Jump to content
NickiTv

Heteros und TV

Empfohlener Beitrag

TekDiver
Geschrieben
Also ich persönlich schreibe keine TV an. TS Post ist OK für mich, aber TV ist mir zu viel Mann. Ich habe bisher den TV´s abgesagt die mich angeschrieben habe und dabei bleibe ich. Aber ich denke du triffst es auf den Punkt manche sagen sich als Notnagel nehme ich dann TV und wenn es ernst wird kneifen sie. Statt dann im Vorfeld einfach ehrlich zu sein. Für mein Empfinden sollte man dan auch wirklich bi sein um mit einer TV umgehen zu können.
Geschrieben
Denke da passt die Lust im Kopf nicht mit der Realität zusammen. In der Fantasie Bi Sex oder mit einer TV ist ja geil. Aber real?
Goaly669
Geschrieben
9 Warum texten mich so viele TV oder DWTs oder gar Homosexuelle Männer an,...obwohl ich klar HETERO im Profil angegeben habe????😒🤬🤬🤬
iloveithot
Geschrieben
Wahrscheinlich ist bei den meisten der Wunsch der Vater des Gedanken, wenn es dann tatsächlich ernst werden könnte wird gekniffen. Und wenn Du nicht von Heteros angeschrieben möchtest, es aber doch geschieht, dann lösche die Nachricht einfach. Du entscheidest mit wem Du Dich einlassen willst und mit wem nicht.
Tolle68
Geschrieben
Männer sind ängstliche Wesen. Aber es sollte schon so sein, dass man Verabredungen einhält. Hätte ein TV Treffen und ich muss sagen, es war sehr angenehm. Hat mich total angemacht. Nur das viele Make Up auf meinem Körper. 😉 Viel Erfolg Nikki!
moefroe
Geschrieben
Naja wenn man deine Einladung vom Profil liest suchst du doch den schnellen Fick……🤔 aber dennoch sexy Anblicke ……… 🤗
Geschrieben
Guten Tag.... Ich glaube das du sollst nur zur Not dienen... Es ist dein gutes Recht das dich Herteros einfach in ruhe lassen sollen Wenn es nicht zusammen passt müssen Männer das einfach mal akseptieren Es ist allgemein Scheisse wenn man eine Verabredung macht und die nicht einhält solche Leute sollen sich gleich abmelden oder gesperrt werden
  • Gefällt mir 2
Joe_2016
Geschrieben

@NickiTv du widersprichst dich etwas in deinem EP - einerseits monierst du sie würden kneifen und andererseits meinst du sie wollen es mal "testen".

 

Ich denke, einige würde es einfach mal reizen, aber nicht wegen Mangel an Frauen, sondern wegen der Neugierde. Sicher schreiben manche es nicht als "Suche" ins Profil, weil sie es sich vielleicht bei den Frauen nicht verscherzen möchten, denen es nicht gefällt (kann man gut oder mist finden).

Ob es unfair ist? - du kannst durch deinen Filter eingrenzen und bestimmst auch selber mit wem du Kontakt hast. Aber ich würde mal behaupten, die, die du mit dem Thread ansprechen willst, lesen es nicht oder interessiert es nicht.

Pentagramm01
Geschrieben
Die Hälfte da unten ist Papperlapap... Besonders von der einen oder anderen gefrusteten Dame. Es gibt einige HeteroMänner die Fantasien haben es mal mit einer TV & Co. zu probieren... Mit "zur Not" dienen hat das auch überhaupt nichts zu tun. Wenn dann einer kneift ist das nicht böse gemeint... Hat halt schiss oder traut sich doch nicht....auch wenn er eigentlich schon gerne würde.... Besonders die eine Dame da unten die offensichtlich ein pauschales HeteroMänner Problem hat sollte sich mal überlegen warum sie immer und alles negativ sieht... Das ist Bullshit. Das was die immer denkt und was bei der falsch läuft gilt nicht für andere... Ich würds an Deiner Stelle lockerer sehen. Nicht alle sind gleich.. Niemals.
armerkerl
Geschrieben
Träume und Wünsche scheitern häufig an den eigenen verklemmten Vorstellungen von Moral😏
weiche_haende
Geschrieben
Vielleicht kam bei den Heteros Frau und Kind dazwischen, immerhin will bei einer Familie ein Date minutiös geplant sein und auch das gibt keine 100%ige Sicherheit. Außerdem haben Männer in der Realität oft Schwierigkeiten über ihren Schatten zu springen. Gerade das gleichgeschlechtliche ist so eine Sache ...
WeiblicherMensch
Geschrieben

männer, die sex mit dir wollen sind nicht hetero und falls sie doch hetero sind, wollen sie keinen sex mit dir.

