für schwul oder zumindest für bi gehalten, habe noch nie einen Schwanz gelutscht oder meinen von einem Mann lutschen lassen.
Oder mich von einem Mann bumsen lassen selbst auch nicht getan.
Habe eine ganz "normale "sexuelle Ausrichtung.

Frau in Boxershort Jeans Holzfällerhemd = lesbisch?

 

 

Was interessiert es dich für was dich andere halten und wenn du einen Schwanz lutschen oder dir deinen blasen lassen würdest wäre du es dann Bi ? Warum erwähnst du das. Du willst in keine Schublade geschoben werden, schiebst du aber nicht selbst Leute die sich einen blasen lassen oder blasen oder sich von einem Mann bumsen lassen dadurch in eine, dass du es bemerken musst.

Du hast eine normale sexuelle Ausrichtung das haben für mich Schwanzlutscher und Arschficker auch und egal ob sie dabei Frauenkleidung tragen oder ein Holzfällerhemd.

Geschrieben

Ist ja schon irgendwo eine Denksportaufgabe🤔.

Ziehe ich Frauenklamotten an, dann doch überwiegend weil ich als Frau angesehen werde  möchte. Und jetzt der schwierige Teil. Zieht es mich zu Männern bin ich schonmal mindestens bi. Zieht es mich zu frauen bin ich ja hetero.....weil selber Pipimann und will Frau. Gleichzeitig aber auch lesbisch...weil will ja Frau sein und auch Frau haben.

Verdammte Fickerei...jetzt weiß ich garnicht mehr was ich bin🤔🤨🤣

Aber mal im ernst jetzt. Der Normalo wird im Regelfall mindestens auf bi tippen...was man ihm aber nicht vorwerfen und womit er sich ja echt täuschen kann. Was ich aber wohl niemals verstehen werde ist, sich als Frau auszugeben wenn man keine ist. Geht mir echt nicht in die Birne.

Eine Heterofrau sucht einen Mann, der sich blöderweise als Frau ausgibt und damit wohl kaum in die Suche einbezogen wird. Die Lesbische sucht eine Frau....zu blöd nur wenn sie dann bei einem eventuellen Treffen einen Schniepel in der Hose vorfindet.

Bei solchen Profilen könnte ich echt nur kotzen....sorry. Man stiehlt vielen Leuten einfach nur viel Zeit und Hoffnung.

Ich bin da eher jemand der gerne von Anfang an reinen Wein ausschenkt und auch möchte.

Ich persönlich habe absolut nichts gegen Schwule, Lesben, Bi oder auch Dwt's. Darf jeder seine Neigung haben. Aber ein Hinweis, am besten direkt im Nick wie es hier viele haben, wäre da schon wünschenswert.

×
×
  • Neu erstellen...