Jump to content

Ruinierter Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@etriaNoctum Guten Tag :)

Schön, dass du mich nicht beleidigen möchtest, für einen Einstieg in eine Diskussion wäre es dennoch ganz nett, die Andeutung, ich sei in irgend einer Weise geistig gestört oder behandlungsbedürftig, wegzulassen :coffee_morning: denn ich erfreue mich durchaus eines geistig gesunden Zustandes.

 

Nichtsdestotrotz, deine Frage nach warum, wieso, weshalb, ist natürlich berechtigt.

Vorneweg möchte ich die Anmerkung schicken, dass ich nur Dinge tue, die mir bzw uns, auch Spass machen. Und nein, ich lebe den BDSM nicht 24/7, innerhalb der Beziehung ist mir gleiche Augenhöhe überaus wichtig. Genauso habe ich auch "normalen" Sex, es besteht keine übertriebene Fixierung auf eine bestimmte Spielart, also keine Vorliebe von mir hat obsessiven Charakter.

Das ich im spielerischen Rahmen auf das Masturbieren verzichte ist eine Ausweitung des Spiels in meinen Alltag, das ist richtig. Aber das ist ein Verzicht, der mir nicht schwerfällt, der keinem Zwang und keiner Kontrolle unterliegt. Der Text mag sich daher "schlimmer" lesen als ich es tatsächlich selbst erlebe ;)

Ich hoffe, ich habe ein paar Punkte aufklären können :)

 

vor 25 Minuten, schrieb hundehalter271:

Das ist alles völlig unnatürliches Verhalten...medial gesteuert und impliziert, naja die Welt is einfach nur noch am Arsch...macht mal weiter so HELAU!!!

Die menschliche Natur ist ja ein sehr vielschichtiger Komplex :)

Im evolutionären Kontext betrachtet hast du da sicher recht, aber wo siehst du denn da den Medieneinfluss? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MDettmold81:

Mir ist die Psychologie dahinter durchaus bewusst und verständlich. Aber hat sich da jemand schon mit der medizinischen Seite auseinander gesetzt? Ich denk,so ein ruinierter männlicher Orgasmus kann nicht gesund sein

Ein guter Einwand. Meiner Meinung nach kommt es hier mal wieder stark darauf an, ob mann "maßvoll genießt" oder es übertreibt :D

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dark_Unicorn:

Ruinierte Orgasmen sind toll, genauso wie keuschhaltung oder zwangsorgasmen..........ich spiele damit gerne im BDSM Kontext ;)

Lächel,ich auch.

Geschrieben
Der mediale Zusammenhang besteht darin, das im Internet-Zeitalter ganz andere Informationsflüsse zustande kommen. Etliche frühe Menschen und Hundehalter haben vielleicht irgendwo mal die Erfindung des Rades gesehen und fanden es gut, andere lieber nicht. Tease & Denial kann bis zu multiplen Orgasmen führen (schaffe ich nur im Selbstversuch). Als Spielart mit Partner(in) kann das sicher sehr teamfördernd sein. Geht Richtung Tantra, könnte manch Hundehalter noch was lernen, auch in Bezug auf die eigene Kontrolle, kann sehr gut beim normalen Akt angewendet werden, freut sich manchmal auch die Frau darüber. 😀
Geschrieben
Ja - ich finde das Spiel mit dem reizen und verweigern, bis hin zum ruinierten Orgasmus auch sehr reizvoll, aktiv und passiv eine absolute Bereicherung in meinem Sexleben.
Geschrieben

Ruinierte "dürfte" ich noch nicht erleben, gar nicht aber schon, momentan eine Woche her. 

Aber warum nicht? Gehört doch irgendwie zu dem Spiel dazu. ;)

 

 

Und an die, die meinen krank, und soll mir keiner mit kommen etc... Leute, hier ist das fetisch und bdsm forum. Nicht das kuschelforum. 

Stichwort: Toleranz. 

Geschrieben

Ich finde es auch interessant zu sehen wie man nach einiger Zeit angefleht wird sein Gegenüber entlich zu erlösen... 

Geschrieben

durch einen ruinierten orgasmus bekomme ich meist blitzartig ziemlich fiese kopfschmerzen, weil die anspannung nicht aufgelöst wird und quasi dicke eier im kopf/nackenbereich verursacht.  extrem ungeil :/

Geschrieben

Auch ein ruinierter Orgasmus kann Freude bringen.

Geschrieben

Hab mal irgendwo gelesen, daß so was aus medizinischer Sicht ganz und gar nicht förderlich ist. Ich meine den gewaltsamen Samenstau während der Ejakulation. Stelle mir das auch eher schmerzhaft vor. Mal davon abgesehen, daß diese Praxis ganz offensichtlich komplett gegen das Naturell eines Penises verstößt, kann ich nur sagen, wer drauf steht...bitte... Für mich wäre das jedenfalls nichts. 

