Jump to content

Sex mit verrückter Milf - Wie bei einen ONS absichern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar sichert man sich ab, hast du etwa nie entsprechende Verträge dabei? Das ist natürlich fahrlässig.., mindestens du Nummer eines kompetenten ONS-Anwalt sollte man bei sich führen. Ansonsten schau mal bei Amazon nach dem Ratgeber "Auf der sicheren Seite, ONS-Fragen im Alltag" (Sonderedition MILF mit Dachschaden) Der ist super !!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Was ist hier nur los mit dem Mann2.0? Jetzt ist eine Frau schon mal gewillt, ihre Lust und Begehr kundzutun, da jammert der Mann2.0 und kommt mit seinem Rechtsbeistand? Gott, normalerweise hätte man vor Vorfreude einen Ständer bekommen und würde vor Nervosität und Geilheit das Stottern bekommen 

Wir beide stimmen ja wahrlich selten ueberein, aber wenn ich sonen Thread lese.... :)

 

@TE Junge, ihr habt ein spontanes erstes (Blind?)Date, sie traegt keine Unterwäsche UND laesst Dich das sehen, und will Dir 'auf den Schoß steigen' - das ist nicht "nicht knusper", das ist der Traum!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also Du musst ja eine Heidenangst haben wenn Du bei einem ONS gleich juristisch denkst ... man man wie weit ist die Menschheit heute schon gekommen ... gruselig
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Punk_BLN:

Vor dem Sex lässt sich jeder Mann den Ausweis als Alters Bestätigung von seiner Partnerin zeigen. Und auch nach dem Alkoholkonsum wird erstmal ein ärztliches Gutachten über die Zurechnungsfähigkeit des Gegenübers eingeholt. Aber wie sieht das bei einer Blind-Datingbekanntschaft aus, die äussert, dass sie mit Euch Sex will? Woran erkenne ich, dass sie nicht verrückt ist?

Ich habe mir noch nie einen Ausweis oder sonstiges Dokument zeigen lassen. 

Mit ein wenig Menschenkenntnis sollte man sein Gegenüber schon einschätzen können. Hat man Bedenken oder Zweifel an oder bei irgendwas, dann lässt man es einfach. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Punk_BLN:

Sie war chic-bürgerlich gekleidet...

Ich sehe ein Kostüm or meinem inneren Auge: grau, oder vielleicht marine, nicht zu knallig aber auch nicht zu dunkel, Bleistiftrock mit niedrigem Bund, Blazer laessig ueberm Arm, taillierte Bluse (schulterfrei!), weinrote Krawatte, Nylons deren Ansatz erahn- und spaeter sichtbar ist, passende Schuhe, nicht zu hoch!, mit roter Sohle.... Da frag ich doch nicht nachm Perso! ;)

Geschrieben
Den Perso zeigen..aha....ich glaube kaum,das eine Milf belegen muss,wie alt bzw jung sie ist....Oder befürchtest du,eine minderjährige wird sich als Milf ausgeben....Grübel Grübel...
Geschrieben
Der Punk möchte Sicherheit wie beim Häuser besetzen, da holt man sich vorher auch rechtlichen Rat ein. Ich habe vollstes Verständnis dafür 🍸😎
Geschrieben

Die Dame hat den TE anscheinend ganz schön verwirrt^^ obwohl er doch wohl sehr hartgesotten durchs Leben zieht*lach

Mhmmm.....wenn mir etwas seltsam vorkommt, wenn ich jemanden kennenlerne.....dann gibts den Rückzug.

Es heisst ja nicht umsonst, dass man keinem in den Kopf schauen kann und daher sollte man sich auf sein Bauchgefühl verlassen.

 

Geschrieben

Ist der Ep ernst gemeint?

Nunja,  meine Absicherung ist mein Bauchgefühl und ein (oder mehrere) Kondom/e.

Rechtlich betrachtet... seltsame Frage.

Solange keine Tiere oder Kinder involviert sind und der ONS einvernehmlich ist, ist rechtlich doch alles in Ordnung.

