Jump to content
Mitspieler003

Fast 100% Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
He's got a point xD
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Wer soll sich dann melden,eine Frau z.b....Lächerlich!!!
  • Gefällt mir 1
der_teufel_muc
Geschrieben
Trotzdem mal probieren
Micca535
Geschrieben
Ich möchte jetzt mal den Witz über Haarfarbe einfach stecken lassen 🤦
  • Gefällt mir 5
Virginia_JC4L
Geschrieben
Naja,bevor sie gucken,können sie ja nicht wissen was Ihr sucht. Wie kann man einstellen,wer einen besuchen darf?
  • Gefällt mir 5
stolzerGermane
Geschrieben
Wegen ewig-einsamen chron. Bilderanschmachtern..
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Weil sich zum größten Teil Männer sich gar nicht oder nur teil durchlesen. Wir haben genau rein geschrieben was wir suchen, werden trotzdem aber bombardiert von diejenigen die gar nicht in unser Gesuch passen. Daran muss sich wohl gewöhnen.
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Micca535:

Ich möchte jetzt mal den Witz über Haarfarbe einfach stecken lassen 🤦

Ach komm schon....^^

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Haha, du suchst nicht Männer, aber du träumst nur von Männer
Geschrieben
Sieht man anhand eines Bildes, was Jemand (für ein Geschleht, etc. ) sucht? Das steht doch erst im Profil. ^ ^ Da gefühlt jedes zweite Frauenprofil nur aus Brüsten besteht, wären Brüste nie alleiniger Grund für mich, eine Dame hier anzuschreiben.
  • Gefällt mir 2
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paar1120122:

Weil sich zum größten Teil Männer sich gar nicht oder nur teil durchlesen. Wir haben genau rein geschrieben was wir suchen, werden trotzdem aber bombardiert von diejenigen die gar nicht in unser Gesuch passen. Daran muss sich wohl gewöhnen.

Tschuldigung, darum geht's nicht.

  • Gefällt mir 1
PrinzGaga
Geschrieben
Denke ich auch mal.....das Profilbild ......lockt....zwinker
Mondzeit
Geschrieben
weil es hier fast nur noch Escorts gibt z.B. und klar auch am Profilfoto
Geschrieben
Außerdem, es ist erst ersichtlich was gesucht wird wenn man(n) auf dem Profil drauf ist. Nur mal so von der Logik her.
  • Gefällt mir 4
MDettmold81
Geschrieben
Weil euer Profilbild liebe @Mitspieler003 die dicken Möpse eurer Dame sind. Und wenn man dann im Forum schreibt,klickt man euch auch an. Woher soll man denn wissen,wen ihr sucht,so ganz allein vom Profilbild?? Und jetzt heult nicht rum,ist ja wie so ein Minimum Thread,die es zur Genüge hier gibt
  • Gefällt mir 5
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Virginia_JC4L:

.. Wie kann man einstellen,wer einen besuchen darf?

Kann man nicht ...

  • Gefällt mir 2
viva1312
Geschrieben

Soweit ich weiß, kann ich nicht nach Paaren filtern, die auch Männer suchen??

Demnach sieht man in der Suche nach Paaren euer Profil und schaut es sich an?!

 

und

Brüste

Antioxidant
Geschrieben
Wie soll man diese "Warum"-Frage jetzt beantworten? Ich versuch's mal: Da ist ein Foto, dass primäre männliche Reize anspricht... Warum glaubst du, sind also die meisten Profilbesucher männlich? ;)
  • Gefällt mir 5
×