Geschrieben

Guten Morgen,

 

Ich finde es spannend wenn Sie einem den Orgasmus ruiniert! Bis zu einem gewissen Punkt ist es auch nicht schädlich! Ich muss auch ehrlich sagen, wenn meine Partnerin Das zwei drei mal in einer Woche gemacht hat bei mir bringt auch das Wichsen bei mir nichts. Ich habe da einen normalen Orgasmus und bin auch befriedigt auf eine gewisse Art und Weise. Doch den Orgasmus den mir die Person dann beschert die ihn einige Male ruiniert hat ist unglaublich. Da dann der Psychologische Teil noch dazu kommt.

Also ich bin mir sehr sicher, der wo es   noch nie erlebt hat, kann nicht mitreden!

 

Gruß Thomas

Geschrieben

@DrauffGeil Guten Morgen :)

Das die Orgasmen nach dem Ruinieren ziemlich intensiv sind, kann ich auf jeden Fall bestätigen.

Ich wünsche euch noch viel Spass damit :$

Geschrieben

Manchmal -selten - lasse ich mich mit ultra wenig Berührung zum Orgasmus streicheln...wie in Zeitlupe mit einem Finger oder so. Der Orgasmus dauert dann gefühlt wesentlich länger. Hat aber zur Folge, dass ich 2 Minuten später es richtig hart brauche...freut die Frau dann umso mehr ;)

Geschrieben

der einzige orgasmus der einem sklaven zusteht ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.7.2018 at 18:02, schrieb Fetisch-devot:

Gibt es hier noch andere Anhänger dieser Praktik?

sorry, ich hab' jetzt vergessen nachzusehen, wie alt Du bist. Aber ab einem bestimmten Alter ist es ganz normal, und sinnvoll, dass man nur noch einmal im Monat sich eine Ejakulation leistet. Man könnte ja eine Umfrage starten, aber ich bin der Meinung, dass die Ejakuation ab einem Alter unwichtig ist, Hauptsache der Schnidel steht, und bleibt stehen. Deshalb bevorzuge ich sinnliche Massagen, wobei ich die über 40 Handgriffe immer noch nicht drauf habe. Also da geht noch einiges. Und dann gibt es ja noch diejenigen Künstler, die haben 'nen Orgasmus ohne Ejakulation. Gibt Leute hier, die wissen wie's geht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich praktiziere es gerne mit meinem Sub zur Strafe, oder auch zur Belohnung das ich Ihn öfter an den Rand des Orgasmus bringe unsd dann die Stimulation kurz davor abbreche. Dies in Kombination mit längerer Keuschhaltung macht meinen Sub zu absoluten Wachs in meinen Händen. Ich genieße es sehr die Kontrolle über seinen Orgasmus und dessen Zeitpunkt zu haben. Jeh nachdem ob ich es für angebracht halte verweigere ich ihm die Erlösung, beschere Ihm einen, oder ruiniere auch gerne mal denselben.  Um dies zu erreichen gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten, die einfachste ist einfach die Stimulation einzustellen wenn der point of no return überschritten ist, es erfolgt zwar ein Orgasmus mit Ejakulation, dieser ist aber in keinster weisse befriedigend für den Sub.

Eine andere Technik einen unbefriedigenden bzw ruinierten Orgasmus herbeizuführen funktioniert über die Stimulation der Prostata, ohne das der Penis stimuliert wird. Wenn der Sub lange keusch gehalten und sehr erregt ist wird die Prostata massiert, dafür gibt es einw Vielzahl an toys, aber ein Finger oder auch ein Penis können dort wunder bewirken. Wenn alles richtig gemacht wird führt diese Behandlung beim Sub zu einer Ejakulation ohne Orgasmus, das Ejakulat läuft einfach aus. In der cuckold und bdsm Szene nennt man das auch abmelken und dient dazu den Sub zu erleichtern ohne seine sexuelle Lust zu nehmen die nach einem normalen Orgasmus eintritt.

 

Der Sinn dieser Praktiken besteht für mich darin, das es mir erstens Freude bereitet ihn fast wahnsinnig vor Erregung zu machen, ohne das er weiss wie es enden wird. Zweitens wird von Ihm ein richtiger Orgasmus deutlich mehr wertgeschätzt und viel intensiver erlebt. Netter Nebeneffekt ist das sein verhalten einem gegenüber deutlich angenehmer wird da er immer versucht einem zu gefallen um beim nächsten mal erlöst zu werden.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Cuckoldcouple1:

 

Der Sinn dieser Praktiken besteht für mich darin, das es mir erstens Freude bereitet ihn fast wahnsinnig vor Erregung zu machen, ohne das er weiss wie es enden wird. Zweitens wird von Ihm ein richtiger Orgasmus deutlich mehr wertgeschätzt und viel intensiver erlebt. Netter Nebeneffekt ist das sein verhalten einem gegenüber deutlich angenehmer wird da er immer versucht einem zu gefallen um beim nächsten mal erlöst zu werden.