 

Geschrieben

....da gibt es keine juristische Absicherung , außer vllt. dem polizeilichen Führungszeugnis 

Geschrieben
Puu da bin ich ja immer gut weggekommen :-D sowas ist mir auch noch nie passiert^^ aber ein Rückzieher war richtig, schwer das dann was passiert
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Punk_BLN:

Vor dem Sex lässt sich jeder Mann den Ausweis als Alters Bestätigung von seiner Partnerin zeigen. Und auch nach dem Alkoholkonsum wird erstmal ein ärztliches Gutachten über die Zurechnungsfähigkeit des Gegenübers eingeholt. 

Echt jetzt? Das macht mir angst.🤤

Geschrieben

Als Lady würde ick dem Punk 'nen Dachdecker spendieren , aber ick bin ja och keene gutbürgerliche Milf :P

Geschrieben (bearbeitet)

Die Befürchtung bzw. Bedenken des TE kann ich absolut nachvollziehen. Einen psychisch kranken Menschen erkennt man  nicht unbedingt an zwei-drei Nachrichten, die man hin- und herschickt. Im Chat kann ich erstmal alles erzählen/behaupten/vorgaukeln.

Sollte es aber soweit kommen, dass Dich jemand der ***igung bezichtigt, dann hat derjenige ersteinmal die Beweislast. Wahrscheinlich steht am Ende Aussage gegen Aussage und dann zählt in Deutschland ersteinmal die Unschuldsvermutung.

Auf Deiner "Haben"-Seite hast Du den Chat aus WA, hier oder sonstwo, wo das Date verabredet wurde.

 

Ich denke auch, das die ***igungs-Fantasien, die einzelne Menschen hier haben, nicht wirklich praktikabel sind. GErade eben habe ich eine Date-Anzeige gelesen, von einer Dame, die durch den Wald gejagt und dann ***igt werden möchte...

 

Grundsätzlich gilt: Nein heißt Nein

 

P.S.: Ich gebe hier meine persönliche Meinung wieder. Meine Aussagen sind nicht als juristischer Rat zu verstehen! Meine Aussagen sind absichtlich geschlechtsneutral gehalten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Linkverweis entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb mindgame83:

In Schweden ist ein umstrittenes Gesetz in Kraft getreten, dass den Geschlechtsverkehr ohne aktive, beidseitige Zustimmung grundsätzlich als ***igung wertet....

Das ist halt die schwedische Version der DSGVO:

Du Sonst Gesetzlich Vergewaltigungs Opfer.

😁😁

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben

Also ich finde, er weist auf Probleme in der aktuellen Gesellschaft hin, worüber man mal diskutieren könnte/sollte. Wenn man es genau nimmt, ist es ja schon sexuelle Belästigung, wenn man eine Frau anschaut. Zumindest, was uns die Medien weiß machen wollen. Irgendeine Berührung irgendwohin und Mann hat Pech gehabt, wenn Mann an die falsche gerät. Und das ist hier wohl nicht nicht angekommen. Man nehme den einen Thread letztens, wo einer "höflich nachgefragt" hat, ob er sie auf dem Parkplatz, wo Frau mit ihrer Art aber wortlos relativ eindeutig war, ob er anfassen darf und sie dann meinte, sie hätte Angst vor ihm und sagt dann nein. Das hat zur Folge, dass die Männer in der Hinsicht z.T. eingeschüchtert sind. Aber gut, genug der Erklärungen.

 

Ich für meinen Geschmack mache mir tatsächlich wenig Gedanken. Treffe ich mich mit jemandem, reicht mir das, was sie geschrieben/gesagt hat. Und wenn ich sie dann treffe, sehe ich es ja. Gut, es gibt fälle, wo Frau mit 30 wie 15 aussieht und umgekehrt, von beiden Typen kenne ich ein paar. Aber als Date sind mir solche noch nicht untergekommen. Und wenn Frau psychisch schwierig ist, merke ich das für gewöhnlich genau so. Summa summarum ist es mein Bauchgefühl, wie ich Frau einschätze. Wenn das passt, was sie schreibt, sagt und wie sie aussieht, mache ich mir keine Gedanken drum. Und wenn die (Blinddate-)Frau Sex will und das auch noch sagt, nun, ist es doch super (sofern sie "normal" ist, aber das alleinige Wollen ist kein Zeichen für oder dagegen).

