Jump to content

Dessous bei Männern/Frauen?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh beim Mann auf Boxershorts, enger anliegend und in dezenten Farben.

Weder String noch Lack... etc. finde ich anziehend. Ganz schlimm sind Shorts mit Bildchen und Sprüchen drauf.

 

Ich persönlich trage gern Mal was...aber da eher Spitze und bei den Farben bin ich da auch eher festgefahren...rot,Schwarz & blau

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt in meinen Augen nichts schlimmeres beim Mann ,als Strings (Danke dafür, dass String Emil erwähnt wurde!), am besten noch mit irgendwelchem Dingeling und Öhrchen dran. Netz, Lack und den ganzen Kram brauche ich auch nicht.

Dezente, aber schöne Retros und alles ist gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würd so was nie im Leben anziehen. Retro Boxershorts reichen volkommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sexy finde ich Shorts, gerne eng, so das ich mit meiner Zunge und den Lippen schon vorab den Konturen entlang fahren kann ... Und wenn dann noch ein sexy Hintern drauf wartet angeknabbert zu werden... Mauuuu ;)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Gibt es frauen, die auf sexy unterwäsche bei Männern stehen

Mir gefällt er am besten, nackt. 

Die vermeintlich sexy Unterwäsche, kann auch lächerlich wirken. Also bitte kein Kasperletheater mit simplen Unterhosen veranstalten. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Gabriel1983:

das sieht ja übel aus

ja gell, ich hab den mal getroffen
beim einkaufen vor genau 18 Jahren
deshalb kenne ich den Namen
irgendwann vor einigen Jahren kamm das Gespräch auf ihn und wir googlten :) und er hatte sogar eine eigene Seite...gruselig

vor 20 Stunden, schrieb sexy_schlam541:

das sind die frauen die uns nicht sehen wollen

meinst du mich ? Ganz sicher nicht
Ich arbeite nur in einer urologischen Praxis und sehe Unterwäsche wohl eher aus medizinischer Sicht und Strings sind alles andere als Gesund.

vor 20 Stunden, schrieb mindgame83:

:jumping: Oh mein Gott, ich hatte ihn schon verdrängt. 

sorry :(

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Snakeblade:

Was ist denn mit euch los?

Mann, ob homo oder hetero möchte doch genauso anziehend auf das angepeilte Geschlecht sexy wirken und sich gut „gekleidet“ zeigen!!!

Nur nackig? Wie langweilig ist das denn?

wir Männer sollten uns mehr emanzipieren und auch Spaß an schöner Unterwäsche haben...das ist doch nicht das Vorrecht der Frauen!

Stimme ich überein !!!

Jetzt kommt aber das  " Aber "  , ...  :-( 

bei deinem  Satz  "schöner Unterwäsche ", ist mir sofort in den Kopf  " Nikos " eingefallen !!!

nun wäre meine Frage , Wer von den meisten Kerlen hier ( zähle mich mit dazu  :-)   )   sieht erstmal so geil aus ( auch als Hetero hab ich keinerlei Problem einen Mann als attraktiv zu bezeichnen )  und vor allem , solche athletische Körper zu haben  ????

da fängt doch schon das Problem bei " schöner Unterwäsche " für den Mann an , .... leider 

Geschrieben

Mein Mann sehe ich am liebsten komplett nackt. Ich selber Bullet BH und Strapse, damit fühle ich mich total sexy. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.7.2018 at 01:49, schrieb sugarbomb66:

Sexy finde ich Shorts, gerne eng, so das ich mit meiner Zunge und den Lippen schon vorab den Konturen entlang fahren kann ... Und wenn dann noch ein sexy Hintern drauf wartet angeknabbert zu werden... Mauuuu ;)

Enge und dünne Retroshorts, damit Man(n) diese fordernde und leidenschaftliche Zunge 👅 auch sehr intensiv spürt und ihre Zunge ihn schon leicht feucht, mit dem ersten Tropfen 💦und sich ihre schönen Fingernägel in meinen Po krallen!!💅🏼😋🤪  Love it, Sugar!!!!😀👌🤪💦🔥🔥🔥

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Goaly669:

Enge und dünne Retroshorts, damit Man(n) diese fordernde und leidenschaftliche Zunge 👅 auch sehr intensiv spürt und ihre Zunge ihn schon leicht feucht, mit dem ersten Tropfen 💦und sich ihre schönen Fingernägel in meinen Po krallen!!💅🏼😋🤪  Love it, Sugar!!!!😀👌🤪💦🔥🔥🔥

Uhhhh.... ;)

vor 6 Minuten, schrieb Goaly669:

Enge und dünne Retroshorts, damit Man(n) diese fordernde und leidenschaftliche Zunge 👅 auch sehr intensiv spürt und ihre Zunge ihn schon leicht feucht, mit dem ersten Tropfen 💦und sich ihre schönen Fingernägel in meinen Po krallen!!💅🏼😋🤪  Love it, Sugar!!!!😀👌🤪💦🔥🔥🔥

Genau sooo.... yes!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Uhhhh.... ;)

Genau sooo.... yes!