  • Gefällt mir 1
Manu277
Geschrieben
ja das ist bei mir auch so ich denke das sind tastenwichser
Geniesserduo
Geschrieben
Ich geb dir aus meiner Sicht eine Offene Antwort. Es ist die reine Neugier wenn eine TV sehr weiblich aussieht möchte man auch damit gerne Sex haben aber dann kneift man in letzter Sekunde weil das Gehirn trotzdem sagt das ist ein Mann und das ist der Zeitpunkt wo dann alle kneifen. Manche TV sehen sehr weiblich aus so dass die Fantasie und sagt das ist eine Frau aber manche sind sehr männlich trotz der Damenkleidung und dann spielt das Hirn auch nicht mehr mit und ab da an ist die Grenze wo dann gekniffen wird. Den schnellen f*** wollen hier 90% aber in wirklich haben tun nur 5% sehr wahrscheinlich. Leider gibt es hier sehr viele Idioten. Schreiben große Töne aber dann kommt nur heiße Luft bei raus. Wir haben ein Profil wo wir für bezahlen aber bisher leider nur schwere Enttäuschung, dumme Sprüche, Beleidigungen aber nichts gescheites. Hätten wir das eher gewusst hätten wir keine zahlende Mitgliedschaft gemacht. Lieben Gruß von uns beiden und wünschen dir noch alles Gute für die Zukunft.Das Duo
roxx77
Geschrieben
Hi Süße, kann leider nicht schreiben...verdammt geile Bilder die Lust auf mehr machen. LG roxx77
Geschrieben
Männer achten auf das äußere werden von der geilheit getrieben und ne TV oder TS die weiblich Aussicht ist dann denke ich mal bei vielen Männern auch heteros kein Problem
Geschrieben
Nö ist nicht unfair solche Flachpfeifen darfst du genauso behandeln wie es Frauen tun wenn die Flachpfeifen doch absagen oder einfach nicht kommen. Denke mal viele sind so dumm das sie erst spät merken was ein/e TV/TS eigentlich ist und kriegen dann doch kalte Füße weil sie sich haben leiten lassen. Ich würde das nichtmal Geilheit nennen kA... egal wie geil ich bin ich weiß doch ob ich an sowas interesse habe oder nicht.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Kann ich mir nicht erklären warum man dich versetzen sollte..ich würde dich treffen und nicht nur einmal.
supermasseurHH
Geschrieben
also ich hatte schon Kontakt und Sex mit TV s - mich macht es an und ich stehe auch dazu. Warum auch nicht?
Lena_T
Geschrieben
Ich würde mich niemals für einen Hetero-Kerl richten und treffen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.. ein Kerl, der angibt Hetero zu sein und Sex mit einem TV möchte, ist kein Mann sondern ein Bubi... Männer stehen zu ihren Neigungen, BUBIS müssen das erst noch lernen... hier gibt es nur max 10% Männer und 90% BUBIS!!!
  • Gefällt mir 2
Unverbesserlich
Geschrieben
Wenn die Nüsse kurz vor dem platzen stehen dann lässt man(n) sich zur Not auch mal den Sack von einem Transvestiten leeren wenn man kein bock hat selbst Hand anzulegen 🍸😎
Mood2squeeze
Geschrieben
Naja..mit steigender notgeilheit werden die ansprüche geringer..vielleicht solltest du ihnen verbieten zu wichsen vorm date?
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NickiTv:

Warum schreiben soviel hetero Männer mich an und kneifen dann doch?

Das geht nicht nur Dir so.  Vielen reicht anscheinend das Kopfkino, sie schreiben sich froh (wenn man es zulässt bzw. mitmacht) und das war's dann auch :persevere:

  • Gefällt mir 2
×