Das kann ich aus Subbi-Sicht nur bestätigen. Schon alleine Stimuliert zu werden mit der Aussicht, vielleicht "erlöst" zu werden löst da große Glücksgefühle aus und man versucht, sich noch ein wenig mehr anzustrengen, die Aufgaben der Herrin möglichst gut auszuführen um so belihnt zu werden :).

Der eigene Orgasmus wird dabei völlig nebensächlich. Das hilft ebenfalls, sich ganz auf die Herrin zu konzentrieren. Und für sie ist das Gefühl der Macht und Kontrolle schon alleine berauschend, wenn diese durch kleinste Berührungen den Subbi schon fast wahnsinnig machen :)

In diesem Sinne wünsche ich euch Beiden alles gute und viele spannende Spiele für die Zukunft.

 

Geschrieben

Noch nicht ausprobiert aber wird wohl demnächst Mal an meinen Mann getestet. Hört sich unglaublich geil an .

@Fetisch-devot 

Danke für diese geile Idee 😋

Geschrieben

Praktiziere ich auch öfters, wobei ich das mit dem Daumen und Zeigefinger mal testen werde. Danke für den Tipp ;)

Geschrieben

@Sarkania @Lili-Marlen

Bitte schön, wobei da der Dank eher der Herrin gebührt, aber den werde ich natürlich gerne weiterleiten :)

Ich wünsche euch allen viel Freude beim Ausprobieren und noch einen schönen Tag 

Geschrieben
Am 24.7.2018 at 20:28, schrieb landlusthessen:

Wem's gefällt. Ein ruiniertes Bett nach dem Sex ist mir eindeutig lieber als ein ruinierter Orgasmus.

Auch war...👍😁

Geschrieben (bearbeitet)

Kleiner Hinweis - Orgasmus-Gefühl ist selbst bei uns Männern nicht vollkommen identisch, obwohl wir ja gerne dazu neigen, uns wie identische Roboter zu betrachten.

Was allgemein als "ruinierter" Orgasmus bezeichnet (und von Dir beschrieben) wird, ist für manche Männer GANZ UND GAR NICHT ruiniert, sondern höchst lustvoll mit einem sogar ganz besonderen Orgasmus-Gefühl verbunden. Es gibt ja sogar wenige Männer, die einen "handfreien" Orgasmus gelegentlich praktizieren, also noch deutlicher vor dem Orgasmus mit der physischen Stimulation aufhören, und dann quasi "von alleine" kommen können. Wie auch immer die das machen - mir ein Rätsel ;)

Mir kann ein Orgasmus NICHT so "ruiniert" werden, wie offenbar bei Dir. Bei mir kann nur psychischer Einfluss dazu führen, daß ich kein Orgasmus-Gefühl habe. Und das geht dann auch, wenn ich intensivst stimuliert werde, während ich komme. Um das zu erreichen, muss eine Lady also schlimmerweise mit mir kommunizieren. Also reden. Uääähhh ;)

Das aufhören mit der Stimulation genau zum Orgasmus bzw. einen klitzekleinen Moment davor ist für mich oft ein extrem intensives, aber ANDERES Orgasmus-Gefühl. Funktioniert auch nicht immer. Aber manchmal. Und ist dann definitiv auch sehr befriedigend. Oder auch das nahezu kaum vorhandene Stimulieren. Also nur das sanfte berühren der speziellen Stelle oben an der Vorhaut. Oder auch nur das kaum wahrnehmbare Streicheln über den Schaft. Für manche Männer sorgt das offenbar für einen "ruinierten" Orgasmus, also das Fehlen des Gefühls. Bei mir ganz und gar nicht.

Also liebe FemDoms - immer dran denken, daß auch Subs individuelle Wesen sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@IrgendwieDevot Ein sehr guter Einwand, wobei ich natürlich davon ausgehe, dass Subbi und Dommse sich vorher unterhalten, was möglich ist und was nicht bzw welche Praktiken überhaupt zielführend sind und welche nicht :)

Wenn man so etwas erst während der Session herausfindet, kann das sonst ziemlich störend sein :D

Aber trotzdem danke für deinen Beitrag, ich fand ihn sehr interessant ;)

 

 

 

 

Geschrieben

Wo sollte denn ein ruinierter Orgasmus medizinisch bedenklich sein......das Eakulat läuft aus und alles gut...... für beide Seiten.....machen wir seit Jahren und sind immer noch gleich "krank"......es ist einfach geil für beide Beteiligten

×
×
  • Neu erstellen...