Yeaaaahhhhh ....!👌🔥😘😉💦

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Uhhhh.... ;)

Genau sooo.... yes!

Und dann genau so intensiv und feucht findet meine 👅 Zunge und Hände Deine intimste Zone ....ich knie vor Dir und meine Hände umschließen Deinen absolut heißen Po und stricheln und massieren ihn immer leidenschaftlicher......👋🏻👋🏻🔥🔥😉

Geschrieben
Am 24.7.2018 at 17:47, schrieb Gabriel1983:

Gibt es frauen, die auf sexy unterwäsche bei Männern stehen oder ist das eher ein Männer Mythos, dass es uns an Frauen besser gefällt.

Würd mich interessieren, wie die Frauen das sehen.

Das ist ein Mythos.... Schiesser Feinripp knielang mit Eingriff und Bremsstreifen reicht allemal!

 

Nein Scherz beiseite.... Mit sicherheit freut sich auch (fast) jede Frau über eine hübsche Verpackung. Nur wir die sicher auch immer Geschmackssache sein... Aus Erfahrung weiß ich, das enge Boxershorts recht gute Chancen haben, wogegen die weiten Chlabberboxer oder Strings eher nicht so gut ankommen.

Es gibt auch sogar Spitzenunterwäsche für Männer, die sicher auch "gewöhnungsbedürftig" ist, aber je nach Schnitt schon auch gut aussieht und entsprechend ankommt.

Geschrieben

Ich muss an einem Mann keinen Fummel sehen.

Ein Mann sollte bei mir männlich wirken

Aber jeder soll tragen was er/sie möchte

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Goaly669:

Und dann genau so intensiv und feucht findet meine 👅 Zunge und Hände Deine intimste Zone ....ich knie vor Dir und meine Hände umschließen Deinen absolut heißen Po und stricheln und massieren ihn immer leidenschaftlicher......👋🏻👋🏻🔥🔥😉

Mauuu... ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Mauuu... ;)

Grrrrrr....🤪💦😉🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jaybob70:

Das ist ein Mythos.... Schiesser Feinripp knielang mit Eingriff und Bremsstreifen reicht allemal!

 

Nein Scherz beiseite.... Mit sicherheit freut sich auch (fast) jede Frau über eine hübsche Verpackung. Nur wir die sicher auch immer Geschmackssache sein... Aus Erfahrung weiß ich, das enge Boxershorts recht gute Chancen haben, wogegen die weiten Chlabberboxer oder Strings eher nicht so gut ankommen.

Es gibt auch sogar Spitzenunterwäsche für Männer, die sicher auch "gewöhnungsbedürftig" ist, aber je nach Schnitt schon auch gut aussieht und entsprechend ankommt.

Spitze ist eher nicht mein Ding, aber Netz kommt enorm gut.... grrrr ;)

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Männer sollen schöne, moderne Shorts tragen 

und dann steh ich persönlich unheimlich auf Frauen i  Strapsen, Korsetts, Catsuits, Highheels. Da schmilzt ich dahin.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb bs5346:

und dann steh ich persönlich unheimlich auf Frauen i  Strapsen, Korsetts, Catsuits, Highheels. Da schmilzt ich dahin.

Es ist viel schöner wenn die Frau im Mittelpunkt steht und nicht den Fummeln den sie trägt.

Ich trage auch sehr gerne Dessous, aber wenn ein Mann mich nur wegen meienr Dessous "scharf" finden würde, wäre

es nicht der Mann mit dem ich gerne Sex haben wollte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es ist viel schöner wenn die Frau im Mittelpunkt steht und nicht den Fummeln den sie trägt.

Ich trage auch sehr gerne Dessous, aber wenn ein Mann mich nur wegen meienr Dessous "scharf" finden würde, wäre

es nicht der Mann mit dem ich gerne Sex haben wollte.

Und in Kombination nenn ich das dann perfekt

×
×
  • Neu erstellen...