Geschrieben
Da rechtlich mittlerweile auch SMS/Whatsapp vor Gericht gelten: Wo ist das problem, einfach mal per Nachricht zu fragen? "Wie alt bist du eigentlich?" und "Willst du das (Sex/Beziehung/whatever) wirklich?" Thema durch. Ich weiß nicht, warum da so ein Brimborium drum gemacht wird, nur weil sich jetzt halt einfach mal verbindlich abgesichert werden soll. Wenn keine klaren Antworten kommen, sollte eigentlich euer gesunder Menschenverstand schon klingeln und von selbst drauf kommen, dass ihr es lieber lassen solltet.
Geschrieben

Ne" verrückte " Milf sieht wie ein minderjähriger ***ager aus ? Hm , da sollten dann doch eher manche  zum Sehtest gehen B| 

Geschrieben

Aaalso, ich frage ja in so einer Situation die Stimmen in meinem Kopf um Rat. Wenn die alle, naja oder wenigstens ein paar, schreien, ich soll ihn mir nehmen, dann vertraue ich ihnen schon. 

 

Im Ernst, wer sich beim ersten Treffen zum Sex verabredet, der sollte vorbereitet sein und zumindest den Ort dafür aussuchen, der einem sicher erscheint und Verteidigungs- und Flchtmöglichkeit bietet. Da ich für so eine Vorsorge zu doof bin, würde ich eine Freundin einweihen, die dann einen Kontrollanruf macht. 

 

Obwohl, ich vertraue auf mein Bauchgefühl und habe gar keinen spontanen ONSs. Vielleicht brauchte ich deshalb noch keinen juristischen Beistand... Es gibt so einen Spruch: „In der Ruhe liegt die Kraft!“, wenn man das Hirn nicht komplett aussen vor lässt, bringt einen das Abwarten und Kommunizieren weiter und man kommt vielleicht nicht in die Situation, nach dem Geisteszustand des Gegenüber fragen zu müssen...

Geschrieben
Sex ist Sex. Ein ONS bedeutet erstmal, dass man keine Beziehung voraussetzt oder anstrebt. Ob es tatsächlich so bleibt, entscheiden beide nach Situation. Juristisch: So lange keiner der beiden ein eindeutiges NEIN von sich gibt, ist so lange alles erlaubt, bis es eben zu einem Nein, lass das! kommt. Sollte klar sein. Moralisch: gibts gar nichts zu sagen, denn Moral ist ein subjektiver Begriff für den jeder eine ganz individuelle private Auslegung hat. Soll heissen: es muss in DEINE Moral passen. Charakter: verrückt, nicht verrückt, bissle Gaga, Stalker, Psyscho... wird sich alles zeigen. Das weisst du auch nie bei neuen Arbeitskollegen oder Leuten im Bus. Wenn du für dein Leben und deinen Livestyle irgendwelche Garantien oder Sicherheit willst, bist du auf dem falschen Planeten.
Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja!  Es gibt Menschen die psychisch neben der Spur sind, aber die erkennt man nicht bei einem ersten Treffen. 
Manche haben ihre Medikamente nicht genommen und werden erst dadurch plötzlich auffällig.  

In der Szene ist mir das noch nicht vorgekommen, aber  im Berufsleben habe ich es zweimal erlebt. 
Das ist nicht schön und es ist auch schwierig damit umzugehen. 



 

 

bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben
Zur Moralischen Absicherung kannst Du Sie ja vorher heiraten. In den arabischen Ländern z.B. gibt es dafür extra Kurzzeit-Ehen auf Tagesbasis. Zur juristischen Absicherung läßt Du Sie vorher eine Einverständnis- oder Verzichtserklärung unterschreiben... sowas ist auch schon irgendwo üblich, meine ich gelesen zu haben, in den USA oder irgendwo in Skandinavien oder so.
Geschrieben
Zur juristischen Absicherung ist der Anwalt des Vertrauens immer auf der Kurzwahl 😂
Geschrieben

Alle meine Frauen waren irgendwie verrückt und mir hat es genau so gefallen .

×
×
  • Neu erstellen...